Jump to content

Wie wichst ihr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja ist nicht schwer zu beantworten. Je nachdem ob du beschnitten oder unbeschnitten bist, wichst du mit oder ohne Vorhaut. Was ist da so kompliziert?
Geschrieben
Vibrierenden Analplug rein, dann immer schön die Vorhaut rauf und runter
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Remulus1611:
Vibrierenden Analplug rein, dann immer schön die Vorhaut rauf und runter

Genau

Geschrieben
Eigentlich nicht, ein warmer Apfelkuchen ist da was richtig feines.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mir der linken Hand, mit der rechten Hand kommentiere ich.
Geschrieben
Mit rechts oder links oder mal mit einer Gummimuschie.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Beachballs:

Zuerst entferne ich mit einer Bürste den groben Straßendreck. Dann putze ich mit einem leicht angefeuchteten Lappen den restlichen Schmutz weg. Das Pflegeprodukt, ich empfehle da etwas passendes von Erdal, wird dann mit einem weichen Lappen bis in die kleinsten Ecken aufgetragen und anschließend mit einer Polierbürste zum Glänzen gebracht. Fertig! 

Der Drops ist aber och schon vor 1000000 Jahren gelutscht 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie machst du dir es selbst? Wie wichst ihr?

Mit oder ohne Vorhaut?

Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze -Mütze - Glatze

Geschrieben

Da ich keine Vorhaut habe bleibt mir nur die Wahl "ohne"

Geschrieben
Ach, wusste gar nicht das Mann beim Wichsen die Vorhaut abnehmen kann. Was ist das für eine dä ....liche Frage????
Geschrieben

Sorry, hab meine Brille verlegt. Wer schickt eine Vorhut zu irgendwelchen Wichteln ?? 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit der Hand und ja mit Vorhaut da ich nicht beschnitten bin
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Paar50:

Sorry, hab meine Brille verlegt. Wer schickt eine Vorhut zu irgendwelchen Wichteln ?? 

🤣🤣🤣 beste Antwort

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Ich spendiere mal ein paar Vorhaut Aufbewahrungsschachteln. Nicht, dass die noch verloren gehen.

Nicht drängeln, jeder bekommt eine. 

🥳

Wenn diese Schachteln aus ökologischem Material gefertigt, zertifiziert und beständig gegen Desinfektionsmittel sind, dann würde ich sehr gerne eine von dir bekommen.  Bitte mit persönlicher Widmung von dir. Ja? Bitte, bitte... :kissing_cat:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn diese Schachteln aus ökologischem Material gefertigt, zertifiziert und beständig gegen Desinfektionsmittel sind, dann würde ich sehr gerne eine von dir bekommen.  Bitte mit persönlicher Widmung von dir. Ja? Bitte, bitte... :kissing_cat:

Bettel nicht rum! *Ekelgänsehaut bekomme* 👿

Stell dich noch mal hinten an und versuchs noch mal. 

Geschrieben
Mit dildo....gilt das bei Frauen auch als wixen ?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Walkita:

Bettel nicht rum! *Ekelgänsehaut bekomme* 👿

Stell dich noch mal hinten an und versuchs noch mal. 

Nö. Nun will ich nicht mehr. Gehe nun in meine Werkstatt und fertige mir selber ein Kistchen an. Habe noch ein schönes Stück Gleditschie, wunderschön gemasert. Ätsch. :stuck_out_tongue:

Schreibe dir nicht, das Gleditschie auch als Lederhülsenbaum bezeichnet wird. Also wirst du wohl googeln müssen. :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie wichst ihr?

Mütze ab, Mütze auf. Und das im Rhythmus

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie machst du dir es selbst? Wie wichst ihr?

Mit oder ohne Vorhaut?

Schau dir hier die vielen Videos an, da kannst du es genau sehen und wenn du anderen einen herunterholen willst, kannst du viel lernen.

Das Netz wimmelt nur so von Wichsern.

Geschrieben
ZTAT:
Resolute
Resolute Mit dildo....gilt das bei Frauen auch als wixen ?
PS.. VIEL SPASS :-D UND FRÖHLICHES KOMMEN :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...