Jump to content

Selbst Schuld......


luigiuno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geiler Anfang.

Mal sehen was passiert. Hoffe nicht die ehe geht jetzt kaputt

Geschrieben

geile Story, da ist man schon auf die Fortsetzung gespannt

Geschrieben

Keine Sorge um unsere Ehe, sie besteht auch Jahre nach dem Erlebnis noch. Aber danke.

Fortsetzung folgt........

Geschrieben

Das könnte aber verdächtig in Richtung Cuckold gehen...

Geschrieben

Cuckold? Das ist es bestimmt nicht.

Es war nur die Rache dafür, dass ich solange allein gelassen wurde. Es ging in eine andere, unerwartete Richtung.

Geschrieben

ok................ wir warten und sind gespannt. Sehr geil die Geschichte. Daumen hoch.

Geschrieben

warten auch sehnsüchtig auf die Fortsetzung, geiler Anfang

Geschrieben

Wenn so sehnsüchtig darauf gewartet wird, werden uns schnellstens an die Fortschreibung machen......;)

Geschrieben

geile Story, geil zu lesen, wir freuen uns auf die Fortsetzung beim Italiener

Geschrieben

sehr geil ...sehr erregend ...ich bin gespannt in wie spermatös das noch endet ....

julia

Geschrieben

Eine grossartige Geschichte und so geschrieben, dass man das Gefühl hat, dabei gewesen zu sein.

Gern mehr davon.

Geschrieben

großartig, wirklich eine geile Geschichte, schön zu lesen, hoffe es gibt weitere Fortsetzungen

×
×
  • Neu erstellen...