Jump to content

Wie lernt ihr hier neue Leute kennen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Schau Dir die Date-Anzeigen an. Dort lernst Du neue Leute schneller kennen, als beim Forengetippsel 🤫
PS.. SO IST RECHT UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
ich wiederhole mich gerne auf diese immer wiederkehrende frage: authentisch sein und bleiben!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Slin_Shady:

Ohne Premium läuft als Mann nichts 😏

Ohne Mann nützt das Premium auch nichts. 🥴

Geschrieben
Nö, alles normal.
Hier werden nur Kalenderbilder und Sprüche gepostet.
Auf jeder kostenlosen Datingseite läuft mehr.
Geschrieben
😂
Schreiben , treffen, fertig 😂
Aber du wärst mit deiner Schwanzgröße eh raus 😉😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn es gut passt,

Ineinander passen dürften hier ziemlich viele passen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Ineinander passen dürften hier ziemlich viele passen.

Davon würde ich nicht so grundsätzlich ausgehen. Die Größen von Vagina und Penis sind hier immer wieder Thema.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Puma_0805:
😂
Schreiben , treffen, fertig 😂
Aber du wärst mit deiner Schwanzgröße eh raus 😉😂

Zu groß oder zu klein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Davon würde ich nicht so grundsätzlich ausgehen. Die Größen von Vagina und Penis sind hier immer wieder Thema.

Selbst wenn 50% der Männer mit 30+ abgezogen werden sollten, passen da immer noch reichlich ineinander.

Das sagt natürlich nichts über das zusammen passen aus. 🤫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Selbst wenn 50% der Männer mit 30+ abgezogen werden sollten, passen da immer noch reichlich ineinander.

Das sagt natürlich nichts über das zusammen passen aus. 🤫

Du denkst kreativ! 😀

Geschrieben
Ich lerne hier viele Leute kennen, aber halt nicht die richtigen...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Slin_Shady:
Ohne Premium läuft als Mann nichts 😏

Ich glaube nicht, dass premium hier was am Erfolg ändert. Klar hat man mehr Vorteile und kann mehr schreiben usw, aber an der Antwortmoral der angeschriebenen Personen ändert das ja nix. Die Anschreiben werden weder gelesen, noch wird mal kurz aufs Profil geschaut, wer sich da überhaupt gemeldet hat.
Und wenn man dann in manchen Frauenprofilen liest, dass man(n) sich bitte mühe geben soll beim schreiben… Ja scheisse was, wird doch eh nicht gelesen.

Geschrieben
Ich lerne generell keinen neuen Leute mehr kennen, weil ich die schnauze voll habe. Hat aber nichts mit dieser Seite speziell zu tun, eher mit Menschen im allgemeinen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Slin_Shady:

Ohne Premium läuft als Mann nichts 😏

Du glaubst doch nicht etwa, dass Dich eine Bezahlmitgliedschaft hier weiter bringen würde?

Geschrieben

Läuft hier nicht anders wie auf anderen Dating Portalen / Apps auch... oder eben auf der Straße... geschenkt bekommst du nirgendwo was. ( Oder eher selten :grin: ) und dann halt auch noch der richtigen das Richtige im richtigen Moment schreiben oder auffallen... das alles :grin::coffee_happy:

Geschrieben
Ich sage es mal so...
Deine Bilder sind ein absoluter Abturner.
Dein Profiltext ist weniger als 08/15.
Deine Anschreiben werden auch genau das widerspiegeln.
Was also erwartest du? 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DaniloAusBrasilien:

 Ich bin hier schon so lange aber anscheinend mache ich etwas falsch. 😔😄

 

Es macht den Eindruck. 

Beteilige Dich im Forum, lies Profile richtig und schteib nur jemanden an, wenn Du ein Thema hast. 

Geschrieben
Tipp #57: Ich habe hier eine Frau kennengelernt, weil ich ein französisches Zitat geposted hatte, das ihr gefiel und sie neugierig gemacht hatte.
Geschrieben
Habe auch was französisches gemacht... hat Ihr auch gefallen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Auch einen Guten Morgen. Durch ein adäquates Anschreiben, jedoch ohne jegliches postpubertäres Verhalten oder plumpes Gästebuchgenerve.

×
×
  • Neu erstellen...