Jump to content

Warum von hinten?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das stimmt. Missionar finde ich auch am liebsten.
Geschrieben
Sprichst Du mit Deinen Männern nicht darüber?
Geschrieben
Ich finde Missionar auch am besten auch wegen der tollen Ansicht.
Geschrieben
Von hinten is es schön, da er dann schön tief eindringen kann. Aber in der normalen Missionar is es auch geil. Da kann mann seinem Partner schön in die Augen schauen und auch küssen.

Ich liebe es in beiden Positionen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vermutlich weil er Eingang so bequemlicher ist. Außerdem muss man so niemanden in die Augen sehen.
Geschrieben

Ich denke da ganz pragmatisch:

Wenn der Fickende hinten ist, dann besteht keine Knutschgefahr und man muss ihn nicht sehen, für den Fall dass er kein schöner Anblick wäre.

fremdkuschler
Geschrieben
Weil 8ch es unangenehm finde in der Missionarstellung. Doggystyle ist viel geiler
Geschrieben
Also ich ficke gerne von hinten. Irgendwie kann man da besser stoßen
Geschrieben
Einige meiner Stecher, lieben Missionar weil sie auch Fußfetischisten sind.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie Frauen weil es bequem ist und angenehm. Doggy ist halt nunmal beliebt
Geschrieben
Von hinten ist es geiler weil er da schön tief stoßen kann, aber andersherum ist es natürlich auch geil
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dick0909:

Warum lassen sich Männer, die sich ficken lassen, am liebsten von hinten ficken?

Ich stelle es mir andersherum viel interessanter vor, oder sehe ich das als ungefickter völlig falsch?

Als ebenfalls ungefickter Beobachter solcher Szenarien kann ich das erklären

1) von hinten lässt sich das einfach schneller wegstecken und Mann muss nicht alles Elend dabei sehen

2) es funktioniert auch auf dem Hocker vor der Theke sitzend, indem das Empfangsportal einfach über den Sitz hinaus verschoben wird

3) es funktioniert auch nur im Stehen von hinten, was beim Parkplatz-Quickie die Reihenfolge entscheidend bestimmen kann

👍😜

Geschrieben
Ich bevorzuge die Missionarstellung. Will dem anderen dabei in die Augen schauen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dick0909:

Warum lassen sich Männer, die sich ficken lassen, am liebsten von hinten ficken?

Ich stelle es mir andersherum viel interessanter vor, oder sehe ich das als ungefickter völlig falsch?

Ist ne spannende Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass bei zwei nicht dünnen Herren der Penis des Penetrierten in der Missionarsstellung gequetscht wird. Aber mit genügend Glitsch müsste es doch geil sein, am Bauch des anderen entlangzureiben??? 

Geschrieben
Weil's geil ist und er schön tief reinstoßen kann
Geschrieben
ich mag es lieber wenn ich auf dem Rücken liege und beine weit nach hinten🤗
Geschrieben
ich mag es lieber wenn ich auf dem Rücken liege und beine weit nach hinten🤗
Geschrieben
ich mag es lieber wenn ich auf dem Rücken liege und beine weit nach hinten🤗
×
  • Neu erstellen...