Jump to content

Warentest Vibratoren

La****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Richtig...🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Seitdem habe ich auch keinen Computer mehr angefasst.
Jetzt mit 44 überwinde ich meine Angst, habe Mittwoch einen Termin für einen ausführlichen Computerkurs 🙈🙈🙈 beginnend bei: wie packe ich den Computer richtig aus dem Karton aus. 🤣🤣🤣🤣 Ich habe mal irgendwo was von SAP gelesen...keine Ahnung was das ist, aber das möchte ich in 6 Monaten perfekt beherrschen 🤣🤣🤣

My Lady, ich kann ihnen versichern, dass dieses Betriebssystem in 6 Monaten nicht zu schaffen ist. Und ich habe überhaupt keine Ahnung von SAP. 🤣🤣😜

vor 57 Minuten, schrieb Invisible_Man:

auch als techn. afiner Mensch kam ich mir in so einer E-Karre vor wie im falschen Film und damit lässt man mich ja in den Verkehr.

Danke. Ich dachte schon ich bin allein.😂

Vor 5 Minuten , schrieb Dark_Dreams:

Danke. Ich dachte schon ich bin allein.😂

Du bist nicht allein 🎤🤣

Anonymes-Mitglied-2
Humor ist ja immer so ne Sache..Witze sind cool..Aber bei alten durchgekauten Witzen, denke ich immer der Erzähler denkt ,die anderen leben hintern Mond..
Haha.....aber im ernst , ich teste das lieber alleine aus , was frau Neugier gut findet muß frau Schlaumeier nicht zwangsläufig auch gut finden ...und ich gebe auf sowas herzlich wenig
DasmußausderhutschigutschiParisisteinLandinAfrikaInfluenzerSzenekommenandersisteskaumerklärbar
Vor 13 Minuten , schrieb DerFranz:
Oder noch besser:
Penne in Tomatensauce:
Koch gesteht seltsame Leidenschaft.

Den kannte ich halt noch nicht...
Daher: Leider geil. Könnt auch im Newsticker vom Postillon stehen.👍

Anonymes-Mitglied-3
Da lacht heute vielleicht noch einer in der Anstalt drüber! Sonst keiner!

Wow, wie kommt das denn? 🙄 Ist mir jetzt gerade auch passiert.

Hab einen versauten Witz über Zeitreisen gemacht und alle hier mochten ihn nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb DerFranz:
Oder noch besser:
Penne in Tomatensauce:
Koch gesteht seltsame Leidenschaft.

Den muss man erstmal sacken lassen 🤣

Es moderte bestimmt schon sehr lange in ihm.🙄

Und dieses innerliche Modern, ist ja nichts anderes als Modern und somit zeitgemäß.

• Neu erstellen...