Jump to content

Umfrage - Sex während der Sportschau…


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ficken während der Tagesschau , weil da eh nur Mist kommt.
Geschrieben
D) Fernsehen während Sex ist indiskutabel
Geschrieben
Es sei dir aus Basel verziehen. Ansonsten meine ich nur: Wie tief sinken wir noch für solch tieffliegende Umfragen
Geschrieben

D) Wenn ich Geschlechtsverkehr habe, dann schaue ich kein Fernsehen. 

Geschrieben
Genau für diese Situation wurde der Vibrator erfunden
Geschrieben
Da brauche ich garnicht lange überlegen. Für mich kommt D) in Frage
Geschrieben
Die Wichtigkeit der Sportschau hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.
Geschrieben
Es ist doch beruhigend das nicht nur die Jugend unter mangelnden kognitiven Fähigkeiten leidet
Geschrieben
🤣 best Post ever. Gestern beim FCB Spiel hätte die Dame dank Bochum den deftigsten Bums aller Zeiten bekommen - positiv.
Verliert die Eintracht gegen Mainz, wäre der Sex wohl auf später verschoben.

Spaß muss sein Leute.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Spicy_:
Ich hatte schon Gangbang vor der Glotze während der Live-Übertragung von der Fußball WM 2014. Da war tatsächlich jeder Treffer ein Knaller und störte ganz und uberhaupt nicht 🤪

Aber nicht beim 7:1. Sieben Schüsse in 93min, würde dir mein diggen Respect einbringen 🤣

Geschrieben
Nehme C und mache daraus meine eigene Sportschau mit der Frau. Aber es ist eine andere Sportschau 😎😁
Geschrieben
Wer schaut denn noch die alte und abgelaufene Konserve Sportschau?! Um diese Uhrzeit habe ich bereits alle Spiele gesehen und es kann ohne Glotze gepoppt werden…😉🙃🥳
Geschrieben
Ein wenig Ablenkung hilft schon mal länger durchzuhalten 🤙
Geschrieben
ZITAT:
Yenna
Yenna Beim Sex läuft bei mir kein Fernseher.
PS.. BEI MIR OCH NIE :-D :-D :-D
Geschrieben

Only C, da ich keinen Sport im TV anschaue, sondern selber praktiziere.

Geschrieben
Flimmerkiste an beim Sex ? Ok, der/diejenige ist nicht mein Fall außer es läuft ein Video das ein Kaminfeuer simuliert.... oder eine Waldlichtung mit Vogelgezwitscher, einen Wasserfall mit den dazugehörigen Naturgeräuschen.....
Wenn dann möchte ich mein Gegenüber mit allen Sinnen voll und ganz genießen ! Nicht durch irgendwelche Berichte und dumme Kommentare gestört werden....
Naja, gut die dummen Kommentare hat man im Club auch manchmal, aber da kann ich sie meistens ausblenden weil es dabei keine hellen Lichteinfälle gibt. :clapping:

Neee, das wäre absolut nichts für mich.... also ... keins der 3 ... ^^
×
×
  • Neu erstellen...