Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

Es geht darum, sich gegenseitig im Forum zu ärgern, mal offen, mal anonym. Willkommen hier :-)
leider wollen hier einige nur einen Brieffreund! ich suche hier z.B.einen Mann zum Spass haben und dafür gibt es das hier auch ! Gruß aus Magdeburg
Ja da hast Du recht bzw is es wie die Nadel im Heuhaufen...die meisten präsentieren sich hier oder spielen mit ihrem Dödel und ergötzen sich am Filmen dieser Freude was allerdings teilweise eher peinlich rüber kommt, geschweige denn unansehnlich...aber zur Belustigung is es hier ganz nett 🤣
Doch geht man muss nur mal bisschen Geduld mitbringen
Frau schreibt. Ich habe hier schon einige nette Treffen mit Paaren und Einzelmänner gehabt , woraus auch eine F+ entstanden ist. . Aber es gibt aber auch viele Fake hier leider , die negative Seite kennen wir auch leider zu gut , viele holen das ich an den Tasten schon einen runter und erscheinen erst garnicht zum Date .
Vielleicht geht es darum, einfach nur Kontakte zu knüpfen und, so wie in meinem Fall, nette Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen?! Es müssen nicht immer das reale Treffen oder das Date sein. Nicht jeder hat diesen Anspruch. Ich bin mit meiner Situation und meinen wirklich lieben Bekanntschaften vollends zufrieden. Soweit meine Auffassung und mein Anspruch...😉
Gleichgesinnte gibt es. Geduld hab ich schon seit länger als ein Jahr , naja das dauert halt . Ich bin da ....
Das ist doch das ewig gleiche Ding. Jeder der nicht zu Potte kommt macht es an der Plattform fest und kommt nicht auf die Idee dass es an einem selber liegt.
Die Mehrheit hier erlabt sich an Tastenvögeln (viele Frauenprofile sind leider doch nur wichsende Kerls) oder sind "nur noch wegen meiner Freunde" da.
Als Mann eine interessierte Frau zu finden ist seit Jahren immer schwerer geworden.
Ist zwar nicht meine Welt, aber Mann und Mann überläuft sich hier dermaßen, dass man glaubt bei gay.de zu sein.
Schade eigentlich. Potential bietet die App genug. Sie ist aber immer nur so gut wie die Menschen die sich hier versammeln.
Geduld ist das Schlüsselwort, Freundlichkeit, Niveau... und dann.. irgendwann findet jedes Töpfle sein Deckele 😉
(bearbeitet)

Bei dem einen so, bei dem anderen anders. Wenn ich direkt am Anfang schon das Gefühl habe, dass der Mann nur möglichst schnell einen wegstecken will, dann vergeht mir schon die Lust, mich mit demjenigen treffen zu wollen. Oder der blöde Spruch, du verpasst etwas Schönes, wenn wir uns nicht treffen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Assassins84
Nein nein. Wir verabreden uns alle nicht. Treffen und co machen wir nur aus, um die Öffentlichen Verkehrsmittel, Restaurants und Clubs zu verarschen. 🤦‍♂️

Sorry, aber nur weil es bei dir nicht funktioniert, heist es nicht, das es bei anderen auch so ist. Subjektives Empfinden.

Assassins84
vor 10 Minuten, schrieb RadeBeuleR:

Ja da hast Du recht bzw is es wie die Nadel im Heuhaufen

Dann nimm halt nen Magnet 🤦‍♂️ man kann es sich aber auch schwer machen.

Ehrlich gesagt hatten wir zwar schon öfter reale Treffen, aber mehr mit Leuten die wir real angesprochen haben als über Plattformen wie diese.
Es geht zumeist um Bildertausch oder "wo Deine Frau?" - ist schon so.
  • Neu erstellen...