Jump to content

Wie wichst ihr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mini dildo ins schwanzloch und dann los
Geschrieben
Garnicht!! Wer einmal gefickt hat ,der weiss welch kümmerlicher Ersatz, wixxen ist
Geschrieben
Wie machst du es dir selbst?
Ich mache mir selbst die wenigsten Probleme.

Wie wichst ihr?
Wer meine Geliebte und ich? Wir machen alles was Spaß macht. Das ist erlaubt

Mit oder Vorhaut?
Diese Frage stellt sich bei der Weißwurst.

Grins
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Einen Tag ohne und den anderen Tag wieder mir. Mal von links und mal von rechts. Wachst ja alles nach ne.
Geschrieben
Was für Themen heute 🙈 Loch in die Wand bohren? Oder doch "die Fremde" 😅
Geschrieben
Was geht Dich das an, und wennd es nicht kannst schau bei Dr. Sommer nach, der erklärts Dir.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie wichst ihr?

Von links nach rechts und dann wieder zurück.

Geschrieben
Wenn du als Rechtshänder mit links wichst, fühlt es sich an wie von einem Fremden. Und wenn du dann noch einen Wildlederhandschuh anhast, ist es wie von einem Wildfremden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Vorhaut ist die Haut die auch mal abhaut

Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut-

wenn die Vorhaut zu haut. 

Geschrieben

rechts wie links... beidhändig gleich stark

montags - mittwochs ohne, donnerstags - sonntags mit Pelle B|

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Walkita:

Ich spendiere mal ein paar Vorhaut Aufbewahrungsschachteln. Nicht, dass die noch verloren gehen.

Nicht drängeln, jeder bekommt eine. 

🥳

Brauche unbedingt so ne Schachtel. 
Bin im Besitz einer raren und seltenen Gutenbergbibel, gebunden in der Vorhaut Christi. 
Helau!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie machst du dir es selbst?

Wenn ich dir das verrate, dann machst du das ja genauso wie ich. Neee, nix da!! a0655.gif

Geschrieben

Wie mit oder ohne Vorhaut?

Ich bin nicht beschnitten, wie wichse ich dann ohne Vorhaut?

Wie wichse ich? Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter Rauf Runter

Abspritzen... fertig.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Mit beiden Händen, weil er so lang ist. 

Geschrieben
Was is das denn jetzt für ne dumme Frage...??!?!!?!?Ich bin beschnitten!!!Und ja ich bin kein Muslim....bei mir gab es eine Vorhaut-verengung in Kinder-Tsgen..deshalb wurde das gemacht....und ja ich weiss es gibt andere Möglichkeiten,aber ich bin nun mal über 50....somit würde das damals gemacht...🤷‍♂️😇😅
Geschrieben

genau wie das Weibchen auch

längst über das Teil

quer wäre auch schön geht aber nicht

Geschrieben
Ich habe gehört, dass es hier Videos gibt, wo man zuschauen kann, wie Mann wichst. Vielleicht einfach mal reinschauen. :-/
Geschrieben

Muster Beispiele gibt es bei

Chaturbate / Männer

Geschrieben

Pur dann mit Vorhaut und gib Ihm, oder mit meinem Wand Massager Mit Aufsatz. dann mit Hilfe :-)

Geschrieben
Hat man denn in Sachen mit oder ohne Vorhaut überhaupt eine Wahl? Wer keine Kapuze mehr hat, der kann nur "ohne", wer sie noch hat, der kann nur mit Vorhaut wichsen.
Geschrieben
Am 10.2.2024 at 05:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie machst du dir es selbst? Wie wichst ihr?

Mit oder ohne Vorhaut?

Du kannst deine Vorhaut abnehmen, je nachdem wie du drauf bist??

Geschrieben
immer mit links,,denkst du es macht jemand anderes
×
×
  • Neu erstellen...