Jump to content

Ein Tick meiner Beziehung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann stinkst du eventuell. Reden will sie dann nicht und handelt einfach. 

Wirst dich eigentlich diesmal auch am eigenen Thema beteiligen?

Geschrieben
Nein, hab mich von Deiner Affäre noch nicht waschen lassen 😎
Geschrieben
Also wenn ihr beide es mögt, warum denn nicht! Ich selber würde mir wie eine Mama vorkommen, die ihr Kind wäscht. Nicht gerade sexy.
Geschrieben
Du lernst Leute kennen......
Mensch, wo dein (Liebes-) Leben doch so abwechslungsreich und außergewöhnlich ist, was suchst du denn noch hier?
Du eröffnest Themen, beteiligst Dich aber wenig bis gar nicht daran.

Ich habe über 20 Jahre in der Altenpflege gearbeitet, ich habe genug alte Haut auf Vorrat in meinem Gedächtnis gespeichert... Mich zieht es dadurch doch tatsächlich eher zu den jungen Männern, Männer die mich nicht an meine Arbeit erinnern.
Aber hey, wenn ihr Spaß habt...go for it!
Geschrieben

Warst du nicht der, der ne Affäre mit ner Frau hatte, die den Penis nach dem Pinkeln sauberlecken wollte? 

Für mich klingt das nicht nach Zufall, sondern nach Notwendigkeit. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Vielleicht steht sie auf Waschlappen?

Der war aber zweideutig 😈 

Ich suche gleichaltrige Affäre oder Geliebte wie man es nennen will. Wir gehen zusammen in die Therme und in die Sauna und kommen so der Reinlichkeit nach. Dem Spaß natürlich auch. 😎 

Geschrieben
Arbeitet sie in der Pflege und denkt , du bist ihr Patient? Soll es geben.
Geschrieben
Man könnte meinen, dass es auf dieser Plattform viele weltoffene Menschen gibt mit den unterschiedlichsten Neigungen und Bedürfnissen. Das mag bestimmt auch so sein. Wie einige aber immer wie pickende Hennen auf Personen zugehen, die sich einfach nur öffnen und wie diese lächerlich gemacht werden ist wirklich krass. Meist kommt dies garantiert entweder von Fakes oder Leuten mit sehr eingeschränkten Erfahrungen oder Sexualkontakten. Beschränkte Weltbilder sind lächerlich, nicht individuelle Fetische.
Geschrieben
Hallo vielleicht ist das auch ein wink mit dem Zaunsphal das sie es mit dir mal zusammen unter der Dusche oder in der Wanne macht. Und dann...... 😉 😇
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Hab seit langem eine Affäre mit einer 30 Jahre jüngeren Frau.

Für sie gibt es nichts Aufregenderes, als mich zu waschen.

Gibt es Erfahrungen? 

Mit deinem speziellen Fall nicht. Kommt vor das sie mir den Rücken unter der Dusche wäscht, ist aber sicher nicht das aufregendste für sie.

Manchmal wasche ich eine Frau gerne (nicht weil sie stinken würde), aber manchmal „füttere“ ich eine Frau auch gerne. Wird etwas mit einem fürsorglichen Bedürfnis zu tun haben. Daddy sorgt für sein (sehr großes) Mädchen, sowas in der Richtung.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DomMit***18:
Man könnte meinen, dass es auf dieser Plattform viele weltoffene Menschen gibt mit den unterschiedlichsten Neigungen und Bedürfnissen. Das mag bestimmt auch so sein. Wie einige aber immer wie pickende Hennen auf Personen zugehen, die sich einfach nur öffnen und wie diese lächerlich gemacht werden ist wirklich krass. Meist kommt dies garantiert entweder von Fakes oder Leuten mit sehr eingeschränkten Erfahrungen oder Sexualkontakten. Beschränkte Weltbilder sind lächerlich, nicht individuelle Fetische.

Schon wirklich traurig. Aus diesem Grund poste ich auch kaum was, sondern kommentiere überwiegend drunter, um ansatzweise das Niveau der Kommentare auf ein angenehmes Hoch zu ziehen. Wirklich trauriger Haufen.

Geschrieben
Vieleicht überlegt sie ein job im Altersheim zu beginnen ( Scherz).
Also man liest hier viele bestimmte Neigungen, die man nie für möglich gehalten hat. Doch du solltest stolz drauf sein das deine Affäre 30 Jahre jünger ist, also genieße das und lass es einfach geschehen.
Geschrieben
Ich bin nun keine Vertreterin dieser Vorliebe, aber ich berühre die nackte Haut meines Freundes auch sehr gern. Ja, es gibt Dinge, die mich dann auch mehr triggern, es ist also nicht DAS Aufregenste für mich. Aber ich fühle ihn seeeehr gern.
Geschrieben
Ggfs. hat sie eine devote Ader, die sie ausleben möchte und dabei muss es nicht einmal um Sexuelle Reize gehen. Bedient sie dich auch sonst gerne, macht dir Essen, sorgt für deine Kleidung usw.?
Meine, ebenfalls jüngere Freundin und Sub genießt es tatsächlich mich rund um zu verwöhnen, und trocknet mich nach einem Bad zum Beispiel auch gerne mal ab.
Das sie mich Waschen möchte, oder ich sie das machen lasse, kommt weniger häufig vor, ist dann aber meist ein Vorspiel für mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäscht sie dich denn? Unter der Dusche einseifen und abduschen? Im Bett mit Schüssel und Waschlappen?

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Vielleicht übt sie schon mal für später.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht stinkst du ja das sie dich vorher erstmal waschen muss!? 😂😂😂 Nein war ein Scherz! Eine Freundin von mir macht das auch bei ihrem Mann sie mag das Gefühl irgendwie ihn nackt überall zu waschen ohne das er sich bewegt!
DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht kann sie schwer ihren Beruf als Pflegerin ablegen?! Du Dienst pflegebedürftig für die aus...?!

Aber was für Erfahrungen erhofft du dir zu bekommen? Mir hat meine Ex öfter den Rücken gewaschen wen wir gemeinsam duschen waren....war schön. Erfahrung genug?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Letzte Woche wollten noch alle Frauen, die dich hier angeschrieben haben, unbedingt eine Beziehung mit dir haben, obwohl du in einer Beziehung bist und trotzdem auch eine Beziehung suchst, was du aber vergessen hattest. Diese Woche hast ausgerechnet du plötzlich eine Affäre mit einer 30 Jahre jüngeren Frau. Na klar! Und sie will dich waschen😂. Ich würde dir mal vorschlagen mehr darüber nachzudenken was du hier so von dir gibst.

👍

Geschrieben

Deine Themen sind etwas widersprüchlich. Nicht vergessen, es gibt Menschen mit einem guten Gedächtnis. :coffee_happy:

Zum Thema: Gerade bei einem solch hohen Altersunterschied würde ich diese Vorliebe etwas irritierend finden, das Kopfkino ist in meinen Augen jetzt nicht so sexy. Aber wenn es Dir gefällt, macht doch.

×
×
  • Neu erstellen...