Jump to content

Warum von hinten?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe nehme ich ihn auch am liebsten in der Doggy Stellung, ich kann ihn schön an der Hüfte halten und tief in ihm sein.

bearbeitet von Kriss1966
Geschrieben

Ja, von hinten/doggy empfinde ich nicht so angenehm. Sich missionar hinzugeben oder zu reiten empfinde ich dagegen sehr geil. Vielleicht liegt es auch an der Anatomie!?

Geschrieben
Es ist andersherum geiler, aber leider auch eher unbequemer. wenn man geniesen und es bequem haben will, ist "Doggy" die bessere Wahl.
reiten Mag wiederrum auch kaum jemand, das wundert mich tatsächlich auch. Ich hingegen mache das durchaus sehr gern mal.
Geschrieben
Warum nicht könnte man auch fragen 😎 interessant ist was Beiden gefällt 😎
Geschrieben
Von der Praktikabilität ist es Doggy am Einfachsten (für mich als Frau mit Strapon). Und son sündiger schöner Männerpo, sieht in der Position natürlich äusserst reizend aus. Missionar wäre aber sicher auch schön anzusehen.
Geschrieben
was mich ja mehr interessiert ist, warum ich nicht nen buch lese mit 200 seiten sondern nur mit nen buch mit 199,
Geschrieben
Von hinten hat was dreckiges, man ist unten und wird genommen. Ich mag es, dabei fest an der Hüfte gehalten zu werden. Warum ich andere so ficken soll, müssen die selbst beantworten.Positiv ist auch, das man dabei noch einem anderen einen Blasen kann. 😋 Ich reite aber genauso gerne ab, für mich gibt's da keine Präferenz.
Geschrieben
Von hintzen ist es am einfachsten ... ganz einfach
Geschrieben
moderocker was mich ja mehr interessiert ist, warum ich nicht nen buch lese mit 200 seiten sondern nur mit nen buch mit 199,
und was hat das mit dem Thema zu tun - haste Langeweile ?
Geschrieben
Die meisten wollen benutzt werden, die anderen sind bi aus Verzweiflung und stellen sich beim *von hinten nehmen* nicht Dich vor
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Die meisten wollen benutzt werden, die anderen sind bi aus Verzweiflung und stellen sich beim *von hinten nehmen* nicht Dich vor

Wo hast Du denn den Unsinn her? Die überwiegende Mehrzahl von Bi-Männer machen das weder aus Verzweiflung, noch stehen die auf AV. Aber Hauptsache, was rausgehauen. 

Geschrieben

Ich denke genauso wie Frauen es auch bevorzugen,  Ausnahmen gibt es immer , so bevorzugen gewisse Männer es auch. Hat gewiss auch was mit Art von Dominanz in diesem Augenblick zu tun.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Die meisten wollen benutzt werden, die anderen sind bi aus Verzweiflung und stellen sich beim *von hinten nehmen* nicht Dich vor

Woher weisst du das so genau?😳 

Geschrieben
Hä jetzt verstehe ich was nicht. Natürlich wird von hinten gefickt. Das Poloch ist nunmal der Hinterausgang. Was willst du denn jetzt anders ficken?
Geschrieben
Vielleicht, weil "blasen" gewisse Intimität vorraussetzt ?
Geschrieben

Ich finde es geil auf nem Strapon zu reiten. Sie kann dabei noch schön in meine Pobacken krallen während ich das Tempo bestimme. Doggy ist natürlich auch geil, wo sie halt bestimmt wie hart es wird.😉

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb moderocker:
was mich ja mehr interessiert ist, warum ich nicht nen buch lese mit 200 seiten sondern nur mit nen buch mit 199,

Das kannst du dir nur selbst beantworten.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Vielleicht, weil "blasen" gewisse Intimität vorraussetzt ?

Und Ficken nicht?🤔

×
  • Neu erstellen...