Jump to content

Warum von hinten?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was andersrum interessanter sein soll, erschließt sich mir nicht. Im Doggy ist viel tieferes Eindringen möglich und man muss den anderen nicht anschauen
Geschrieben
Gott, sind hier viele konsequent mit ihrer Intoleranz. Au weia.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Gott, sind hier viele konsequent mit ihrer Intoleranz. Au weia.

Wüsste jetzt nicht wo das Problem liegt 🫠😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb harz01:
Das doch fürn Arsch

Es kann aber auch scheisse laufen…

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Weil man sich das Elend nicht anschauen möchte. Gleiche mit einer Frau.

😂Wenn beides nicht mags/anschauen ertragen kannst....Was fickst de dann...Steckst dein in Joghurtbecher?🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lillith81:

Es kann aber auch scheisse laufen…

🤣

Geschrieben
Ich mag auch gerne andere Stellungen, es kommt halt darauf an wie er mich ficken möchte.
Geschrieben
Hatte mal einen der hat mich immer in der Missionarstellung gefickt das war mega geil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Ganz einfach...Weil wir nur hinten das Loch haben🤣Spaß! Ich selber mag es gern abwechselnd aktiv/passiv. Ob Doggy,Reiten,Löffel,Missionar,W.Auster,Waffenruhe u.v.m.Hauptsache beide haben Spaß dabei und es knallt im Loch und es den mega ORGASMUS gibt.🙈😄🤪😝

Da hast du vollkommen recht und bin deiner Meinung 

Geschrieben
Ich finde es am besten auf dem Rücken liegend im Sling. Beine breit und oben in den Schlaufen. Dann kann der Mann tief eindringen und dabei entspannt stehen. Mein Schwanz und Sack sind gut zu greifen. Ich mag es wenn kräftig daran gezogen wird.
Geschrieben
Ich mag beides extrem. Von hinten und Missionar
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CAT-IS-BACK:

😂Wenn beides nicht mags/anschauen ertragen kannst....Was fickst de dann...Steckst dein in Joghurtbecher?🤣🤣

In eine Frau stecken ja, aber ob man sie dabei anschauen muss 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Sie wollen vermutlich deinen Mundgeruch nicht riechen müssen. Oder fühlen sich nicht wohl, wenn sie dein Gesicht anschauen können. Irgendwas ist immer.
NormalVerrückt
Geschrieben
Mir ist es völlig egal in welcher Stellung ich gefickt werde. Hauptsache der Herr hat sehr viel Spaß. Ich mag es von hinten oder auch mit weit gespreizten Beinen vor ihm zu liegen. Seinen Schwanz tief in mir zu spüren und kräftig und ausdauernd gestoßen zu werden, das ist was ich will.
Geschrieben
Gibt ja auch Leutchen, für die ist dieses Gesicht an Gesicht einfach zu intim, aber so von hinten in den Bobbes einen wegstecken...dass geht schon mal 💁‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kai27061974:

gleich kommt mein Mittagessen hoch..lach

Wad issn mit dir los? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dick0909:

oder sehe ich das als ungefickter völlig falsch?

Wieso beschäftigt dich die Frage eigentlich? Geh mal ganz "tief "in Dich...

Geschrieben

Vielleicht können sich diese Männer dann besser einreden, dass sie gerade Sex mit einer Frau haben. 😂😉

Oder die andere Latte ist bei der Missi im Weg. 🤷‍♂️

Geschrieben
Also ich persönlich finde, egal ob aktiv oder passiv, auf dem Rücken liegend, den Partner anschauen sehr viel ansprechender. Und dabei kann sich der "gestickte" stimuliert werden.

Wobei ich grundsätzlich kein Freund von doggy bin, egal ob bei Trans oder Frau...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dick0909:

Warum lassen sich Männer, die sich ficken lassen, am liebsten von hinten ficken?

Ich stelle es mir andersherum viel interessanter vor, oder sehe ich das als ungefickter völlig falsch?

Doggy ist für viele die angenehmste Position. Der aktive kommt besser ans Loch, kann tiefer. reinstoßen und es ist leichter für viele als Missio. Viele Bi's sind nicht mehr so gelenkig und bekommen die Beine nicht breit genug auseinander. Da haben Frauen einen anatomischen Vorteil.

Geschrieben
Von vorn mit'm Dorn,
von hinten mit der Flint'n...
Geschrieben
Keine Ahnung, vermutlich, weil der Mann keine Muschi hat und der Po eben hinten zu finden ist. Aber ich habe da keine praktischen Erfahrungen beizusteuern.
Geschrieben
Vielleicht will er das ganze Elend nicht sehen, welches in ihn eindringt.
Vitmacht es ihm so auch nur Spaß.
Probier's doch selbst aus, jeder fühlt anders.
×
  • Neu erstellen...