Jump to content

Umfrage - Sex während der Sportschau…


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Sex Sportschau schauen geht gar nicht.

Beim Sportschau schauen Sex haben geht schon.

Und zur Not habe ich einen Recorder.

Ich habe über einen sehr langen Zeitraum auf Fernsehen nahezu komplett verzichtet, aber nicht weil ich darum gebeten wurde, sondern weil ich andere Prioritäten gesetzt habe - Nachwuchs und Familie.
Geschrieben
Das ist ungefähr so erregend wie Sex bei der Wochenshow…
Geschrieben
Ich wähle xyz ....Sex mit dem richtigen Partner ist es egal ob TV an oder aus ist und auch welches Programm läuft...wir sind im digitalen Zeitalter und da ist es völlig wurscht, die spotschau kann ich mir später auch noch anschauen...
Geschrieben (bearbeitet)

Schaue nur Champions League aber dabei wäre B kein Problem für mich wenn sie das wollen würde. Gab es bei uns noch nie.

(wenn es unbedingt zu dieser Zeit Sex sein muss, dann könnte sie mich auch vom Fußball schauen abbringen. Sehe gerne Fußball aber bin kein fanatischer Seher)

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich ziehe Innigkeit/sinnliche Zeit mit der Partnerin jeder anderen Aktivität vor.

Von daher kann ich nicht mitreden.

Es gibt doch nichts Schöneres, als sich in Ruhe/angenehmer Atmosphäre liebevoll mit dem Partner/-in zu beschäftigen, ohne TV-Lärm/visuelle (und verbale) Ablenkung ....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MontegoBay:

A) Geht gar nicht… die Spielberichte meiner Mannschaft sind mir wichtiger als eine Nummer mit der Partnerin.

B) Mit Doggy-Style kein Problem, wenn ich in Richtung des TV-Gerätes vögeln kann. 🐶🐶

C) Was genau ist die Sportschau…? 🤔🤔

Definitiv C. 

Es gibt keine Sportschau, es gibt nur eine Fussballsendung, und den Proletensport tue ich mir nicht an.

Geschrieben

Irgendwann vergißt man halt, dass der Fernseher noch läuft. Sportschau läuft bei uns ohnehin nicht. Um die Uhrzeit ist er meistens noch aus.

Geschrieben
Wenn du A zu deiner Frau sagst gibt es B nie wieder und Sie knallt dir so eine das du bei C landest 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb arthdayne:

Leute die Sportschau gucken haben normalerweise keinen Sex dachte ich.

Dachte das zählt nur für RTL2 Schauer… 😂😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Dachte das zählt nur für RTL2 Schauer… 😂😉

Glaube allgemein für Leute die lineares Fernsehen schauen :)

Geschrieben

Guckt tatsächlich noch jemand in Zeiten von Kicker und Dazn, die Sportschau?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb arthdayne:

Glaube allgemein für Leute die lineares Fernsehen schauen :)

Jetzt weiß ich auch warum es in Russland es eine geringe Geburtenrate gibt. 😉

Könnte aber auch am Wodka liegen…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Was für eine blöde Umfrage. Ehrlich. Ich nehme Antwort D
Verwöhne meine Dame, nach all ihren Wünschen und die scheiß Sportschau, die ich eh teuer bezahlen muss, öffensichtlich rechtlich. Geht mir am Arsch vorbei und schau vorher die Spiele auf Sky. 🤣🤣❣️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Was für eine blöde Umfrage. Ehrlich. Ich nehme Antwort D
Verwöhne meine Dame, nach all ihren Wünschen und die scheiß Sportschau, die ich eh teuer bezahlen muss, öffensichtlich rechtlich. Geht mir am Arsch vorbei und schau vorher die Spiele auf Sky. 🤣🤣❣️

Dafür zahlst Du für Sky, um einiges Weniger als z.B. in England, wo es keine Öffentlich-rechtliche gibt. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dafür zahlst Du für Sky, um einiges Weniger als z.B. in England, wo es keine Öffentlich-rechtliche gibt. 😉

Eigentlich habe ich IPTV. Aber danke für dein Tipp. 🤗🍀

Geschrieben
Vor allem was ist Fußball🤔?
Ist das wichtig?
Nein absolut nicht
Geschrieben

die Sportschau  kriegt mein Fernsehen nicht rein , die überspringt er beim zappen 

  • da hatte ich doch mal besuch, der bekam mit, das ich sky habe....und dachte ich hätte das Sportpaket gebucht und er könne guggen....
×
×
  • Neu erstellen...