Jump to content

Direkte tiefe feste Analbesamung ...


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke eher gerade an den Keiler oder Sherman Crab. Keine Ahnung warum.
Geschrieben
Einfach unmöglich und niemals gewollt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ne danke muss ind will ich nicht haben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
....wieder einer, der seinen Fetisch an uns Lesenden auslassen muss.

Zum Thema: Ja klar, super, warum nicht direkt zur Begrüßung? Enttäuschend!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Wie denkt Ihr über das Thema "direkte tiefe feste Analbesamung" nach wenigen Minuten beim ersten Treffen?

Vor dem Treffen ja schlecht möglich

Geschrieben
Nach paar Minuten schon..!? Da müßte man sie sich ja theoretisch direkt hinter der Wohnungstür noch im Flur ganz frech und fordernd ranziehen... ihr seid mir ja vielleicht paar Schweinchen hier😁
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Mirabel78:
Wenn ich die Formulierung lese, wird mir ganz anders. Ich denke darüber, dass Sex für mich was Besonderes ist und es mir zum Glück nicht um Druckabbau oder Besamung irgendwelcher Körperöffnungen geht.

Das nützliche mit dem spaßigen verbinden. Sex haben und durchgekärchert werden 🥰

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:
Ich überlege gerade was du mit "feste" AB meinst.

Der Part drückt dann Eiswürfel rein😂

Geschrieben
Ich bin ja nicht derjenige, der Sex beim 1. Date grundsätzlich ab lehnt. Aber gleich nach wenigen Minuten...nein. Dann auch noch Anal mit rein spritzen. Damit bin ich dann schon ganz raus. Beim ersten Date spritze ich höchstens ins Kondom.
Geschrieben
Und statt einer normalen Umarmung zur Begrüßung spritzt du ihr/ihm in die Hand ?
Geschrieben

Was ich darüber denke das ich dieses für mich persönlich ausschließe 😉

Aber jeder/jede soll das so ausleben wie er/sie möchte 💁

Geschrieben
Der Titel wäre mit Sicherheit etwas für eine Jubiläumssendung vom Glücksrad. Ansonsten nicht wirklich mit Unterhaltungswert.
Geschrieben
Sowas würde ich eher Verschwendung und Zeitverschwendung nennen! Wenn es schon zu einem Treffen kommt sollte man es genießen! Und nicht einfach so Hose runter rein und dann laut „erster“ Schreien! 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...