Jump to content

Umfrage - Sex während der Sportschau…


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich vollkommen überbezahlte Menschen bei einer sinnlosen Tätigkeit sehen will, mach ich einen Termin mit meiner Geschäftsführung aus.
Geschrieben

🖐🖐 Ähhh, ich nochmal, was ist denn mit der Formel1? 

Geschrieben (bearbeitet)

Da werf ich mal gleich ein paar Tennisbälle in die Diskussion... 🎾

bearbeitet von Paolo69
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paolo69:
Da werd ich mal gleich ein paar Tennisbälle in die Diskussion... 🎾

Korrektemundo👍

Geschrieben
Als Frau? Kerle die Sportschau brauchen benötigen keine Frau.
Geschrieben
Wir gucken nie Sport - wenn, machen wir selbst welchen ... und wer die Sportschau dem Sex vorzieht hat selbst schuild
Geschrieben
Ich hatte Sex während des WM-Endspiel '86. Der war besser als das Ergebnis.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Für die drei Minuten Spielbericht zu Union können wir mal auf Sex verzichten; Verzicht stärkt den Charakter. 

Goooooooooott, bisher haste immer so n sympathischen Eindruck auf mich gemacht... und jetzt packste Union aus. Warum nicht direkt Frankfurt oder Ost-Holland, Düsseldorf, Schalke, Leverkusen, Nizza, und was sonst noch so alles rumfleucht. Mannmannmann, kein Plan wie DAS jetzt wieder gekittet werden soll...🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Ich gucke keine Sportschau, sondern die Spiele meiner Lieblingsmannschaft direkt live auf Sky und Dazn, wobei es aktuell nur auf Sky kommt. Und für diese Zeit kann man dann auch auf Sex verzichten, ist ja nur einmal in der Woche, hin und wieder auch zweimal. Da bleibt also immer noch genug Zeit. Mal ganz abgesehen davon, dass man auch immer Sex haben muss, also nicht jede Minute, die man in der Freizeit hat. Man kann demnach auch noch andere Sachen zwischendurch machen.
Geschrieben
Da denkt man ,man hat hier schon alles gelesen ,schlimmer geht immer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MontegoBay:

A) Geht gar nicht… die Spielberichte meiner Mannschaft sind mir wichtiger als eine Nummer mit der Partnerin.

B) Mit Doggy-Style kein Problem, wenn ich in Richtung des TV-Gerätes vögeln kann. 🐶🐶

C) Was genau ist die Sportschau…? 🤔🤔

Während der Sportschau ginge gerade noch. Während der vorherigen Live Übertragung nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn sie unbedingt die Sportschau sehen will...dann hole ich ihr schon mal das Bier dazu...Kekse sind aus, die hab ich schon auf dem Weg zum Kühlschrank gefuttert.
Geschrieben
Man muss auch mal Prioritäten setzen und nicht immer nur an Sex denken, frau kann auch vor oder nach der Sportschau, oder gar der Fußball-Liveübertragung, noch beglückt werden😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:
Als Frau? Kerle die Sportschau brauchen benötigen keine Frau.

Und wer bringt dann die gekühlten Bierdosen zu Mr. Feinripp‽ 🤔
Jedes Geschlecht hat eben seine hausfriedensbewahrenden Aufgaben!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Und wer bringt dann die gekühlten Bierdosen zu Mr. Feinripp‽ 🤔
Jedes Geschlecht hat eben seine hausfriedensbewahrenden Aufgaben!

Zum Glück bin ich da raus. Kenne ich tatsächlich. Keine Ironie "hamma noch Senf"? Kühlschrank zwei Meter entfernt und Mutti ist gelaufen 😄

Geschrieben

Das kann man doch nicht zulassen ! Der emanzipierte Mann denkt mit . Ausserdem stört die ganze Rumrennerei.:smiley:cc507a8c4f5e016e02f56a76498d0e95.jpeg.dc1aaee84021b938f3aba5c16b3912f9.jpeg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MontegoBay:

A) Geht gar nicht… die Spielberichte meiner Mannschaft sind mir wichtiger als eine Nummer mit der Partnerin.

B) Mit Doggy-Style kein Problem, wenn ich in Richtung des TV-Gerätes vögeln kann. 🐶🐶

C) Was genau ist die Sportschau…? 🤔🤔

Jeden Samstag,  "NACH" der Sportschau :poppen:

Geschrieben
Die Frauen der Männer die Sportschau wichtiger finden können ja zu mir kommen. Die Sportschau interessiert mich nicht, läuft sowieso nur Fußball.
Geschrieben
Hmmm🤔, kein Sex am Arbeitsplatz. Und nebenbei noch C...🤷
×
×
  • Neu erstellen...