Jump to content

Warum von hinten?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Woher weisst du das so genau?😳 

Unterhaltungen mit besagten Männern.

Ich lebe ja nicht seit gestern wa.

Geschrieben
zB weil es tiefer, härter und schneller geht. Manche mögen es so, andere so.
Geschrieben
Kommt auf die Schwanz Größe an. Dogge ist gut bei einem sehr großen schwanz. Andersrum kann das auch mal schmerzhaft sein. Aber mag beides sehr gerne zuerst Doggy und dann umdrehen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wo hast Du denn den Unsinn her? Die überwiegende Mehrzahl von Bi-Männer machen das weder aus Verzweiflung, noch stehen die auf AV. Aber Hauptsache, was rausgehauen. 

🤣 Boah Leuteeeeee. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und Ficken nicht?🤔

Komische Frage. Anal geht quasi anonym. Ansonsten schaut man sich ins Gesicht. Hoffentlich.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wenn ich mich von vorne ficken lasse, kann ich dabei schön wichsen
Geschrieben
PS.. NICHT MEINS ... WER ES MAG VIEL SPASS :-D :-D :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Dick0909 zitiert: ❝Warum lassen sich Männer, die sich ficken lassen, am liebsten von hinten ficken?
Ich stelle es mir andersherum viel interessanter vor, oder sehe ich das als ungefickter völlig falsch?❞
Als ebenfalls ungefickter Beobachter solcher Szenarien kann ich das erklären
1) von hinten lässt sich das einfach schneller wegstecken und Mann muss nicht alles Elend dabei sehen
2) es funktioniert auch auf dem Hocker vor der Theke sitzend, indem das Empfangsportal einfach über den Sitz hinaus verschoben wird
3) es funktioniert auch nur im Stehen von hinten, was beim Parkplatz-Quickie die Reihenfolge entscheidend bestimmen kann
👍😜
PS.. DANN WÜNSCHEN WIR ALLEN DIE ES AUSÜBEN VIEL FREUDE UND SPASS :-D :-D :-D ....
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MolliPassion:

Unterhaltungen mit besagten Männern.

Ich lebe ja nicht seit gestern wa.

Nö schon ne weile würde ich behaupten...ich war nur überrascht woher du es weisdt es war ja schon ziemlich so ist es ausgedrückt aber klar wen besagte Männer die das mitteilen ergibt das Sinn 

vor 10 Minuten, schrieb Klaudina:

Komische Frage. Anal geht quasi anonym. Ansonsten schaut man sich ins Gesicht. Hoffentlich.

Beim blasen kann man doch Augen zu machen oder Augenbilde tragen genauso wie bei Ficken. So komisch ust das nicht. 

Zudem war deine Aussage für blasen benötigt man Intimität ist doch aber beim Ficken genauso. Oder fickst du einfach ohne Intimität? 

Geschrieben
Woher weißt du das ,hast du eine Umfrage gemacht ,weil du ja selbst keine Erfahrung mit Männern hast
Geschrieben
In allem Umfragen die ich dazu kenne, ist doggy auch die beliebteste Stellung beim weiblichen Geschlecht.
Geschrieben
Vorstellung, bessere Stellung zum einführen,... Ich mag dabei auch nicht liegen.
Geschrieben

Missionarsstellung ist für mich cooler, weil es mehr Körperreibung gibt, wenn mein Partner auf mir liegt und fickt. Das geht auch ohne Küssen und anschauen, wenn man es nicht gut findet oder den Partner als "Frauenersatz" nutzen will. Schwanzlänge und Körpergröße müssen von beiden stimmig sein. Von hinten ist in allen Stellungen natürlich auch schön, aber bei vielen läuft das dann eher wie ein Quickie ab. Was auch etwas hat😋 Das ist wohl die kompatibelste und unkomplizierteste Stellung, Körpergröße oder ähnliches ist dabei völlig egal.

Geschrieben
Da fehlt mir komplett die Vorstellungskraft🤷‍♂️und das ist gut so... Das eine passt von der Natur aus in das andere... Und alles weitere ist weit weg von dem, was ich mir persönlich vorstellen kann und will! 😉 Aber hey jedem das Seine 👍
Geschrieben
Vielleicht weil Männer nicht so nett anzusehen sind wie Frauen 🤷
Geschrieben
Es gibt auch reichlich Frauen, die diese Stellung toll finden. Und nu?
Geschrieben
Wen Mann die Frau von hinten nimmt haben sie mehr Gefühl
Geschrieben
Weil man sich das Elend nicht anschauen möchte. Gleiche mit einer Frau.
×
  • Neu erstellen...