Jump to content

Was Frauen im Bett von einem Mann wollen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 13:18, schrieb Kismet60:

Was wollen Frauen im Bett wirklich von einem Mann, was ist euch wichtig?

ich hab vor Jahren einmal genau das eine Frau gefragt!

Ihre Antwort war: "Deinen weißen Saft"

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mutabor:

ich hab vor Jahren einmal genau das eine Frau gefragt!

Ihre Antwort war: "Deinen weißen Saft"

Ich kannte mal eine, die wollte ihr Magnesiumpulver verbrauchen, bevor es abläuft. Völlig unabhängig von weißem Saft.

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 13:18, schrieb Kismet60:

Was wollen Frauen im Bett wirklich von einem Mann?

Kissen und Bettdecke. 🥴

Geschrieben

Das Mann es schafft einen intensiven Orgasmus zu bringen.   Das man als Frau glücklich aus dem Schlafzimmer geht. Viele Männer denken nur an sich selbst, Frau ist egal. 

  • 3 Wochen später...
Luderwicht
Geschrieben
Rücken- und Nackenkraulen, stundenlang!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luderwicht:

Rücken- und Nackenkraulen, stundenlang!

Frau will einem Mann stundenlang den Rücken- und Nacken kraulen? *freu :D

Luderwicht
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mutabor:

Frau will einem Mann stundenlang den Rücken- und Nacken kraulen? *freu 

Die Frage ist, was FRAUEN im Bett von einem Mann wollen 😁

Geschrieben
Ich verlange nicht viel, außer daß sie mich durchgehend anbeten - ein minimales Stückchen an Entgegenkommen wird man ja wohl mal erwarten dürfen.
Geschrieben
Am 9.2.2024 at 18:14, schrieb Lelilu:

Denke Mann will Lust spüren,Ihre Lust auf IHN.
Ihre Geilheit in Ihren Augen sehen,die Geilheit auf IHN.
Ihr Zittern,das Verlangen.
Das Frau sich völlig gehen lässt ohne nachzudenken.

Du verstehst die Magie und kannst sie in Worte fassen! Bin hocherfreut :-))

Das Ganze schaukelt sich bestenfalls gegenseitig hoch in einen Rausch und auch der Mann darf mitfliegen ... zu schön, um wahr zu sein ...

Geschrieben

Ich möchte keinen morgendlichen Bettflüchter. Gern mal raus zum strullern, aber dann wieder ins warme Bett zurück und langsam gemeinsam wach werden... 

 

Und dann darf er aufstehen und mir nen Kaffee machen😂

Geschrieben

Was sie immer wollen, sein Geld 💸

Geschrieben

Leidenschaft, Härte  und keine Hemmungen 

Geschrieben

Ein Mann muss eine Frau befriedigen können….ob das nun mit einem großen Penis ist oder anderen Sexpraktiken ist dann nicht entscheidend. 

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 14:13, schrieb supermasseurHH:

Ich als Mann möchte einfach zärtlich kuscheln und die Haut, nicht ingecremt, die Wärme, den Duft meiner Frau genießen.

Überschrift des Threads:

Was Frauen im Bett von einem Mann wollen.

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 13:18, schrieb Kismet60:

Was wollen Frauen im Bett wirklich von einem Mann, was ist euch wichtig?

 

Ganz genau kann ich Dir das nicht beantworten, da ja jeder eine individuelle Wahrnehmung hat.

Ich nehme an, beide Geschlechter wollen einen befriedigenden Fick. Wie auch immer der aussehen mag.

Ich kann Dir aber mit Sicherheit sagen, was Frauen im Bett NICHT wollen: Einen Kerl, der schnarcht.

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 13:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Verstehe ich nicht, nahezu jeder Mann nimmt mit Vergnügen den lustsaft der Frau auf. Beim eigenen sperma kotzen sie? 🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Molly106:

Und dann darf er aufstehen und mir nen Kaffee machen😂

Holen darfst du ihn dir aber selber. 😋

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whamchica199:

Verstehe ich nicht, nahezu jeder Mann nimmt mit Vergnügen den lustsaft der Frau auf. Beim eigenen sperma kotzen sie? 🤔

Das würde ich mal bezweifeln das jeder Mann mit Vergnügen den „Lustsaft“ aufnimmt, gibt ja auch Männer die generell kein OV bei Frauen machen. 
 

Solange es mein Sperma ist, würden mich kleinere Rückstände nicht stören, doch wirklich „auslecken“ müßte ich es auch nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das würde ich mal bezweifeln das jeder Mann mit Vergnügen den „Lustsaft“ aufnimmt, gibt ja auch Männer die generell kein OV bei Frauen machen. 
 

Solange es mein Sperma ist, würden mich kleinere Rückstände nicht stören, doch wirklich „auslecken“ müßte ich es auch nicht. 

Okay, es gibt sie also. Danke für die Info 👍

Am 10.2.2024 at 11:54, schrieb Kismet60:

Vielen Dank für die Antworten.

Schade, dass so viel die Frage in meinen Augen nicht ernsthaft beantwortet haben. 

Es ist halt so unterschiedlich wie das Leben eines jeden selbst. In Beziehungen ist es ( meiner Erfahrung nach) die Geborgenheit und das auf die Frau eingehen.. ( ist halt unterschiedlich) und in den Affären/Ons ist es das man mit der Frau Dinge anstellt die sie in der Beziehung nie tun würde weil sie versucht ihr Gesicht zu waren und nicht Gefahr laufen möchte als Schl…. Betitelt zu werden. Letzteres finde ich übrigens sehr schade. 
das sind jetzt lediglich meine Erfahrungen und nicht verallgemeinert! 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Whamchica199:

Es ist halt so unterschiedlich wie das Leben eines jeden selbst. In Beziehungen ist es ( meiner Erfahrung nach) die Geborgenheit und das auf die Frau eingehen.. ( ist halt unterschiedlich) und in den Affären/Ons ist es das man mit der Frau Dinge anstellt die sie in der Beziehung nie tun würde weil sie versucht ihr Gesicht zu waren und nicht Gefahr laufen möchte als Schl…. Betitelt zu werden. Letzteres finde ich übrigens sehr schade. 
das sind jetzt lediglich meine Erfahrungen und nicht verallgemeinert! 

Da hast Du z.T. anscheinend andere Erfahrungen gemacht als ich. 
 

Für einige sexuellen Dinge bedarf es absolutes Vertrauen, welche in einer Beziehung eher gegeben ist. 
 

Wenn der grundsätzlich gegenseitige Respekt da ist, man offen über seine Wünsche spricht, ist mMn in Beziehung mehr möglich, als zumindest bei ONE‘s 

Nach meiner Erfahrung dehnen Frauen für einen Mann den sie lieben eher ihre Grenzen aus, als für Männer mit denen sie mal ihre Lust befriedigen wollen. 
 

Aber auch ich war/bin eher in Beziehungen bereit meine Grenzen auszudehnen, als bei flüchtigen Begegnungen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tanner:

Ganz genau kann ich Dir das nicht beantworten, da ja jeder eine individuelle Wahrnehmung hat.

Ich nehme an, beide Geschlechter wollen einen befriedigenden Fick. Wie auch immer der aussehen mag.

Ich kann Dir aber mit Sicherheit sagen, was Frauen im Bett NICHT wollen: Einen Kerl, der schnarcht.

Mich stört das überhaupt nicht, wie heißt es, Männer müssen schnarchen, um die bösen Tiere zu vertreiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Holen darfst du ihn dir aber selber. 😋

Ausnahmsweise 😂

×
×
  • Neu erstellen...