Jump to content

Squirten


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Anatomie! Und kein kleines bisschen, gewaltig!

🤣

Geschrieben
Manche Menschen haben in Biologie einfach nicht aufgepasst, oder im realen Leben zu wenig Erfahrungen gemacht... 🤷‍♂️🙂
Geschrieben
Und schon wieder so ein Schlaumeier, der meint allwissend zu sein und im Enddefekt keine Ahnung hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carsten35m:

Zunächst an alle Männer. Die Frauen können ja alle squirten, aber können wir Männer das nicht auch. Ich meine, das geht. Was meint ihr dazu? Die Frage ist jetzt allgemein formuliert. Das heißt, die Frauen können auch ihre Meinung dazu äußern.

Okay, die Qualität der Forenthemen lässt zu wünschen übrig.

Geschrieben
super das du weißt,dass ich squirten kann,obwohl ich es nicht kann..Mann oh Mann
Geschrieben
Sollen wir Dich von jetzt an Loretta nennen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb christian1082:

Also theoretisch können sie es von der Anatomie her. Der Rest ist Kopf und Mechanik

Das sagte ich, dass die Drüsen anatomisch immer da sind. Wann eine Frau squirtet, hängt von einigen Faktoren ab.

Geschrieben
Nein, nicht alle Frauen können das und einige wollen es auch nicht. Und wenn man sich über das squirten informiert, solltest du wissen das, dass bei Männern nicht geht
Geschrieben
Ich squirte immer mein Spermaejakulat. Meinst du das etwa?
Geschrieben
Seit wann können es alle Frauen ?
Und wie soll es beim Mann funktionieren ?
Kannst du es etwa ?
Geschrieben
Ich bin etwas ungebildet. Könntest du mir das bitte etwas genauer erklären?
Danke
Geschrieben
ist das ernst gemeint oder so eine Faschingsfrage
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb scharfer73:
Seit wann können es alle Frauen ?
Und wie soll es beim Mann funktionieren ?
Kannst du es etwa ?

Also ich hatte mal irgenwo was falsches gegessen und hatte deswegen Flitzekacke. Das war auch so wie squirten🤫

Geschrieben
Bei mir funktioniert es nur, wenn ich meine Tage nicht habe ! 🥴
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Und früher haste bestimmt auch immer gedacht beim Aufstehen Du hättest geschwitzt in der Nacht!!!
🤣🤣🤣🤣was für ein Anatomiegenie ……. Scheiße ist das peinlich
Und nein nicht alle „Männer“ können squirten 🤣🤣🤣
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣für mich alles was du schreibst irgendwie Unsinn ist
Geschrieben
Eines muss man dem Kerl ja lassen. Eine Heidenfantasie hat er ja.
Geschrieben
Wie kann Mann die Frau den Squirten lassen?
Geschrieben

Was ist das denn für eine komische Frage.  Ich glaube du solltest dich erstmal besser informieren was Squirting ist. Als Mann tropft mein Schwanz wenn ich geil bin. Die Lusttropfen dienen physiologisch der Befeuchtung.  Wenn ich abspritze ist das Ejakulat eine Mischung die in der Prostata erzeugt wird und mit Sperma versetzt ist. 

Ich vermute, du meinst vermutlich pissen mit steifem Schwanz?   Das ist aber keineswegs das Äquivalent zu Squirting.

Erkläre uns doch erstmal was du eigentlich wissen möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...