Jump to content

Umfrage - Sex während der Sportschau…


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mal gerechnet und die Antwort müsste 42 sein. 😁
Geschrieben
D) Blowjob während ich beim Sportschau schauen auf dem Sofa sitzend mein Bier trinke 👍🏻😅
Geschrieben

Multitasking ist das Zauberwort!

Ich kann vor dem Fernseher liegen, voll einen sitzen haben und trotzdem stehen können. 🤗

Geschrieben
Klar geht das. Am besten mit den Worten „Jetzt ficke ich dich, wie Bochum die Bayern gefickt hat!”
Geschrieben

Eine ganz wichtige Umfrage wie ich finde. 👏

Geschrieben
Da wäre mir der fussball egal, würde sex vorziehen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MontegoBay:

A) Geht gar nicht… die Spielberichte meiner Mannschaft sind mir wichtiger als eine Nummer mit der Partnerin.

B) Mit Doggy-Style kein Problem, wenn ich in Richtung des TV-Gerätes vögeln kann. 🐶🐶

C) Was genau ist die Sportschau…? 🤔🤔

D. Du hast die Spiele schon live bei Sky gesehen und die Sportschau kann dich mal. Du hast die Zeit Für d eine Freundin. :clapping:

Geschrieben
Die Sportschau wäre mir nicht so wichtig, aber während einer Liveübertragung meines SC Freiburgs oder noch schlimmer bei der MotoGP bin ich nur schwer von Sex zu überzeugen 😉
Geschrieben
Wenn dich die Sportschau so effektiv ablenkt, dass du dann nicht so schnell kommst, wäre ich für einen Versuch. 🤔
Geschrieben
Also ich könnte nur währenddessen Sex haben, wenn der Ton auf Null steht. Bei solchen Hintergrundgeräuschen kann ich mich nicht auf Schönes konzentrieren. Gilt auch für Formel1.
Während der Vier-Schanzen-Tournee könnte ich es mir allerdings mit Ton vorstellen... 🥳😆
Geschrieben
Definitiv A. Es gibt Dinge die genießen Priorität. Fußball und Marzipankartoffeln sind so zwei
Geschrieben

C !!! Was ist Sportschau, ist es Kunst oder kann es wech? Kann wech...

Geschrieben
D) Einfach Sex haben, sich auf den Partner konzentrieren und die Sportschau ignorieren, in dem Moment.
Geschrieben

Aus Liebe zu ihr, hat er auf sich verzichtet.

 

Hätte er mal lieber aus Liebe zu sich, auf sie verzichtet!🤗

Geschrieben

Wenn ich was anderes als C) antworten möchte, dann würde mir das zu denken geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb MontegoBay:

A) Geht gar nicht… die Spielberichte meiner Mannschaft sind mir wichtiger als eine Nummer mit der Partnerin.

B) Mit Doggy-Style kein Problem, wenn ich in Richtung des TV-Gerätes vögeln kann. 🐶🐶

C) Was genau ist die Sportschau…? 🤔🤔

C. Ich schaue keinen Sport in der Glotze. Ich mache selber Sport 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Wenn die Bayern verlieren ein nogo...das will ich sehen..obwohl...mit doggy ginge es

Geschrieben
Sorry Männer lassen sich allgemein nicht stören beim Sport anschauen ,da ist Sex nicht so wichtig .
×
×
  • Neu erstellen...