Jump to content

Ein Tick meiner Beziehung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So hat halt jeder seine Vorlieben. Ich fände es jedenfalls absolut nicht auf- oder anregend einen 30 Jahre älteren Mann zu waschen.

Wenn es ihr so einen Spaß macht ist das doch super… in der Pflege wird ja auch immer Personal benötigt
Geschrieben
Nein, ich muss dich enttäuschen, ich habe keine Erfahrung damit dreissig Jahre ältere Männer zu waschen...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Gibt es Erfahrungen? 

Ihr werdet doch inzwischen Erfahrungen gesammelt haben?

Willst du diese uns auch mitteilen?

Ich habe nur Erfahrung mit dankbaren jungen Frauen, aber nicht mit "waschen".

Geschrieben

Du machst dir doch nur einen Spaß daraus, uns hier am laufenden Band zu veräppeln. Falls ich mich täusche, dann bist du sicher in einem Pflegeheim untergebracht und hast es noch nicht so richtig bemerkt. ;)

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Lilly49:
Wer weiß warum .....

🤣

Geschrieben
Heute wieder Märchenstunde? Führst du eigentlich Buch über deine absurden und total widersprüchlichen stories?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Heute wieder Märchenstunde? Führst du eigentlich Buch über deine absurden und total widersprüchlichen stories?

Vermutlich nicht. 😅😂🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Hab seit langem eine Affäre mit einer 30 Jahre jüngeren Frau.

Für sie gibt es nichts Aufregenderes, als mich zu waschen.

Gibt es Erfahrungen? 

hat was von 'caring'...ganz soo selten iss das nich...haare waschen..den rücken oder so

Geschrieben
.... in den "Genuss" kam mein Vater auch regelmäßig..... nannte sich Pflegedienst.... also wirklich nicht mehr so "selten" oder seltsam
Geschrieben

So ein Verhalten würde mir zudenken geben… 

Hast Du es sonst nicht so mit Hygiene? 

 

Geschrieben
Ist das die selbe Frau, die dir nach dem Pullern immer den Schniepi abschleckt? Ich erinner mich an das Thema von neulich. Falls ja, wundert mich gar nichts. Falls nein, frag ich mich, wo du immer solche Frauen kennenlernst. 😅
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ImmerLust-9192:
Vieleicht überlegt sie ein job im Altersheim zu beginnen ( Scherz).
Also man liest hier viele bestimmte Neigungen, die man nie für möglich gehalten hat. Doch du solltest stolz drauf sein das deine Affäre 30 Jahre jünger ist, also genieße das und lass es einfach geschehen.

Ist das nicht etwas mager,das man auf sowas Stolz sein sollte?
Stolz ist ein großes Wort,aber nur weil jemand 30 Jahre jünger ist,ist es trotzdem keine Leistung um das Wort Stolz dafür zu missbrauchen 🤷

Geschrieben
Vllt hat sie zu viel Mutterenergie und sollte sich (noch) ein Baby "anschaffen". 🤷
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Now347:

Falls nein, frag ich mich, wo du immer solche Frauen kennenlernst. 😅

Schätze mal im Paulanergarten...

Geschrieben
Sich gegenseitig zu waschen gehört zum Tantra. :)
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 09:32, schrieb SoloFrau:

Vielleicht ist sie Altenpflegerin und kennt das so von der Arbeit. Ansonsten fällt mir wirklich kein Grund ein, warum eine so junge Frau mit einem 30jährigen Nicht-Single eine Affäre haben sollte.

Dachte ich auch...altenpflege...

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 21:24, schrieb Liebevoll1111:

Hab seit langem eine Affäre mit einer 30 Jahre jüngeren Frau.

Für sie gibt es nichts Aufregenderes, als mich zu waschen.

Gibt es Erfahrungen? 

Es gab mal einen Werbespot 

"Keiner wäscht reiner "

(Wann wäscht der Bengel sich allein?)

×
×
  • Neu erstellen...