Jump to content

Warentest Vibratoren


La****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Er hat sich stets Mühe gegeben....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb l_and_Ei:

....ein wenig aus der Zeit gefallen, aber wem's gefällt.

Ein wenig? Als dieser Witz entstanden ist, da war die Zeit noch gar nicht erfunden....

Geschrieben
Also ich weiß ja nicht ob TE es als Witz meint oder auf die Tatsache aufmerksam machen wollte das trotz Sehr gut viele Sachen einfach nur überzogen teuer oder trotzdem nur Schrott ist.... Ich verlasse mich da lieber auf durchschnittliche Rezessionen 👍
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Der ist älter als Du *gähn*
PS.. SELBER GÄHN :-)
Geschrieben
Asbach uralt! Falten Zitronenfalter Zitronen?
Geschrieben

Auch wenn er schon einen Bart hat, ist mir lieber als die Mecker-Freds. 

Gibt bestimmt welche die ihn noch nicht kannten 

Geschrieben

Forscher haben heraus gefunden, sind dann aber wieder rein gegangen. :coffee_happy:

Irgendwie hätte das in eine andere Rubrik wohl besser gepasst, aber der TE hat es selbst angestoßen, die Geister die ich rief :P

 

Geschrieben
Meintest du die Frage wirklich ernst und bist so d… oder wolltest du auf 12jährigem Niveau witzig sein da „befriedigend“ doppeldeutig und so. Das ist die einzige Frage die sich mir stellt nach der Frage, wo hier das Niveau bleibt und ob es nicht vllt Sinn macht sowas wie einen IQ-Test für Posts einzuführen.
3x3= x, denke das würde an der Stelle vollkommen ausreichen.

Sorry Leute für den post hat nur beim lesen schon so wehgetan und an den Verfasser sorry aber spreche mal kurz an was die Erwachsene hier über dich denken.
×
×
  • Neu erstellen...