Jump to content

Wie lernt ihr hier neue Leute kennen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb secretman77:

Schon klar... Das muss nicht jeder verstehen... Niveau ist keine Creme 🤷‍♂️

sei mir bitte nicht böse, aber das was du da geschrieben hast, ist völliger humbug.

seit den anfängen des www und deren foren, lese ich diese aussage und ich erlebe genau das gegenteil, wie vor 20 jahren, so wie auch heute. 

niemand hebt ab oder glaubt den schmarrn, den einige unter den bildern kommentieren.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mutabor:

Eine Frau kann sich soviel Mühe geben wie sie will,  wenn diese Frau mich nicht anspricht,  dann ist dem so.

Mit Wertschätzung hat dies überhaupt nichts zu tun. 

😂😂😂 Dein Zitat: "Wie naiv und oberflächlich muss ein Mensch sein um so eine These zu verlautbaren" (ohne Rechtschreibfehler 😉)

Kann es sein das du schizophren bist? Du bist genau das, was ich meine hochgradig oberflächlich und vielleicht nicht naiv aber dafür unfassbar arrogant!... Also erspare mir deine klug gemeinten Zitate! 🙈😉

vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

sei mir bitte nicht böse, aber das was du da geschrieben hast, ist völliger humbug.

seit den anfängen des www und deren foren, lese ich diese aussage und ich erlebe genau das gegenteil, wie vor 20 jahren, so wie auch heute. 

niemand hebt ab oder glaubt den schmarrn, den einige unter den bildern kommentieren.

Ich werde nicht böse wegen sowas, aber bin auch seit fast 20 Jahren hier unterwegs und ich merke das ganz deutlich... Es ist nicht mehr möglich eine Antwort zu schreiben... Mit einem freundlichen "Sorry du bist nicht mein Typ" kann ich gut leben... Aber hier kommt ja nicht mal ne Antwort... Früher war das anders... Ich bin der Meinung das Niveau ist hier deutlich gesunken, warum das so ist... Keine Ahnung... Was hier Leute zu Bildern und Videos teilweise von sich geben ist für mich selbst im Schutze der Anonymität nicht mehr nachvollziehbar.. Aber so ist es eben.. 🤷‍♂️🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb secretman77:

😂😂😂 Dein Zitat: "Wie naiv und oberflächlich muss ein Mensch sein um so eine These zu verlautbaren" (ohne Rechtschreibfehler 😉)

Kann es sein das du schizophren bist? Du bist genau das, was ich meine hochgradig oberflächlich und vielleicht nicht naiv aber dafür unfassbar arrogant!... Also erspare mir deine klug gemeinten Zitate! 🙈😉

arrogant bin ich ja, und das völlig zurecht, denn ich habe über das www den besten menschen kennengelernt, den ich kriegen konnte. es war die große liebe. der clou dabei, diese frau hat mich dermaßen angesprochen, das sogar ihre schwächen mir egal waren. jede andere frau, wäre an diesen schwächen von mir aussortiert worden, jene aber nicht.

 

und so, wie ich vor vielen vielen jahren meine frau kennengelernt habe, über so eine seite wie diese hier, lerne ich jede menge neue menschen hier kennen. ist ganz einfach, man muss es nur können...

keine person davon ist dabei, die abgehoben, oder oberflächlich ist. es sind ganz normale menschen, und andere menschen wirst du nicht finden.

 

komm damit klar oder heul leise

 

 

Geschrieben
Guten Morgen vielleicht einfach die Damen Welt anschreiben!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.2.2024 at 16:01, schrieb Baby387:

Kann ich so unterschreiben. Ich antworte ganz vielen gar nicht. Ich weiß, auch keine nette Sache, aber mir ists einfach zu viel...

Unverzeihlich. Unfassbar. Ein Mann gewährt dir seine Aufmerksamkeit und hält dich für würdig, ihm in aller Demut und Bescheidenheit antworten zu dürfen und, sofern dir das Glück hold ist, sich seiner Gesellschaft zu erfreuen, und Du? Du undankbares Geschöpf ignorierst ihn schnöde. Wahrlich keine Zierde deines Geschlechts und wie schamlos sich hier öffentlich noch dazu zu bekennen, statt bußfertig Besserung zu geloben.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Also für mich wäre an deinem Profil lediglich die Entfernung falsch.
🤣🤣🤣
Geschrieben
Samstag um 20:46, schrieb secretman77:
Du machst wahrscheinlich nichts falsch, scheinbar haben sich die Zeiten geändert... Du schreibst eine Frau normal und höflich an und bekommst ein Igno oder keine Antwort... Ist eben wie auf nem Basar hier... Die Frauen haben die freie Auswahl und bei so viel Schwanz-gesteuerten Komplimenten hebt die eine oder andere so dermaßen ab, das sie meint soo über den Dingen zu schweben und sie keine Beton-sockel sondern vielleicht nur schlechte Erfahrungen sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt... Es lebe die absolute Naivität und Oberflächlichkeit👍😉🤷‍♂️

