Jump to content

Wie lernt ihr hier neue Leute kennen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :
Als Frau bekommt man hier so viele Nachrichten dass man darauf überhaupt nicht antworten kann und manchmal hat man auch einfach keine Lust.

Kann ich so unterschreiben. Ich antworte ganz vielen gar nicht. Ich weiß, auch keine nette Sache, aber mir ists einfach zu viel...

Geschrieben
Es ist schwer. Die Damen hier sind nur auf das eine aus. Die wollen nur Poppen mit den schlimmsten sexuellen Vorstellungen. Alles andere interessiert ihnen nicht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DaniloAusBrasilien:

 Ich bin hier schon so lange aber anscheinend mache ich etwas falsch. 😔😄

 

Vllt stört das "aus Brasilien " ?!

Geschrieben
Jup 98% der Männer mach was falsch. 🤣
Sie sind halt Männer 😜
Geschrieben
Bis jetzt? Gar nicht 😄
Geschrieben
Sach Bescheid wenn Du es herausgefunden hast und teile Deine Erkenntnis mit den Anderen. Das fragen sich hier viele.
Geschrieben
Du siehst das völlig falsch😊 Du musst doch auch mal das Positive sehen: keine Treffen = keine verschwendete Zeit, keine Enttäuschungen wenn die „schlanke, 40-jährige, attraktive, lüsterne, bla, bla, bla Traumfrau“ zur verklemmten Gruselguste mutiert😂😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zu groß oder zu klein?

Zu groß . Find ich hässlich und unhandlich zum spielen.

Geschrieben

In dem man ein gutes Profil erstellt und auch gute Bilder  online stellt. Aber das ist so ein Problem von einigen Männern. Es Schei... Profil, schlechte Bilder dazu Jammern und sich über ihre Schwanz Größe definieren müssen. Es gibt hier soviele Hilfestellungen im Magazin, einfach mal lesen und dann handeln.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

In dem man ein gutes Profil erstellt und auch gute Bilder  online stellt. Aber das ist so ein Problem von einigen Männern. Es Schei... Profil, schlechte Bilder dazu Jammern und sich über ihre Schwanz Größe definieren müssen. Es gibt hier soviele Hilfestellungen im Magazin, einfach mal lesen und dann handeln.

Ich habe ein Profil, das die meisten als sehr liebevoll und detailliert bezeichnen würden... ich habe Fotos, die sicher nicht peinlich sind und auch ein gewisses Maß an Ästhetik mitbringen... zu meinem Penis habe ich gar keine Angaben im Profil... und rungejammert wird auch in keinem meiner Texte, sie sind alle positiv. Also widerspricht mein Profil deinen Cliches in 4 von 4 Punkten.
Sonderlich "erfolgreich" ist es trotzdem nicht und das liegt in der Natur der Sache, dass hier 100 Kerle auf eine Frau losgehen.
Und wenn ich dann sehe, was für lieblose Profile als "Freunde" bei einer für mich interessanten Frau landen, dann kann das schon mal frustrierend sein. Aber wenn man sich dann darauf besinnt, dass es fast allen Kerlen hier gleich geht, beruhigt man sich auch wieder.
Was du aufgezählt hast ist jedenfalls keine Formel, um hier einfach Erfolg zu haben.

Geschrieben
Geh doch mal auf einen Stammtisch !! Schauen wo einer bei dir in der Nähe ist , hingehen und mal die User in Natur treffen. Ist immer lustig und man bekommt Kontakt.
Geschrieben

Hier lerne ich keine neuen Leute kennen. Nur gebrauchte. 😁

Geschrieben

Ja is klar!!! ....Die, die ich getroffen habe definitiv.....die haben was falsch gemacht 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich habe ein Profil, das die meisten als sehr liebevoll und detailliert bezeichnen würden... ich habe Fotos, die sicher nicht peinlich sind und auch ein gewisses Maß an Ästhetik mitbringen... zu meinem Penis habe ich gar keine Angaben im Profil... und rungejammert wird auch in keinem meiner Texte, sie sind alle positiv. Also widerspricht mein Profil deinen Cliches in 4 von 4 Punkten.
Sonderlich "erfolgreich" ist es trotzdem nicht und das liegt in der Natur der Sache, dass hier 100 Kerle auf eine Frau losgehen.
Und wenn ich dann sehe, was für lieblose Profile als "Freunde" bei einer für mich interessanten Frau landen, dann kann das schon mal frustrierend sein. Aber wenn man sich dann darauf besinnt, dass es fast allen Kerlen hier gleich geht, beruhigt man sich auch wieder.
Was du aufgezählt hast ist jedenfalls keine Formel, um hier einfach Erfolg zu haben.

Wenn du immer anonym schreibst, weiß doch keine, wem sie eine PN schicken soll. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DaniloAusBrasilien:

 Ich bin hier schon so lange aber anscheinend mache ich etwas falsch. 😔😄

 

Ganz sicher.

Forum, Stammtische etc. hilft

Geschrieben
Hier lerne ich neue Leute übers Forum kennen, denn da gibt’s immer wieder mal einen guten Aufhänger, um ins Gespräch zu kommen. Ab und an verirrt sich auch mal die eine oder andere Dame auf mein Profil, findet dieses gut und kontaktiert mich. So einfach kann’s sein - aber Geduld muss man schon mitbringen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DaniloAusBrasilien:

 Ich bin hier schon so lange aber anscheinend mache ich etwas falsch. 😔😄

 

einfach das sagen, was frauen hören wollenB|

Geschrieben

Hier jemand besser kennen zu lernen, ist mir bis jetzt nicht wirklich gelungen. Denke es sind auch viele hier die nach dem Äußeren gehen?!?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mutabor:

einfach das sagen, was frauen hören wollenB|

Nunja, kann er machen, aber wenn Worte und Taten nicht im Einklang stehen, wirds auch nix ;)

vor 2 Minuten, schrieb DonLumpi:

Hier jemand besser kennen zu lernen, ist mir bis jetzt nicht wirklich gelungen. Denke es sind auch viele hier die nach dem Äußeren gehen?!?

Natürlich ist der Mensch ein Gesamtpaket, aber das Gegenüber sollte schon auch gefallen, oder möchtest du nicht Sex mit Jemanden, den du attraktiv findest? Wer sucht denn den guten Charakter und stülpt dem anderen ne Tüte übern Kopf, wenns in die Horizontale geht?

Geschrieben

Die Tüte kann schief gehen, ein Handtuch ist sicherer B|

×
×
  • Neu erstellen...