Jump to content

Squirten


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Männer können tatsächlich squirten. Nennt sich auch Orgasmus. Theoretisch mag das jede Frau können. Die Wenigsten mögen es aber, dass endlos mit Gewalt zuwege zu bringen. Einfach locker ran. Wenn ja: Gut. Wenn nicht: Auch gut.
Geschrieben

Herr im Himmel, schmeiß Hirn ... oder Steine. Egal, hauptsache, Du triffst 🤦

 

Ich habe keine Ahnung, ob ich es kann, aber ICH WILL DAS AUCH GAR NICHT.

Ich bevorzuge innigen, intensiven Sex ohne das der Typ mich fingert, als gäbe es kein Morgen mehr und danach alles nass ist. Für was? Damit er wie ein Gorilla mit den Fäusten auf seine Brust trommeln und rufen kann "ICH habe sie zum Squirten gebracht! Ich bin ein Held!"

Ma(n), man(n), man(n) ... 🤦

 

Ich bin zu alt für diesen ganzen Käse ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsMelancolia:

Wie sich alle aufregen, es können alle Frauen Squirten es muss nur die Technik stimmen und Frau muss loslassen können.

Es regen sich nicht "Alle" auf. Der Weg über die richtige Stimulation, die richtige Stimmung, das Timing, die Lust, der Wille....führt vielleicht bei jeder Frau dahin, dennoch squirtet nicht jede Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Herr im Himmel, schmeiß Hirn ... oder Steine. Egal, hauptsache, Du triffst 🤦

 

Ich habe keine Ahnung, ob ich es kann, aber ICH WILL DAS AUCH GAR NICHT.

Ich bevorzuge innigen, intensiven Sex ohne das der Typ mich fingert, als gäbe es kein Morgen mehr und danach alles nass ist. Für was? Damit er wie ein Gorilla mit den Fäusten auf seine Brust trommeln und rufen kann "ICH habe sie zum Squirten gebracht! Ich bin ein Held!"

Ma(n), man(n), man(n) ... 🤦

 

Ich bin zu alt für diesen ganzen Käse ...

Vielleicht wirft er dann auch gleich Hirn 🧠 für Dich mit ab 

vor 9 Minuten, schrieb thomasfrech:

Die meisten Männer können tatsächlich squirten. Nennt sich auch Orgasmus. Theoretisch mag das jede Frau können. Die Wenigsten mögen es aber, dass endlos mit Gewalt zuwege zu bringen. Einfach locker ran. Wenn ja: Gut. Wenn nicht: Auch gut.

Der männliche Orgasmus ist nicht vergleichbar mit dem Squirten der Frau 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Es regen sich nicht "Alle" auf. Der Weg über die richtige Stimulation, die richtige Stimmung, das Timing, die Lust, der Wille....führt vielleicht bei jeder Frau dahin, dennoch squirtet nicht jede Frau.

Wie ich geschrieben habe, kann es jede Frau nur fühlt sich nicht jede Frau bereit dazu, den es fühlt sich pinkeln an und somit ist es ein unangenehmes Gefühl.

Geschrieben
Klar können das Männer, nennt sich Samenerguss 🤷‍♂️
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie der Mann sich anstellen tut bei einer Frau...ich finde sowas von einer Frau schon nice wenn sie es macht.
Geschrieben
Ist Quitten nun angenehm oder unangenehm? Wenn etwas unangenehm ist, wozu macht man es dann?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb heyagain:
Ist Quitten nun angenehm oder unangenehm? Wenn etwas unangenehm ist, wozu macht man es dann?

für mich ist es eine Form eines Orgasmusses. ich mag es, nur die meisten Männer können mir diesen nicht "schenken"

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb heyagain:

Ist Quitten nun angenehm oder unangenehm? Wenn etwas unangenehm ist, wozu macht man es dann?

Lies bitte mal, was Du geschrieben hast : Quitten sind Früchte 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Carsten35m:

Zunächst an alle Männer. Die Frauen können ja alle squirten, aber können wir Männer das nicht auch. Ich meine, das geht....

Mit deiner "Meinung" liegst du vollkommen daneben. Sie zeugt nur von Unwissen!

vor einer Stunde, schrieb proud2bewhatiam:

Manche Menschen haben in Biologie einfach nicht aufgepasst, .... 🤷‍♂️🙂

So was hatten wir nicht in Bio! Da hat keiner was über den Kitzler erfahren, außer dass das Ding Klitoris heißt.  Der G-Punkt  kam gar nicht vor. 

