Jump to content

Wie lernt ihr hier neue Leute kennen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Premium lĂ€uft als Mann nichts 😏
Geschrieben
Existieren und ab und zu was sympathisches loswerden, das sollte reichen
Geschrieben
Im Chat ist meistens einfacher als einfach Profile durchzuschauen
 da kommen wir auf jeden Fall schneller in Kontakt und es ergeben sich oft auch mehr oder weniger interessante GesprÀche.
Geschrieben
sich viel im chat aufhalten,vielleicht bekommt man auch die chance fĂŒr einen stammtisch besuch und dann lernt man neue leute kennen...was nicht heisst das es sex dates werden
Geschrieben
Meine Erfahrungen auf dieser Seite, eine ausfĂŒhrlich beschriebene Kontaktanzeige, das hat mich ans Ziel gebracht.
Geschrieben
Nie eine solche Diskussion starten.
Bekommst nur einen auf den Deckel.
Kannst ja morgen mal zĂ€hlen. Ich tippe auf 28 mal „Schon wieder Mimimimi
“; oder so Ă€hnlich.
Bleib standhaft!
Geschrieben

Dann must du was Ă€ndern đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
Wird immer schwieriger, gebe es zu. FrĂŒher waren die Leute offeneer und auch mehr an wirklichem Sex interesiert, heute ist es das Foprum wo viele labern, aber keiner mehr den Mut hat
Geschrieben
zu treffen (eher andere zu verarschen und zu beleidigen).
Geschrieben
Einfach man selbst sein, nen halbwegs aussagekrĂ€ftiges Profil haben und keine plumpen SprĂŒche.....wĂŒrde ich zumindest mal so in den Raum stellen. Eine rege Teilhabe am Forum ist auch nicht verkehrt aus meiner Sicht, denn dann fĂ€llst du auch durch deine Kommentare auf und es kommt wohl eher ein Kontakt zustande.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Slin_Shady:

Ohne Premium lĂ€uft als Mann nichts 😏

Das glaube ich nicht. 😉

Geschrieben
Geh in die Kneipe um die Ecke dort ist die Garantie 99mal grĂ¶ĂŸer jemanden kennen zu lernen als hier😉
Geschrieben
Mit AktivitÀt und AttraktivitÀt....wer Interesse weckt, keine Leute abschreckt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Als Frau bekommt man hier so viele Nachrichten dass man darauf ĂŒberhaupt nicht antworten kann und manchmal hat man auch einfach keine Lust.
Geschrieben
ich war mal luschern...an den Bildern liegt es nicht...das Profil ist auch ok.....vielleicht das mit dem Rauchen oder der Wohnort....manchmal steckt der Wurm drin und man weiß nicht wo er sich durchwuselt
Geschrieben
Einfach mal freundlich schreiben, wenn einem eine Person gefÀllt. Kann wieder wirken....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Slin_Shady:

Ohne Premium lĂ€uft als Mann nichts 😏

Dann erklÀre mal der geneigten Leserschaft, wie ein erweitertes Mailkontingent, eine Flirtfunktion und ein Komplimentabo am Auftritt eines Menschen nachhaltig verÀndern, dass es dann bei ihm "lÀuft".....

Geschrieben

Nunja, aus der Masse hebst du dich nicht gerade heraus. Ohne Premium musst du halt die anderen Bereiche nutzen, wo du auf deine Einzigartigkeit hinweisen kannst.

×
×
  • Neu erstellen...