Jump to content

Vabali Hamburg


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich auch so. In Düsseldorf gibt es auch ein Vabali, dass ebenfalls wunderschön ist. Naja, bei kalten Temperaturen tummeln sich da im Whirlpool schon mal Liebespaare und kuscheln etwas, dagegen ist nichts einzuwenden. Auch schon die ein oder andere Erektion im großen Pool gesehen. Leben und leben lassen.
Geschrieben
Sehe ich auch so. In Düsseldorf gibt es auch ein Vabali, dass ebenfalls wunderschön ist. Naja, bei kalten Temperaturen tummeln sich da im Whirlpool schon mal Liebespaare und kuscheln etwas, dagegen ist nichts einzuwenden. Auch schon die ein oder andere Erektion im großen Pool gesehen. Leben und leben lassen.
Geschrieben
Sieht echt nice aus, danke für den Denkanstoß. Werde demnächst mal mach Düsseldorf fahren
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nebenraus:

Das Vabali ist als Spa der absolute Hammer. Die Betreiber positionieren sich auch ganz klar gegen erotische Aktivitäten im Spa. Das finde ich an der Stelle auch richtig. Das ist kein Club. Das manche trotzdem gerade deswegen den Kick suchen. Ok. Das sie dann unter Umständen auch rausfliegen muss man dann halt akzeptieren. Wenn ich mich in einem Whirlpool nur entspannen will und vielleicht mit meiner Familie und Kindern unterwegs bin, finde ich vögelnde Paare völlig daneben. Dafür gibt es andereLokalitäten. Übrigens dort auch schon erlebt. Da wird dann aus der Warmwassersuhle eher die Spermasuhle. Und da will dann meine kleine Tochter rein. Schöner Gedanke 🤮

True, war auch ein schöner entspannter Tag dort. Aber zum Glück auch erst 18 besuchter dort. das man entspannen kann ohne Kinder Geschrei. 

Geschrieben
Ist echt nice, waren auch schon Zwei Mal da. Erotisches habe ich nichts beobachtet können. Selbst mag ich die Düsen im Whirlpool 😉😉
Geschrieben
Ist echt nice, waren auch schon Zwei Mal da. Erotisches habe ich nichts beobachtet können. Selbst mag ich die Düsen im Whirlpool 😉😉
Geschrieben
Ist echt nice, waren auch schon Zwei Mal da. Erotisches habe ich nichts beobachtet können. Selbst mag ich die Düsen im Whirlpool 😉😉
×
×
  • Neu erstellen...