Jump to content

Brüste fesseln / abbinden


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Denke an die gesundheitlichen Risiken

Welche zum Beispiel?

Geschrieben
@Megenda Durchblutung z.B., Knoten auf Nerven, zu lange abgebunden Absterben von Gewebe, Stauung von Lymphe. Da gibt es so einiges
Geschrieben
Es gibt bei YouTube eine Reihe, nennt sich Fesselzeit. Es werden die wichtigsten Informationen vermittelt. Danach spielt nur noch eure Fantasie eine Rolle
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Verve:

@Megenda Durchblutung z.B., Knoten auf Nerven, zu lange abgebunden Absterben von Gewebe, Stauung von Lymphe. Da gibt es so einiges

Jetzt hab ich aber ein wenig bedenken. Danke für die ℹ️.

Geschrieben
Shibari Bücher anschauen oder Bondage Tutorials
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:
Gibt es auch Anleitungen für A- oder C- Körbchen?!

Nein, aber es macht schon einen Unterschied, ob man von einer kleinen Brust oder von einer Großen schreibt...alleine der Technik wegen. Eigentlich logisch ..

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:
Gibt es auch Anleitungen für A- oder C- Körbchen?!

Schau mal nach Zwirn im Nähkästen! 😉 Aber auch das geht. Nicht ärgern lassen. Ich mag z.B. auch lieber A und B Körbchen und auch das geht wenn man sich bisschen was einfallen lässt!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GentledomDD:

Schau mal nach Zwirn im Nähkästen! 😉 Aber auch das geht. Nicht ärgern lassen. Ich mag z.B. auch lieber A und B Körbchen und auch das geht wenn man sich bisschen was einfallen lässt!

Da wäre ich tatsächlich für Tipps dankbar. Egal ob Gummis oder Seidenbänder...alles rutscht wieder runter.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb :

Da wäre ich tatsächlich für Tipps dankbar. Egal ob Gummis oder Seidenbänder...alles rutscht wieder runter.

Bei A Cup funktioniert ganz gut Bondage Klebeband! Damit kann man sie erstmal in Form bringen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilly_only:

Der erste spontane Gedanke : lassen sich Männer die da drauf stehen eigentlich in gleicher Weise auch die Eier abbinden ('um die in Szene zu setzen'?)?

Interressante Frage. Aber das ist eigentlich nicht die Frage des Forums hier. Aber um deine Frage zu beantworten, es wäre durchaus möglich. Ansonsten um den vermeintlichen Grund deiner Frage auch zu beantworten, die Idee kam meiner Frau beim Anschauen eines Filmes. Also nicht vom mir aus. Und die Art der Fesselung macht ihr viel Spass und erregt sich noch dazu.

Geschrieben

Für kleine Brüste verwende ich eine verstellbare Brustfessel. Ähnlich wie ein BH wird sie als erstes um den Brustkorb gelegt. Um die Brüste liegt jeweils ein Ring. Diese Ringe kann ich dann in ihrem Durchmesser verringern. Dadurch werden die Brüste wirklich direkt an ihrer Basis, direkt auf dem Brustkorb zusammengezogen. Je nach gewünschter Intensität von angenehm prall bis zu "das kann ich aber nicht lange aushalten" ist alles möglich. Die Brüste werden schön gleichmäßig zusammengedrückt, dadurch gibt es keine Druckstellen oder Schmerzpunkte und es rutscht auch nichts nach vorne ab.

Es ist total unauffällig und lässt sich auch unter einer Bluse oder Pullover tragen...wenn Frau das möchte.

Squirtgeil69
Geschrieben
Am 20.2.2024 at 11:01, schrieb Lilly_only:

Der erste spontane Gedanke : lassen sich Männer die da drauf stehen eigentlich in gleicher Weise auch die Eier abbinden ('um die in Szene zu setzen'?)?

Stell dir vor ,ja die gibt es und auch ich msg ab und an das Gefühl wenn mir ne Partnerin meine Eier abbinden tut samt meinem schwanz ,warum auch nicht?lg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jana-3:

Ich würde gern mal die Busen abgebunden bekommen

Probier es einfach aus, es hat auf jeden Fall seinen Reiz, nicht regelmäßig aber ab und zu ist es geil

Geschrieben
Du da gibts interessante Seiten explizit für abbinden, fesseln und knoten oder auch Ama*on hat bebilderte Bücher im Angebot. Selber kann ich nicht viel dazu sagen. Mir liegt es überhaupt nicht zu fesseln oder abzubinden, selber habe ich mich schon kunstvoll fesseln und abbinden lassen. Mit dem richtigen Partner kann es schon sehr angenehm sein. Aber die Bücher dafür habe ich schon in der Hand gehabt, absolut klar und gut beschrieben wie das Seil gewickelt und geknotet wird. Also im finden von passender Lektüre, selbst für Neulinge, sehe ich überhaupt kein Problem. Falls ihr mit "in Szene setzen" fotografieren meint, ein gutes Lichtspiel für Farbe oder SW bringt klasse Ergebnisse.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.2.2024 at 11:01, schrieb Lilly_only:

Der erste spontane Gedanke : lassen sich Männer die da drauf stehen eigentlich in gleicher Weise auch die Eier abbinden ('um die in Szene zu setzen'?)?

Ja warum denn nicht.

Am 21.2.2024 at 08:29, schrieb jana-3:

Ich würde gern mal die Busen abgebunden bekommen

Probuer es einfach mal selbst vorsichtig aus.

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 11:01, schrieb Lilly_only:

Der erste spontane Gedanke : lassen sich Männer die da drauf stehen eigentlich in gleicher Weise auch die Eier abbinden ('um die in Szene zu setzen'?)?

Sehr gerne, und Gewichte dazu.

×
×
  • Neu erstellen...