Jump to content

Direkte tiefe feste Analbesamung ...


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shuebner:

Wie denkt Ihr über das Thema "direkte tiefe feste Analbesamung" nach wenigen Minuten beim ersten Treffen?

Zeit ist kostbar. Sollte man nicht verschwenden. Wenn man nach 5 Minuten nach der Begrüßung noch immer nicht in ihren Arsch spritzen konnte ist es vernünftig die Zeitverschwendung zu beenden und zum nächsten Treffen zu eilen. 😂

Geschrieben
Hat was von benutzen. Gibt definitiv welche, die das heiß finden.
Geschrieben
Klingt furchtbar und nicht einladend. Und was ich unter tief und fest verstehen soll leuchtet mir auch nicht ein. Klingt eher so als würdest du deinen Löres überall nur zum schnellen abspritzen reinschreiben wollen.
Von Gesundheitsbewußtsein und Verantwortung anderen und sich selbst gegenüber nichts zu erkennen.
Nicht meine Welt.
Geschrieben
Nach einem Mann den ich garantiert nie treffen werde.
Geschrieben
Tief reinspritzen in meine Anal fotze finden ich geil,.
Geschrieben
Nach wenigen Minuten beim ersten Treffen … Der eine hält seinen Arsch hin und der andere schiebt just in diesem Moment seinen Dödel bis zum Anschlag rein. Ein paar Stöße, schnell abgespritzt und zack, fertig. Klingt äußerst befriedigend. Ja mei, wem‘s gefällt …
Geschrieben
Beim ersten Treffen läuft mal sowas von gar nichts.
Geschrieben

Wer in der Herrensauna in München im speziellen Sex-Kabinett sein Hinterteil präsentiert, bekommt das. Sofort. 

Übrigens sind Frauen wohl auch nicht abgeneigt. Die tschechische Wand verbreitet sich wohl rapide. 

Ersteres habe ich selbst beobachtet, über die tschechische Wand viele Berichte gesehen und wenn die nicht zielführend wären, würden die Clubs und PKs nicht Geld dafür ausgeben. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shuebner:

Wie denkt Ihr über das Thema "direkte tiefe feste Analbesamung" nach wenigen Minuten beim ersten Treffen?

Das ist einfach nur absurd und nicht gesund! :persevere:

Geschrieben

Noch vor dem ersten Kaffee ?

 

neeeee …und auch nicht nach dem ersten Kaffee.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb anne-007:

Ich weiß nichtmal, was eine "feste" Analbesamung sein soll....:-(

Na das Gegenteil von einer losen Analbesamung😅

vor 5 Stunden, schrieb Bratpritt:

Ah du meinst trocken rein drücken 👍

Ne, er meint bestimmt mit der "natürlichen Gleitcreme". Auf das die Brocken durch die Luft fliegen🤢

vor 5 Stunden, schrieb kathrinktrn:

Und statt einer normalen Umarmung zur Begrüßung spritzt du ihr/ihm in die Hand ?

Dann dauert das doch zu lange mit der Analbesamung. Zur Begrüßung legt er dir sein Penis in die Hand damit du das Teil schnell hart machen kannst

Geschrieben
Naja, Analbesamung klingt so nach ohne Kondom.

Sollte man als homosexueller Mann nicht beim ersten Treffen/Kennenlernen/Fremden machen.

Der Gesundheit zuliebe.
Geschrieben

Da ich weder ein Tier noch eine Blume bin lasse ich mich nicht besamen , weder beim 1. noch  beim 20. Treffen . Furchtbar dieser Begriff .

In meinen Hintern kommt , wenn überhaupt , eh nur jemand der auch in mein Herz kommt . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich darüber denke?
Ich find den Gedanken widerlich für nen fremden Mann zum Druckabbau herzuhalten. Aber vielleicht gibts ja Frauen, die sich ganz uneigennützig und ohne Bezahlung auf sowas einlassen 🤷‍♀️

bearbeitet von Rubinella
Ergänzung
Geschrieben
In und an mein arsch kommt nur jemand der mein Geist berührt.....weder mit Zunge noch mit schwanz...und schon gar nicht mit einem schwanz über meine wohlfühl dicke und länge.....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Resolute:

In und an mein arsch kommt nur jemand der mein Geist berührt.....weder mit Zunge noch mit schwanz...und schon gar nicht mit einem schwanz über meine wohlfühl dicke und länge.....

Frauen mit Anspruchsliste wogegen unser Urväter Jahrtausende lang gekämpft haben... Geschlechtsgenossen ... wir sind im Arsch, aber anders als uns das eigentlich lieb ist. 😂

(das Thema ist doch ein Humor Thread, richtig?)

Geschrieben

Ich sag zwischendurch einfach mal DANKE für Eure rege Beteiligung und Eure Antworten, Meinungen und Reaktionen …

Dadurch lebt das Forum !!!

 

bitte weiter so 👍🏻 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Inception:

Frauen mit Anspruchsliste wogegen unser Urväter Jahrtausende lang gekämpft haben... Geschlechtsgenossen ... wir sind im Arsch, aber anders als uns das eigentlich lieb ist. 😂

(das Thema ist doch ein Humor Thread, richtig?)

Lieber im arsch ...als am arsch vorbei ......prost

Geschrieben
Warum nicht, wenn der Rest stimmt meistens ist so heiß 🔥 das man auch vielleicht auch mal andere Varianten erkunden möchte bzw kommt immer drauf an welche Fantasien ausgelebt werden können oder erwünscht sind
Geschrieben
Manche Frauen suchen den kick mal andere erotische Erlebnisse zu erleben als zuhause wo solche Vorlieben nicht von ihren Partnern geteilt werden
×
×
  • Neu erstellen...