Jump to content

Wie lernt ihr hier neue Leute kennen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

stülpt dem anderen ne Tüte übern Kopf, wenns in die Horizontale geht?

Klingt nach Scary Movie III

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Klingt nach Scary Movie III

Nein...Sie meint Scary Movie II. 💁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nein...Sie meint Scary Movie II. 💁

Oder doch eher Rocky IV? 🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Klingt nach Scary Movie III

Nicht mein Genre......:scream:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb marzell11:

Ich glaube nicht, dass premium hier was am Erfolg ändert. Klar hat man mehr Vorteile und kann mehr schreiben usw, aber an der Antwortmoral der angeschriebenen Personen ändert das ja nix. Die Anschreiben werden weder gelesen, noch wird mal kurz aufs Profil geschaut, wer sich da überhaupt gemeldet hat.
Und wenn man dann in manchen Frauenprofilen liest, dass man(n) sich bitte mühe geben soll beim schreiben… Ja scheisse was, wird doch eh nicht gelesen.

Stimmt man hats Gefühl, wenn man sich Mühe gibt ists auch nicht richtig.... ich schätze manche Leute wissen selber nicht wirklich was sie wollen sind vielleicht mit sich selber unzufrieden etc....da kommt man sich schon verarscht vor. Blos nicht verrückt machen, das bringt nichts... wenn die die Mühe nicht  zuschätzen wissen und ihnen gute Leute dadurch entgehen brauchen die sich nicht beschweren.... und wer nicht will hat eben schon. Gibt bestimmt noch Leute die die Mühe zu schätzen wissen. :v::thumbsup: Und die Leute die sich immer Mühe gegeben haben, und sie wurde nicht geschätzt die schrauben es dann erstmal zurück und gucken eben nur rum und warten ab..... außerdem kann die Frau auch bißchen was tun. :smirk:

Geschrieben
Ich denke Du machst nichts falsch .
Kommen viele Faktoren zusammen .
Vielleicht nicht die Typ Frau &Mann spielt auch eine Rolle .
Die meisten Männer oder Frauen machen hier diese Fehler betrifft die Allgemeinheit .
Hey schreibt man einer Dame nicht .
Man stellt sich vor Name ,Hobbys ,Beruf ,Kids etc
Man drückt nicht nach ein paar Sätzen auf die Galerie oder Telefontaste hier .
Dann sollte man auch Zeit investieren zum Kennen lernen.
Wenn die Chemie und Sympatie stimmt geht vieles Automatisch .
Muss bei beiden Geschlechtern passen .
Vorallem Ehrlich sein miteinander .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb speedy0905:

Und die Leute die sich immer Mühe gegeben haben, und sie wurde nicht geschätzt die schrauben es dann erstmal zurück und gucken eben nur rum und warten ab.....

Eine Frau kann sich soviel Mühe geben wie sie will,  wenn diese Frau mich nicht anspricht,  dann ist dem so.

Mit Wertschätzung hat dies überhaupt nichts zu tun. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skorpionfrau46:

Hey schreibt man einer Dame nicht .

Man beachte die Alternativen:

Hi, Tach, Na Olle, Wie geht's, Alles fit im Schritt oder Ey du......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Man beachte die Alternativen:

Hi, Tach, Na Olle, Wie geht's, Alles fit im Schritt oder Ey du......

Wat bist du denn für ein Vieh?

 

Frauen mit Humor antworten darauf B|

Geschrieben
Am 15.2.2024 at 22:53, schrieb Marcel56204:

 Ich bin hier schon so lange aber anscheinend mache ich etwas falsch. 😔😄

 

Vielleicht einfach nicht alle Möglichkeiten der Seite ausgeschöpft?!

Immer daran denken, die Person die du erreichen möchtest ist ein Mensch. 
Da kommt man mit Respekt, Anstand und Ehrlichkeit immer weiter.

Aber es passt eben nicht jede Person zu einem, wo man unreflektiert anderer Meinung ist.


