Jump to content

Umfrage - Sex während der Sportschau…


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon Gangbang vor der Glotze während der Live-Übertragung von der Fußball WM 2014. Da war tatsächlich jeder Treffer ein Knaller und störte ganz und uberhaupt nicht 🤪
Geschrieben (bearbeitet)

C 🤷🏻‍♂️

 

Ich weiß zwar schon was die "Sportschau" ist, nur interessiert mich diese Sendung NULL. 

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Ergänzung
Geschrieben
2 Sachen gleichzeitig? Respekt 👍😁😂
Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🙈👍🤭🤭😜

 

Für mich ganz klar C 😁😁🙃😏🤷‍♂️😘😘

Geschrieben
Warum sollte das nicht gehen. Ich würde gucken und sie darf mich benutzen.
Geschrieben
Wenn Du Bayern Spiel schaust,ist Poppen angesagt,diese Spiele sind so öde!Da macht Poppen gesund und glücklich!😊
Geschrieben

Dir würde ich was husten. Das geht gar nicht. Welche Frau das mit sich machen lässt selber schuld 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MontegoBay:

A) Geht gar nicht… die Spielberichte meiner Mannschaft sind mir wichtiger als eine Nummer mit der Partnerin.

B) Mit Doggy-Style kein Problem, wenn ich in Richtung des TV-Gerätes vögeln kann. 🐶🐶

C) Was genau ist die Sportschau…? 🤔🤔

D) ich habe keinen Fernsehr und wenn ich Sex habe möchte ich mich voll und ganz auf mein Gegenüber konzentrieren. 

×
×
  • Neu erstellen...