Jump to content

Warentest Vibratoren


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Ha, Ha... sowas von witzig...🙈...
Alter Spruch...schon tausend Mal gehört.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Das ist dann SEHR GUT BEFRIEDIGEND 😂😁😂
Geschrieben
Über den Witz hat schon meine Enkelin den Kopf geschüttelt
Geschrieben
Der Umgang mit den Noten ist dir wohl nicht so geläufig 🤔
Geschrieben
Wow. Der Witz ist immer noch so lustig wie vor 100 Jahren. Nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na herzlichen Glückwunsch....Poppen.de wird 20 Jahre und heute kommt ganz plötzlich zum 1. Mal dieser Gassenhauer..... Respekt
Geschrieben
Nein, aber immer noch uuuuuuurrrrrralt und lahm … 🥱
Geschrieben
Gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen 🥱
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ist es nicht das ändert sich auch nicht je öfter man den erzählt oder älter er wird
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Laechelnd_Th:

Mal eine Frage in die Runde, wenn z.B. die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann das Ergebnis "Befriedigend" besser als "Gut"?

Das kam schon mehrfach als Beitrag zu den seinerzeitigen Freitagswitzen auf dieser Seite und konnte bisher noch nie eindeutig beantwortet werden 😮 

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Graf_Figgo:
Gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen 🥱

War das nicht ein Fahrrad?

Geschrieben
Och nö. Der schwerz ist genauso öde wie. Wenn ein PC mehr Daten speichert, wird er dann schwerer.
Geschrieben

Danke, den kannte ich noch nicht.

Die anderen auch nicht, grins.

Humor ist doch immer nett.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

War das nicht ein Fahrrad?

Ja, der Typ hatte einen Sack Reis auf seinem Fahrrad. Alle drei sind umgefallen. "Keiner" hat´s gesehen. Aber wer ist "Keiner"? 

×
×
  • Neu erstellen...