Jump to content

Der beste Sex eures Lebens !!!

Bl****

Empfohlener Beitrag

Auf Anhieb fällt mir ein bei mir in Köln Mülheim mitten in der Nacht im Sommer auf dem Katzenbuckel das ist eine kleinere Rheinbrücke die in den jungenpark führt , wie auch immer sind ganz oben angekommen meine damalige Freundin zieht den Rock hoch beugt sich übers Gelände und dann gib ihm . Sex mit Aussicht über ganz Köln . 

(bearbeitet)

Schlechte Erlebnisse hatte ich fast nie. 

Die besten Erlebnisse waren mit drei Damen, die überdurchschnittlich feucht geworden sind. Um es zu veranschaulichen. Danach war das Bett nass und es handelte sich nicht um Squirt.

Sagen wir es mal so. Für mich als Mann waren das die tollsten Erlebnisse, da es sich gewaltig anfühlt. 

bearbeitet von maximusgenie
Hab lange über Deine Frage nachgedacht. Den besten Sex des Lebens gibts für mich gar nicht!
Es gibt keine einzelnes Erlebnis, woran ich immer wieder denke und als „meinem besten Sex“ empfinde.
Ich hatte immer tollem und erfüllenden Sex, wenn ich welchen hatte und habe ihn noch.
Ich kann noch nicht mal einen „besten Liebhaber“ für mich ermitteln und festlegen.
Sex hat für mich einfach rein gar nichts mit Ranglisten und Leistung zu tun.
Mit jedem Mann hatte ich einzigartigen Sex, bzw. völlig individuellen.
Ich möchte nichts davon missen, merke gerade, bei mir ist aber auch nichts mehr offen. Keine ungeliebten Fantsien oder unerfüllten Wünsche in meinem Gepäck.
Mir tun Altersgenosn, die da noch viele offen haben, irgendwie lieid und ich bin dankbar, da ich diesbezüglich ohne Druck und völlig entspannt bin.
Ich blicke auf viel Schönes und Abwechslungsreiches zurück um positiv in die sexuelle Zukunft
vor 7 Stunden, schrieb Black_Tiger0707:

Der beste Sex eures Lebens ? Lets Go 

Soviel Zeit zu tippseln habe ich gerade nicht 🙄 aber erzähle Du doch erstmal 

Orgastisch...

Für mein Gefühl ist jedes sexuelle Erlebnis unvergleichlich einzigartig...

Mit der passenden Partnerin empfinde ich die Intensität des Erfahrens und Erlebens somit individuell ganz besonders erfüllend...

Für was brauchst du diese Informationen ,erzähl du mal ...
Anonymes-Mitglied-1
Morgens um 4 nach der Disco nach Hause gegangen und dann so scharf gewesen das wir auf dem Rasen hinterm Kreishaus.. und plötzlich fing es an zu regnen. Dann ging die Sonne auf, und das Bewusstsein setzte wieder ein..
Ach es waren bisher so viele tolle Erlebnisse dabei, da kann ich unmöglich irgendwas davon auswählen und auf das Podest stellen.
Und warum legst Du nicht mit los und erzählst von Deinem? LETS GO!!!
Anonymes-Mitglied-2
Hatte ich zwei Jahre lang, drei mal die Woche über Stunden, mit einem sehr sinnlichen und einfühlsamen Mann.
Ich hatte noch nie dagewesene Orgasmen und die sind bis heute unerreicht.
Er hat mein ganzes Sexleben verändert.

Kann ich so nicht sagen.

Kann und will ich auch überhaupt nicht vergleichen.

Es war mit der jeweiligen Partnerin auf eine besonders individuelle Art immer wieder anders, immer anders gut, anders reizvoll.

(bearbeitet)

Und bei dir so? Erzähl doch mal aus dem Nähkasten. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Der beste Sex ist hoffentlich immer der, den man als nächstes hat. Aus dem Nähkästchen? Aber du holst bloß den Hammer aus der Kiste? Ne, bestimmt nicht.
(bearbeitet)

@Spicy_ + @Ywo

Hat er doch. Allererste Antwort im Thread.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Da fällt mit spontan ein Mann ein. Alles weitere geht dich halt nichts an.
Der beste Sex ist der, bei dem ich geistig und emotional mit meiner Partnerin sozusagen verschmelzen kann. Alles andere ist nur Geficke. Genug Informationen?
Den hatte ich noch nicht…😉😜
Abhängig von der jeweiligen Partnerin und wo ich im Leben stehe gibt es da immer besondere Intimität. Am ehesten in Erinnerung bleibt mir allerdings nicht der Kick, hängen bleiben Kleinigkeiten... eine Bewegung, ein Wort, die Reaktion auf eine Berührung, ein Muttermal. Etwas erfahren, vielleicht kennengelernt zu haben ... über sie oder auch mich... macht es für mich besonders, nachhallend, bleibend.
  • Neu erstellen...