Jump to content

Warentest Vibratoren


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Och nö. Der schwerz ist genauso öde wie. Wenn ein PC mehr Daten speichert, wird er dann schwerer.

Oh, ich kenne mich mit Computer so gut aus, ich hätte tatsächlich sogar kurz darüber nachgedacht. 🤣🤣🤣
Vor 20 Jahren hatte ich auch mal einen Computer, da war die Festplatte irgendwie voll und irgendwann stand da was von formatieren, ob ich das will...
Ich denke mir so: das hört sich richtig geil an, das formt alles so hin dass es passt. JA, FORMATIEREN....
Der Rest ist Geschichte...

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Oh, ich kenne mich mit Computer so gut aus, ich hätte tatsächlich sogar kurz darüber nachgedacht. 🤣🤣🤣
Vor 20 Jahren hatte ich auch mal einen Computer, da war die Festplatte irgendwie voll und irgendwann stand da was von formatieren, ob ich das will...
Ich denke mir so: das hört sich richtig geil an, das formt alles so hin dass es passt. JA, FORMATIEREN....
Der Rest ist Geschichte...

Vorher kam allerdings dreimal die Abfrage sind Sie sicher, sind Sie wirklich ganz sicher…wenn Sie wirklich sicher sind dann fahren Sie jetzt bitte fort!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Vorher kam allerdings dreimal die Abfrage sind Sie sicher, sind Sie wirklich ganz sicher…wenn Sie wirklich sicher sind dann fahren Sie jetzt bitte fort!

Richtig...🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Seitdem habe ich auch keinen Computer mehr angefasst.
Jetzt mit 44 überwinde ich meine Angst, habe Mittwoch einen Termin für einen ausführlichen Computerkurs 🙈🙈🙈 beginnend bei: wie packe ich den Computer richtig aus dem Karton aus. 🤣🤣🤣🤣 Ich habe mal irgendwo was von SAP gelesen...keine Ahnung was das ist, aber das möchte ich in 6 Monaten perfekt beherrschen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich würde sagen, der hat nen ellenlangen Bart. Und der war früher schon nicht wirklich gut. Ich ziehe ein "sehr gut" auf jeden Fall vor. Denn da weiß ich, Qualität, Sicherheit und Preisleistung ist gegeben...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe mal irgendwo was von SAP gelesen...keine Ahnung was das ist, aber das möchte ich in 6 Monaten perfekt beherrschen

Daran sind schon andere gescheitert. Viel Glück!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Graf_Figgo:

Daran sind schon andere gescheitert. Viel Glück!

Ich werde diesen Computerkurs komplett vergeigen... Und wenn schon etwas in den Sand setzen, dann richtig, sonst lohnt sich das Verlieren ja nicht.

Geschrieben
Immer wieder mal schön, wenn einem ein alter Kalauer in Erinnerung gebracht wird.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich werde diesen Computerkurs komplett vergeigen... Und wenn schon etwas in den Sand setzen, dann richtig, sonst lohnt sich das Verlieren ja nicht.

Die Erkenntnis, etwas nicht schaffen zu können, ist allein schon ein Gewinn 😜

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Imperatorin:

Richtig...🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Seitdem habe ich auch keinen Computer mehr angefasst.
Jetzt mit 44 überwinde ich meine Angst, habe Mittwoch einen Termin für einen ausführlichen Computerkurs 🙈🙈🙈 beginnend bei: wie packe ich den Computer richtig aus dem Karton aus. 🤣🤣🤣🤣 Ich habe mal irgendwo was von SAP gelesen...keine Ahnung was das ist, aber das möchte ich in 6 Monaten perfekt beherrschen 🤣🤣🤣

SAP ist einer der weltweit führenden Anbieter von Software für die Steuerung von Geschäftsprozessen und entwickelt Lösungen, die die effektive Datenverarbeitung und den Informationsfluss in Unternehmen erleichtern.
Aber das ist nur notwendig wenn Du mit einer entsprechenden Sortware arbeitest. Denke da ist eher Office relevant für Dich. Eine Sekretärin muss auch nicht wissen wie der PC funktioniert sondern nur die Prg. beherrschen für den Rest ist der Admin zuständig.

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich werde diesen Computerkurs komplett vergeigen... Und wenn schon etwas in den Sand setzen, dann richtig, sonst lohnt sich das Verlieren ja nicht.

