Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Wie denkt Ihr über das Thema "direkte tiefe feste Analbesamung" nach wenigen Minuten beim ersten Treffen?
CD**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Mega 🫶🏻, kommt aber auf den Gegenüber an. Nur ausgesucht…
2M**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Ich denke "was ist das denn für ein Thema?" Wie kommt man darauf und lohnt es sich, darüber nachzudenken?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alabasterhaut Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Das müssen alle für sich selbst wissen 😉
Me**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Über sowas denke ich nicht nach, viel zu abwegig und für ein erstes Treffen sowieso.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 joah. Gut dass du fragst, das Thema stand heute noch auf meiner Agenda für die Philosophische Reflexion.
Ha**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Wer freundlich ist, der fragt gleich beim ersten Date " Darf ich dir den Stuhl nach vorne schieben"?
Yw**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Ich denke über das Thema nicht nach, da ich es für mich ausschließe.
So**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Darüber denke ich nicht nach, da sowas nicht passieren wird. 🙈
T0**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Ich überlege gerade was du mit "feste" AB meinst.
Da**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Gibt es da einen Unterschied zwischen analer Besamung und direkten, tiefen und festen analer Besamung? Und nein, ich habe keinen ungeschützten Analverkehr, schon gar nicht bei einem ersten Treffen mit einer Frau. Und nach ein paar Minuten komme ich auch nicht… dauert bei mir schon etwas länger 😉🙃
In**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Das ist das erste woran man beim ersten Treffen denkt.... man o man
Hi**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 (bearbeitet) BANALITÄTEN... Das Thema wäre nicht mein Thema beim ersten Date... Habe ich ein Date, geht mir gewiss anderes durch den Kopf, als eine Analbesamung ihres Pos... bearbeitet Februar 23 von Highlander4u
Be**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Und wie denkst du darüber? Quid pro quo Clarice.
Empfohlener Beitrag