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich bin etwas ungebildet. Könntest du mir das bitte etwas genauer erklären?
Danke

Nö, bei dir ist alles in Ordnung. Ich glaub er hat's schon kapiert.

vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Squirten bedeutet weibliche Ejakulation....

Nö! Bedeutet es nicht (mehr). Es handelt sich um unterschiedliche Flüssigkeiten.span Steuerelement

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Squirten bedeutet weibliche Ejakulation. Und nun, TE, nachgedacht und aufgepasst: Wieviele MÄNNER können WEIBLICH ejakulieren? Genau, du kommst sicher darauf!

Bester Kommentar!!!! Und damit alles gesagt 

Geschrieben
Ich squirte nonstop meinen mentalen-Bull*hit raus ...
¿ Dachte bislang diese Fähigkeit wäre weniger selten ?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nein, die Frauen können nicht alle Squirten Und wenn es noch hunderttausendmal behauptet wird.
Geschrieben
🍿🍿 Jetzt weiss ich wie es zu dem Namen Popcorn kam 🤷🏼‍♀️🤣🤣🤣
Geschrieben
Ob nun eine Frau squirtet beim Ficken oder nicht ist doch egal. Hauptsache ihr bereitet das Ficken genauso wie mir Lust,Spaß und Erfüllung und genießen es zusammen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nein, die Frauen können nicht alle Squirten Und wenn es noch hunderttausendmal behauptet wird.

Es geht bei Können um die organische Fähigkeit … 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WetOral:

Was ist das denn für eine komische Frage.  Ich glaube du solltest dich erstmal besser informieren was Squirting ist. Als Mann tropft mein Schwanz wenn ich geil bin. Die Lusttropfen dienen physiologisch der Befeuchtung.  Wenn ich abspritze ist das Ejakulat eine Mischung die in der Prostata erzeugt wird und mit Sperma versetzt ist. 

Ich vermute, du meinst vermutlich pissen mit steifem Schwanz?   Das ist aber keineswegs das Äquivalent zu Squirting.

Erkläre uns doch erstmal was du eigentlich wissen möchtest.

Ich wollte mich nicht einmischen, denn es ist einfach zu zeitraubend, für diese tollen Infos, die man hier zu lesen bekommt. Doch das ein oder andere überfliegt man dann dich schon mal. Jedem das seine. Ich mische mich aber doch kurz mit ein. Herr sehr geehrter WetOral: denn wenn man schon auf schlaubi Schlumpf macht. Sollte dieses auch korrekt geäußert werden! Die Lustropfen, sind nicht etwa da, um der befeuchtung zu dienen. Sondern sie werden zur Säuberung der harnröhre nach draußen befördert. Soll heißen....,das ein sauberes und nur das eigentliche Sperma in die Richtung der Ei zelle geschossen werden soll.             Viel Spaß euch allen trozdem weiter hin.     Und Tschüssi 👋😄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Ich squirte nonstop meinen mentalen-Bull*hit raus ...
¿ Dachte bislang diese Fähigkeit wäre weniger selten ?

🤩🥳 💋 

Geschrieben
Warum sind viele Männer der Meinung, dass jede Frau squirten kann? Traumvorstellung!?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lalelu-3556:

Ich wollte mich nicht einmischen, denn es ist einfach zu zeitraubend, für diese tollen Infos, die man hier zu lesen bekommt. Doch das ein oder andere überfliegt man dann dich schon mal. Jedem das seine. Ich mische mich aber doch kurz mit ein. Herr sehr geehrter WetOral: denn wenn man schon auf schlaubi Schlumpf macht. Sollte dieses auch korrekt geäußert werden! Die Lustropfen, sind nicht etwa da, um der befeuchtung zu dienen. Sondern sie werden zur Säuberung der harnröhre nach draußen befördert. Soll heißen....,das ein sauberes und nur das eigentliche Sperma in die Richtung der Ei zelle geschossen werden soll.             Viel Spaß euch allen trozdem weiter hin.     Und Tschüssi 👋😄

Einverstanden :clapping:

Geschrieben
Hätte beim Frage lesen fast geklappt...kurze Zwischenfrage nur um sicher zu gehen: aus welcher Körperöffnung hätte denn dieser Nektar spritzen müssen bei mir?
×
×
  • Neu erstellen...