Jump to content

Wer kennt einen Oral-Vibrator


Pi****

Empfohlener Beitrag

Audiophiler
Geschrieben

Beim Gedanken dass mir im Rachen etwas vibrieren würde, lasse ich mir meine Mahrzeiten nochmal durch den Kopf gehen!

Wie oben erwähnt nimm ein Original mit Wärme, Regungen & Zuckungen und Du tust noch ein echt gutes Werk!

Solltest Du mit Deinem Hobby noch gut sein, hast Du keinerlei Probleme mehr mit Nachschub!!

 

Penis mit Schutzfolie.jpg

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 09:55, schrieb Audiophiler:

Beim Gedanken dass mir im Rachen etwas vibrieren würde, lasse ich mir meine Mahrzeiten nochmal durch den Kopf gehen!

Vielleicht besteht ja genau darin der Reiz ?

Geschrieben

Schwierig, so ein Ding zu finden welches nur am Ende vibriert.

Hast du, liebe TE, es schon mit einer normalen elektrischen Zahnbürste versucht?

Evtl ein wenig umbauen...

Geschrieben
Am 19.2.2024 at 09:33, schrieb ampertwo:

Nimm die Zähne vorher raus.. :-)

Yeah 👍ich feier den kom mi🤣🤣🤣🤣

Am 19.2.2024 at 10:01, schrieb ICKE-1968:

ZIZAT:
ampertwo
ampertwo Nimm die Zähne vorher raus.. :-)
PS.. HA HA HA :-)

🤣🤣🤣

HansDampf77
Geschrieben

Da würde ich mal in ein Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen. Es gibt auch Vibratoren die nur vorne vibrieren. 

Geschrieben

Um mal auf den Punkt zu kommen:

@Pipimausi grundsätzlich solltest du mit G-spot Vibratoren die richtige Kategorie erwischen.
Lass es mich wissen, ob du einen meiner Vorschläge ausprobierst und ob die Erwartung erfüllt wurde ;)

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 19:54, schrieb Pipimausi:

Zunächst eine Klarstellung: Es geht hier nicht um einen Vibrator für Männer, der Oralsex simuliert.

Es geht darum, dass ich gerne Deep-Throat betreibe und den Reiz tief im Rachen liebe. Genau an der Stelle würde ich gerne Vibrationen spüren.

Wenn ich jedoch einen normalen Vibrator in den Mund nehme, kommen die Vibrationen auch bei den Zähnen an und dort empfinde ich das als sehr unangenehm und bin mir auch nicht sicher, ob es Zähne evtl. lockern könnte.

Das Teil, welches ich suche, darf also seine Wirkung erst im Rachen entfalten. Im Internet konnte ich nichts geeignetes finden.

Wer kennt so ein Produkt ?

 

Versuche doch einmal die Vibration während des Deep -Throat von Außen am Hals unterm Kinn mit einem Vibrator oder 2 Vibratoren dahin zu bringen wo es Dir gefällt. 

×
×
  • Neu erstellen...