 

Geschrieben
Am 16.2.2024 at 09:32, schrieb Spicy_:

Schau Dir die Date-Anzeigen an. Dort lernst Du neue Leute schneller kennen, als beim Forengetippsel 🤫

Bei den Date-Anzeigen sind leider fast nur Frauen die auf Gang-Bang und Rudelbumsen stehen...das ist so gar nicht mein Fall.

Ist schon sehr schwer hier...aber mit sehr viel Geduld geht es.

Geschrieben
Habe dieses WE ein Date bei einem Paar, freue mich schon sehr auf die beiden. Vielleicht einfach nur Glück !?! 👍
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sharpshooter67:

Habe dieses WE ein Date bei einem Paar, freue mich schon sehr auf die beiden. Vielleicht einfach nur Glück !?! 👍

Noch hat es nicht stattgefunden… 

vor 53 Minuten, schrieb devilfire:

Vielleicht einfach nicht alle Möglichkeiten der Seite ausgeschöpft?!

Immer daran denken, die Person die du erreichen möchtest ist ein Mensch. 
Da kommt man mit Respekt, Anstand und Ehrlichkeit immer weiter.

Aber es passt eben nicht jede Person zu einem, wo man unreflektiert anderer Meinung ist.


 

Denkst Du der TE geht von Begegnungen mit Tieren aus oder warum erklärst Du ihm, das hier Menschen User sind 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Denkst Du der TE geht von Begegnungen mit Tieren aus oder warum erklärst Du ihm, das hier Menschen User sind 

Da die Menschlichkeit hier vielfach auf der Strecke bleibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

Da die Menschlichkeit hier vielfach auf der Strecke bleibt.

Bleiben trotzdem alle Menschen! 

joshuatree06
Geschrieben

Ja, es ist nicht einfach wirklich reale Kontakte zu bekommen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mutabor:

Eine Frau kann sich soviel Mühe geben wie sie will,  wenn diese Frau mich nicht anspricht,  dann ist dem so.

Mit Wertschätzung hat dies überhaupt nichts zu tun. 

Geht  allgemein auch wegen Mühe geben, ob dann Antwort vom Gegenüber zurück kommt ist dahin gestellt....ich weiß das man nicht jedem zusagt typmäßig.Ich schätze mal ,man weiß was ich insgesamt mit meine.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb speedy0905:

Geht  allgemein auch wegen Mühe geben, ob dann Antwort vom Gegenüber zurück kommt ist dahin gestellt....ich weiß das man nicht jedem zusagt typmäßig.Ich schätze mal ,man weiß was ich insgesamt mit meine.

äääh, nöö...

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mutabor:

äääh, nöö...

 

Nicht so schlimm, manch andere verstehen es bestimmt.

Geschrieben
Du machst wahrscheinlich nichts falsch, scheinbar haben sich die Zeiten geändert... Du schreibst eine Frau normal und höflich an und bekommst ein Igno oder keine Antwort... Ist eben wie auf nem Basar hier... Die Frauen haben die freie Auswahl und bei so viel Schwanz-gesteuerten Komplimenten hebt die eine oder andere so dermaßen ab, das sie meint soo über den Dingen zu schweben und sie keine Beton-sockel sondern vielleicht nur schlechte Erfahrungen sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt... Es lebe die absolute Naivität und Oberflächlichkeit👍😉🤷‍♂️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb secretman77:

Du machst wahrscheinlich nichts falsch, scheinbar haben sich die Zeiten geändert... Du schreibst eine Frau normal und höflich an und bekommst ein Igno oder keine Antwort... Ist eben wie auf nem Basar hier... Die Frauen haben die freie Auswahl und bei so viel Schwanz-gesteuerten Komplimenten hebt die eine oder andere so dermaßen ab, das sie meint soo über den Dingen zu schweben und sie keine Beton-sockel sondern vielleicht nur schlechte Erfahrungen sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt... Es lebe die absolute Naivität und Oberflächlichkeit👍😉🤷‍♂️

wie naiv und oberflächlich muss ein mensch sein, umso eine these zu verlautbaren

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mutabor:

wie naiv und oberflächlich muss ein mensch sein, umso eine these zu verlautbaren

Schon klar... Das muss nicht jeder verstehen... Niveau ist keine Creme 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...