Jump to content

Wie wichst ihr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie machst du dir es selbst? Wie wichst ihr?

Mit oder ohne Vorhaut?

Geschrieben
Vor und zurück und das des öfteren 🤷‍♂️
Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, die Erfahrung kommt mit dem Alter. Mit zehn Jahren habe ich das damals auch noch nicht gewusst.

Geschrieben
Kein Wunder, dass solche Fragen anonym gestellt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das für eine Frage 🤔

Natürlich zieh ich meine Vorhaut aus, lege sie kante auf kante zusammen und tue sie in die Vorhautschublade...

 

Es sei denn es regnet draußen im Dunkeln☝️

bearbeitet von Tim_1390
Geschrieben
Dr. Sommer weiß darauf bestimmt eine Antwort 😎😂😎
Geschrieben
Mit der Hand... und die Vorhaut bleibt dran 😏
Geschrieben
Mal mehr, mal weniger erfolgreich, aber immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Geschrieben

Na ohne, meine Vorhaut zieht sich zurück, wenn mein Kleiner sich erhebt.

Zum wie: mal zart, mal fester, mal langsam, mal schnell... auf jeden Fall bis Er spuckt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerPofreund:

Oft lege ich meine Vorhaut, fein säuberlich aufgerollt, auf den Nachttisch..

🤣🤣Der ist gut

Geschrieben

Ich spendiere mal ein paar Vorhaut Aufbewahrungsschachteln. Nicht, dass die noch verloren gehen.

Nicht drängeln, jeder bekommt eine. 

🥳

Geschrieben
🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Geschrieben
9:58 ... genug Internet für heute 🤦

Manchmal frag ich mich, ob die freigegebenen Mods schon im Vorfeld sagen "das endet nicht gut, wird aber irgendwie auch lustig werden"? 🤷
×
×
  • Neu erstellen...