Jump to content

Warum von hinten?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von hinten ist es bequemer und er kann tiefer eindringen von vorne kann es geil sein wenn sein Teil etwas gekrümmt ist und er dadurch deine Prostata stimuliert und beide das Sperma spritzen sehen
Geschrieben
wenn er mich von vorne fickt, kann er zuschauen, wie ich meinen steifen wichse und ihn schön vollspritze
Geschrieben
das ist nur bei katholiken so ......immer das kreuz vor augen
Geschrieben

Warum nicht von hinten, am Ende ist es völlig egal, so lange es gut passt, im wahrsten Sinne des Wortes ;)

vor 2 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

das ist nur bei katholiken so ......immer das kreuz vor augen

Keine Sorge, nach der Beichte ist alles auf Reset gestellt. :clapping:

Geschrieben

Mal so am Rande… wenn der eine Mann im Schneidersitz den liegenden anderen Mann mit angewinkelten Beinen poppt, dann kann der im Schneidersitz, dem liegenden doch gleichzeitig auch noch einen von der Palme wedeln… oder bedarf das zuviel Hand Augen Koordination? 
 

Vorausgesetzt natürlich, beide können ihren Pullermann auch ohne Spiegel sehen.

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 13:59, schrieb sveni1971:

Warum nicht von hinten, am Ende ist es völlig egal, so lange es gut passt, im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Keine Sorge, nach der Beichte ist alles auf Reset gestellt. :clapping:

das ist ja nun nix neues bei der Kirche........

Geschrieben (bearbeitet)

Nur eine Vermutung meinerseits, vielleicht geht es um die eigene Ansicht der Ästhetik. Ich meine, ein Mann sieht ja doch noch a bissili besser aus wenn er Kniet als in der Missionar wenn er die Beine breit macht. 9_9
Ist nur so eine Hypothese.
Und es ist durchaus so das die meisten zwar gefickt aber nicht geküsst werden wollen.
Das ist (m)eine Theorie.

Stell ich einfach mal so dahin.

 

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 14:38, schrieb CAT-IS-BACK:

Ganz einfach...Weil wir nur hinten das Loch haben🤣Spaß! Ich selber mag es gern abwechselnd aktiv/passiv. Ob Doggy,Reiten,Löffel,Missionar,W.Auster,Waffenruhe u.v.m.Hauptsache beide haben Spaß dabei und es knallt im Loch und es den mega ORGASMUS gibt.🙈😄🤪😝

Weil´s einfach geil ist und es die beiden Möglichkeiten bietet, abzufedern oder härter gegenzuhalten :jumping:
Aber sei so gut und hilf mir aus dem Tal der Ahnungslosigkeit: was meinst du mit Waffenruhe ? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb chrisTV60:

Weil´s einfach geil ist und es die beiden Möglichkeiten bietet, abzufedern oder härter gegenzuhalten :jumping:
Aber sei so gut und hilf mir aus dem Tal der Ahnungslosigkeit: was meinst du mit Waffenruhe ? :confused:

Einer liegt auf der Seite und der Partner legt im rechten Winkel locker die Beine über seine Hüfte.Eine gechillte Stellung 😊

bearbeitet von CAT-IS-BACK
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Einer liegt auf der Seite und der Partner legt im rechten Winkel locker die Beine über seine Hüfte.Eine gechillte Stellung 😊

Dankeschön für deine bildliche Beschreibung. Bin gespannt, ob ich diese Art der Entspannung mal noch genießen darf :smirk:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chrisTV60:

Dankeschön für deine bildliche Beschreibung. Bin gespannt, ob ich diese Art der Entspannung mal noch genießen darf :smirk:

Gern geschehen.....Sonst eben bei google eingeben..Waffenruhe Sex Bild😊

Geschrieben

Keine Ahnung vielleicht wegen der Hemmungen,man kann ihn besser am Becken halten und die Stoß Kraft besser beeinflussen oder aber man liebt es wenn man den Ästhetik Effekt mag,sich nicht anschauen mag..🤷

Ich mag es sehr wenn Mann sich von mir in Doggystyle ( Strap-on)ficken lässt mag den Anblick sehr,ebenso die Reiterstellung dann darf er den Rhythmus bestimmen,ebenso kommt man sich dabei sehr nah..die Männer werden es wissen und sicher wie bei den Ladys auch,der/ die eine mag's so der..ebenso

×
  • Neu erstellen...