Jump to content

Direkte tiefe feste Analbesamung ...


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb shuebner:

Wie denkt Ihr über das Thema "direkte tiefe feste Analbesamung" nach wenigen Minuten beim ersten Treffen?

Ich empfinde es schöner, wenn ich länger gefickt werde und nicht nach wenigen Stößen. kaum das ich mich an den Schwanz gewöhnt habe und richtig genießen kann,besamt werde.

Geschrieben
Ich denke, dass ich mir darüber keinerlei Gedanken machen muss 🤔.
Geschrieben

Nach wenigen Minuten beim ersten Date lasse ich mir von Restaurant-Seite die Speisekarte bringen. 

Geschrieben
Die "direkte tiefe feste Analbesamung" eines Dates kann aus kompensatorischen Übermut und Anspannungssublimation schon mal vorcummen!
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Da ich weder ein Tier noch eine Blume bin lasse ich mich nicht besamen , weder beim 1. noch  beim 20. Treffen . Furchtbar dieser Begriff .

In meinen Hintern kommt , wenn überhaupt , eh nur jemand der auch in mein Herz kommt . 

Denke da wie du. Besamung klingt einfach unmöglich.
Und dann nach ein paar Minuten beim 1. Treffen.
Geht gar nicht. Für anal braucht es bei mir Vertrauen. Und das hab ich nicht beim 1. Date.

Geschrieben
Ist quasi das Erste, was ich beim Date abfrag.
Geschrieben

Bitte weiter machen, von Euren Beiträgen lebt dieses Portal …

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nach wenigen Minuten beim ersten Date lasse ich mir von Restaurant-Seite die Speisekarte bringen. 

Gibt auch Zimmerservice. Könntest du nicht während dem Arsch ficken essen?  Multitasking ... Zeit effektiv nutzen.

Wie fast alle Männer könnte auch ich dir versprechen das ich so unspektakulär „im Bett“ wäre das es dich nicht vom guten Essen ablenkt. 😂

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NotUrToy:

Denke da wie du. Besamung klingt einfach unmöglich.
Und dann nach ein paar Minuten beim 1. Treffen.
Geht gar nicht. Für anal braucht es bei mir Vertrauen. Und das hab ich nicht beim 1. Date.

Du warst einfach noch nie schwul

 

Gerade eben, schrieb Inception:

Gibt auch Zimmerservice. Könntest du nicht während dem Arsch ficken essen?  Multitasking ... Zeit effektiv nutzen.

Naja essen wäre übertrieben aber so ein leckere Brotzeit 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ozeanfrech:

Naja essen wäre übertrieben aber so ein leckere Brotzeit 

Ich werd auch nie schwul sein😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Ich werd auch nie schwul sein😉

Sag niemals nie. Sonst wachst Du eines Tages auf und wunderst Dich wie die Grinder App auf Dein Handy kommt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ozeanfrech:

Sag niemals nie. Sonst wachst Du eines Tages auf und wunderst Dich wie die Grinder App auf Dein Handy kommt

Ich bin eine Frau und werde mich nicht umoperieren oder sonst was.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ozeanfrech:

 Bei Schwulen nicht 

Betreibst Du hier gerade Stigmatisierung? Wie kann man sich über eine Gruppe von Menschen nur so abfällig äußern!

Geschrieben
Wer gerne Russisch Roulette spielt mit seiner Gesundheit ,bitte, immer zu. Ich hoffe dann haben die das machen, ein Qualvolles Leben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Zunächst einmal ist es ja nur eine neutrale Aussage. Aber ja, bei Schwulen ist es so man verabredet sich meist zum ficken und nicht, weil man kuscheln  will. Dafür gibt es eben die Dating Apps wie Grinder oder DirtyCode.  Ja, Mann, Date man fickt miteinander und man geht wieder so ist das bei den Schwulen. Ist auch nichts dagegen einzuwenden. Ich finde den  Hedonistischen Ansatz gut

Allen homosexuellen Menschen solch ein Handeln zu unterstellen ist keine neutrale Aussage, dass ist eine Wertung, Pauschalisierung und Stigmatisierung. Ebenso zu behaupten, diese Gruppe will nur ficken und nichts weiter.

Und für diese verachtende Aussage musstest Du mein Profil besuchen?

Geschrieben
Am 23.2.2024 at 07:15, schrieb shuebner:

Wie denkt Ihr über das Thema "direkte tiefe feste Analbesamung" nach wenigen Minuten beim ersten Treffen?

Warum sollte ich darüber irgendetwas denken? Ist nicht mein Thema.

Geschrieben

ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt Die "direkte tiefe feste Analbesamung" eines Dates kann aus kompensatorischen Übermut und Anspannungssublimation schon mal vorcummen!
PS.: .....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ozeanfrech:

 Bei Schwulen nicht 

Man sollte nie von sich auf andere schließen . 

×
×
  • Neu erstellen...