Ernst gemeinte Frage:
Woher kommt diese Idee, und mehr kann es nicht sein, dass Frauen hier ob der Komplimente abheben?
Ich 👩🏼 kann mir nicht vorstellen, dass allzu viele Frauen diese „Komplimente“ ernst nehmen 🤔
Die meisten Menschen sind sooo naiv nicht!
Hier existiert das Gerücht, dass die These von Männern aufgestellt wurde, die um‘s Verrecken keine Chance bei irgendwelchen Frauen haben 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Paul-3025:

Unverzeihlich. Unfassbar. Ein Mann gewährt dir seine Aufmerksamkeit und hält dich für würdig, ihm in aller Demut und Bescheidenheit antworten zu dürfen und, sofern dir das Glück hold ist, sich seiner Gesellschaft zu erfreuen, und Du? Du undankbares Geschöpf ignorierst ihn schnöde. Wahrlich keine Zierde deines Geschlechts und wie schamlos sich hier öffentlich noch dazu zu bekennen, statt bußfertig Besserung zu geloben.

🤡

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ernst gemeinte Frage:
Woher kommt diese Idee, und mehr kann es nicht sein, dass Frauen hier ob der Komplimente abheben?
Ich 👩🏼 kann mir nicht vorstellen, dass allzu viele Frauen diese „Komplimente“ ernst nehmen 🤔
Die meisten Menschen sind sooo naiv nicht!
Hier existiert das Gerücht, dass die These von Männern aufgestellt wurde, die um‘s Verrecken keine Chance bei irgendwelchen Frauen haben 😎

😂 Hallo, Naja das ist mein Eindruck, früher kam man hier schonmal ins Gespräch auch wenn es dann vielleicht nicht passte, heute bekommt man nicht mal mehr ne Antwort. Ich falle weder mit der Tür ins Haus, noch schreibe ich vulgär...!.. Es wirkt einfach so, als sitzt Frau vor nem Katalog... Wahrscheinlich liegt es auch an dem Überangebot an Männern... 🤷‍♂️ 

Geschrieben

Das ist wohl so...der Männerüberschuß ist schon extrem.

Und wenn man dann kein Premium-Mitglied ist...hat man auch kaum  genug Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Ich weiß jetzt nicht wie es bei den Frauen hier ist...ob die unbegrenzt anschreiben dürften...ist aber auch irrelevant weil sie es einfach nicht nötig haben und es dementsprechend auch nicht tun.

Geschrieben
Am 16.2.2024 at 09:02, schrieb Slin_Shady:

Ohne Premium läuft als Mann nichts 😏

Hatte bis vor einem Jahr eine Premium-Mitgliedschaft. Da lief auch nicht sonderlich viel... um genau zu sein, lief da gar nichts. Ich muss aber dazu sagen, dass ich jemand bin, der nicht gerne mit der Tür ins Haus fällt. Soll heißen, dass ich nur ungern den großen Macker raushängen lasse, wenn ich jemanden anschreibe. Kann mir aber auch nicht wirklich denken, dass dies der Grund dafür ist, dass die Frauen nicht zurückschreiben. Aber ist auch Ok. Man kann ja niemanden dazu zwingen. 

Geschrieben
Ich hab da kein Problem. Schreibe aber kaum an. Werde angeschrieben. Und wer nett schreibt, bekommt ne nette Antwort
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 06:19, schrieb Imperatorin:

Also für mich wäre an deinem Profil lediglich die Entfernung falsch.
🤣🤣🤣

Da du ja auch Cyberkontakt suchst is das ja nicht das große Hinderniss😉

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Marcel56204:

Da du ja auch Cyberkontakt suchst is das ja nicht das große Hinderniss😉

1. Lesen
2. Verstehen

1. Klasse Grundschule

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Imperatorin:

1. Klasse Grundschule

Da geht es nur um das Lesen.

Verstehen ist erst später dran.

Geschrieben

Männer müssen nicht unbedingt was falsch machen, es reicht aus wenn sie für die Frauen Hier uninteressant sind…

×
×
  • Neu erstellen...