Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Die Formulierung ist schon grottig.
Rolfi Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Beim ersten Treffen und auch bei späteren Treffen gibt es keine Besamung!
Dies ist ein beliebter Beitrag. HansDampf77 Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 (bearbeitet) 🤔 „Besamen“, wird das nicht in Deckstationen bei Tieren gemacht, zur Fortpflanzung? Was soll das dann werden, eine Arschgeburt? Was ich Davon halte, dass es die Vorurteile Einiger über Schwule nährt… bearbeitet Februar 23 von HansDampf77
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Ich denke eher gerade an den Keiler oder Sherman Crab. Keine Ahnung warum.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 ....wieder einer, der seinen Fetisch an uns Lesenden auslassen muss. Zum Thema: Ja klar, super, warum nicht direkt zur Begrüßung? Enttäuschend!
Ki**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 4 Stunden, schrieb shuebner: Wie denkt Ihr über das Thema "direkte tiefe feste Analbesamung" nach wenigen Minuten beim ersten Treffen? Vor dem Treffen ja schlecht möglich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Wenn ich die Formulierung lese, wird mir ganz anders. Ich denke darüber, dass Sex für mich was Besonderes ist und es mir zum Glück nicht um Druckabbau oder Besamung irgendwelcher Körperöffnungen geht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Ich denke, "welch primitiv und schwanzgesteuerte Person muss hinter derartigen Formulierungen und Gedankengängen stecken".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Nach paar Minuten schon..!? Da müßte man sie sich ja theoretisch direkt hinter der Wohnungstür noch im Flur ganz frech und fordernd ranziehen... ihr seid mir ja vielleicht paar Schweinchen hier😁
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Vor 21 Minuten , schrieb Mirabel78: Wenn ich die Formulierung lese, wird mir ganz anders. Ich denke darüber, dass Sex für mich was Besonderes ist und es mir zum Glück nicht um Druckabbau oder Besamung irgendwelcher Körperöffnungen geht. Das nützliche mit dem spaßigen verbinden. Sex haben und durchgekärchert werden 🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Ich weiß nichtmal, was eine "feste" Analbesamung sein soll....:-(
Kö**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me: Ich überlege gerade was du mit "feste" AB meinst. Der Part drückt dann Eiswürfel rein😂
Go**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Ich bin ja nicht derjenige, der Sex beim 1. Date grundsätzlich ab lehnt. Aber gleich nach wenigen Minuten...nein. Dann auch noch Anal mit rein spritzen. Damit bin ich dann schon ganz raus. Beim ersten Date spritze ich höchstens ins Kondom.
ka**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Und statt einer normalen Umarmung zur Begrüßung spritzt du ihr/ihm in die Hand ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Was ich darüber denke das ich dieses für mich persönlich ausschließe 😉 Aber jeder/jede soll das so ausleben wie er/sie möchte 💁
Mi**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Der Titel wäre mit Sicherheit etwas für eine Jubiläumssendung vom Glücksrad. Ansonsten nicht wirklich mit Unterhaltungswert.
Pu**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Sowas würde ich eher Verschwendung und Zeitverschwendung nennen! Wenn es schon zu einem Treffen kommt sollte man es genießen! Und nicht einfach so Hose runter rein und dann laut „erster“ Schreien! 😂😂
Empfohlener Beitrag