Also ich möchte mich ja nicht loben aber allen denen ich behilflich war kommen jetzt ganz gut alleine zurecht, Pech die Einnahmequelle ist damit versiegt. 😓 Sie kontaktieren mich nur noch bei größeren Problemen oder was sie dafür halten!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:

SAP ist einer der weltweit führenden Anbieter von Software für die Steuerung von Geschäftsprozessen und entwickelt Lösungen, die die effektive Datenverarbeitung und den Informationsfluss in Unternehmen erleichtern.
Aber das ist nur notwendig wenn Du mit einer entsprechenden Sortware arbeitest. Denke da ist eher Office relevant für Dich. Eine Sekretärin muss auch nicht wissen wie der PC funktioniert sondern nur die Prg. beherrschen für den Rest ist der Admin zuständig.

Ja, nee, .... Das wird definitiv schon eine super schwere Geburt werden, selbst deinen ersten Satz, bekomme ich irgendwie im Kopf nicht umgesetzt 🤣🤣🤣
Ich habe so gar kein technisches/elektronisches Verständnis.
Werde mich wie mein Urgroßvater anstellen, der mit 101 Jahren sein erstes Handy bekommen hat.🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Der hat auch nur Bahnhof verstanden, ich sollte das mit dem Computerkurs lassen und direkt bei der AKN Lokführerin werden.

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja, nee, .... Das wird definitiv schon eine super schwere Geburt werden, selbst deinen ersten Satz, bekomme ich irgendwie im Kopf nicht umgesetzt 🤣🤣🤣
Ich habe so gar kein technisches/elektronisches Verständnis.
Werde mich wie mein Urgroßvater anstellen, der mit 101 Jahren sein erstes Handy bekommen hat.🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Der hat auch nur Bahnhof verstanden, ich sollte das mit dem Computerkurs lassen und direkt bei der AKN Lokführerin werden.

Glaube mir auch als techn. afiner Mensch kam ich mir in so einer E-Karre vor wie im falschen Film und damit lässt man mich ja in den Verkehr. Das wird schon, es ist auch eine Sache der inneren Einstellung.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Also ich möchte mich ja nicht loben aber allen denen ich behilflich war kommen jetzt ganz gut alleine zurecht, Pech die Einnahmequelle ist damit versiegt. 😓 Sie kontaktieren mich nur noch bei größeren Problemen oder was sie dafür halten!

War das gerade ein Angebot für einen Grundkurs in Computer?
Ich sollte wohl eher der Realität mal ins Auge schauen und akzeptieren, das nicht jeder für alles geeignet ist. Mein Vorhaben ist schon sehr hochgegriffen.
Ich bin alt, übergewichtig und unsportlich, für eine Topmodelkarriere ist es jetzt auch definitiv zu spät.
Es ist eben nicht immer alles möglich 🤷🏻

Geschrieben
wann war die zeit wo in china nen sack reis umfällt?
Invisible_Man
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

War das gerade ein Angebot für einen Grundkurs in Computer?
Ich sollte wohl eher der Realität mal ins Auge schauen und akzeptieren, das nicht jeder für alles geeignet ist. Mein Vorhaben ist schon sehr hochgegriffen.
Ich bin alt, übergewichtig und unsportlich, für eine Topmodelkarriere ist es jetzt auch definitiv zu spät.
Es ist eben nicht immer alles möglich 🤷🏻

Da spricht die Entfernung dagegen, denn die Grundkenntnisse funktionieren nur direkt. Habe sogar einer fast Blinden die Angst vor dem PC genommen leider ist es jetzt so fortgeschritten das Sie so gut wie eh nichts mehr macht und langsam auf Braille umsteigen muss.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Retep65:

Der Umgang mit den Noten ist dir wohl nicht so geläufig 🤔

???

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Imperatorin:

 Ich habe mal irgendwo was von SAP gelesen...keine Ahnung was das ist, aber das möchte ich in 6 Monaten perfekt beherrschen 🤣🤣🤣

SAP perfekt beherrschen?  Das ist unmöglich, weil dieses System lebt und sich "anpasst und verändert". Bei jedem Benutzer ist das System sowieso anders. Ich habe es geliebt und gleichzeitig gehasst.

Geschrieben
So vor einigen Jahrzehnten war der tatsächlich mal neu. ...aber besser man schreibt das über nen Witz anstatt über nen Vibrator.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaudina:

???

Warum?

×
×
  • Neu erstellen...