Jump to content

Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist eben ein Kleidungsfetischist, leb das, suche die entsprechende Partnerin, bist Du nahe dran sag es ihr, wird vieles vereinfachen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Mit 21 schon? Ich hab Angst um meine Rente.

 

Was hat denn bitte DEINE Rente mit irgend nem Fetisch eines anderen Menschen zu tun????? 🤔🙄🤦‍♂️

 

Geschrieben
der begriff ist doch egal.
und nein, ich finde es nicht *schlimm*.
ab und zu würde ich sowas beim sex anziehen, bestimmt lässt du dir -im gegenzug- auch mal was geiles einfallen!?
Geschrieben
Zur Frage: Nein. Ich habe offen meine Fetische meiner Frau gesagt und sie kann damit umgehen. High Heels und Nylon.
Geschrieben
Wie oft ist es dir gekommen, als du den Text verfasst hast?
Geschrieben
So einen Fetisch hatte ich erst kürzlich hier gelesen mit diesen (für mich grauenhaft) glänzenden Daunenjacken. Mich stößt das ja massiv ab. Ich verkleide mich nicht für Sex, das betrifft auch Dessous. Bestimmt wird sich eine finden lassen, die das gerne mitmacht oder die es nicht stört. Ich würde mich an deiner Stelle aber auf Fetisch.de umsehen.
Geschrieben
Damit kann ich nichts anfangen, wenn ich nur dran denke Daunenjacke beim sex hab ich schon Schweißausbruch
Geschrieben
Hallo Michelle100, es ist ja nicht so, daß ALLE Männer der Frau ihren Fetische nicht erfüllen. Und Eskay, Michelle hat schon nicht ganz Unrecht. Du magst eine Menge Dinge nur was wenn Sie sagt, ich möchte gerne, daß Du einen Minirock anziehst, damit ich geil werde?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Jetzt sei doch nicht so streng, vielleicht fühlt er sich wie 21.

Habe eher ausversehen das falsche Jahr ausgewählt

vor 9 Minuten, schrieb ampertwo:

Wie oft ist es dir gekommen, als du den Text verfasst hast?

Kein mal. Wieso ?

vor 4 Minuten, schrieb PMK65-Rollenspieler:

Hallo Michelle100, es ist ja nicht so, daß ALLE Männer der Frau ihren Fetische nicht erfüllen. Und Eskay, Michelle hat schon nicht ganz Unrecht. Du magst eine Menge Dinge nur was wenn Sie sagt, ich möchte gerne, daß Du einen Minirock anziehst, damit ich geil werde?

Also Kleidung würde ich für meine Partnerin alles anziehen. Für mich wäre es schwierig wenn sie auf mich pinkeln/kotzen will etc.

vor 19 Minuten, schrieb kitcat8:

der begriff ist doch egal.
und nein, ich finde es nicht *schlimm*.
ab und zu würde ich sowas beim sex anziehen, bestimmt lässt du dir -im gegenzug- auch mal was geiles einfallen!?

Also wenn meine Frau irgendwas beim Sex von mir verlangt würde ich es machen. Ich hätte nur ein Problem mit Urin/Kot

vor 23 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

 

Was hat denn bitte DEINE Rente mit irgend nem Fetisch eines anderen Menschen zu tun????? 🤔🙄🤦‍♂️

 

Ich kann dir sagen ich gehe ganz normal arbeiten und zahle meine Steuern...

vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Es gibt für fast alle Vorlieben/ Neigungen das passende "Gegenstück"....aber je spezieller die Vorlieben, umso schwieriger wird es vermutlich 💁‍♂️

Ist denn diese Vorliebe wirklich so speziell. Ich habe wirklich meiner Meinung nach von viel speziellen Sachen im Netz gelesen. Wie Kot ins essen mixen oder in eine Windel machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Eskay:

Mich hat der normale Sex und die normalen blowjobs auch befriedigt, aber ich hatte das Gefühl, dass es in der angegeben Kleidung nochmal deutlich intensiver wäre.

Also wie schätzt ihr diesen Fetisch ein ? Ist es machbar einen Partner zu finden der es akzeptiert ?

Klingt dann eher wie eine Vorliebe als ein Fetisch wenn du es nicht unbedingt brauchst. 

Ich weiß nicht ob du eine Frau findest die immer solche Kleidung tragen will wenn ihr Sex habt. Aber das sie das manchmal macht ist nicht so unrealistisch.

Ich trage auch manchmal einen Anzug beim Sex wenn die Frauen Lust darauf haben.

Die stehen auf Anzug du eben auf Regenmantel. Klingt nicht problematisch. 

Ich weiß auch wie es sich anfühlt in einem Dorfwirtshaus zu sitzen und der einzige Mann dort zu sein der Anzug trägt. Wenn man seiner Partnerin / Partner damit eine Freude macht, dann kann man das schon mal machen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ So etwas sollte sich ganz unverkrampft entwickeln. Die Reiterin war doch ein passender Anfang und falls sich das wiederholen lässt, solltest Du deine Vorliebe einfach einmal ansprechen. Ich denke speziell ältere Damen sind da flexibler bei der Realisierung, wenns denn zum Fetisch reift
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eskay:

Ich kann dir sagen ich gehe ganz normal arbeiten und zahle meine Steuern...

 

Hey, SORRY, aber das mußt Du nicht MIR erklären. 🤷‍♂️😉

Eigentlich mußt Du das auch überhaupt Niemandem hier erklären, da es mit dem Thema hier einfach rein überhaupt garnix zu tun hat! 🤔🤷‍♂️

 

Ich hatte meine Frage an @BigClit-4444 gestellt gehabt. 🤷‍♂️😘😉

 

 

Geschrieben

Ich habe auch einen Bekleidungsfetisch. Ich trage zb gerne Röcke und Pelz. 

Mag das auch aber wenn es jemand anders trägt. Lange Mäntel, schöne Daunenjacken,Ledermäntel usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal danke für dein EP @Eskay. Selten sowas schönes und ehrliches gelesen.

Zu deiner Frage. Ja, 'es' macht die Paarfindung sicherlich nicht einfacher, aber es ist möglich als Fetischist eine Partnerin zu finden, die den Fetisch nich nur akzeptiert, sondern sogar mit Freude bedient, ohne das diese selber einen Fetisch hat. Eine Kompatible Neigung kann da schon reichen, damit es flutscht. Und sich lieb haben natürlich. Ich bin der Beweis, das es geht. Dafür muß man sich aber am richtigen Ort zur richtigen Zeit treffen. Man kann auch die Hände in den Schoß legen und warten, bis die Eierlegende Wollmichsau an der Tür klingelt. Du bist jung. Geh doch zB im Regenmantel auf ne Fetischparty in deiner Stadt oder irgend wie sowas. Schließe dich Fetischgruppen im www an. Du bist da Weißgott nicht allein. So würde ich es (nochmal) machen. Aber ich bin ja nicht du 

Und ob Fetisch undoder Vorliebe  ... kannst 'es' ja auch ' meinen kleinen Spleen' nennen.

bearbeitet von glaubensfrage
girlfriend66
Geschrieben

Mich schrecken Profile mit zu vielen Vorlieben eher ab. 1) Glaube ich es eh nicht. Klingt für mich nach angeben. Und 2) stehe ich sexuell nicht auf alles.🤷

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb girlfriend66:

Mich schrecken Profile mit zu vielen Vorlieben eher ab. 1) Glaube ich es eh nicht. Klingt für mich nach angeben. Und 2) stehe ich sexuell nicht auf alles.🤷

Das hat doch nichts mit angeben zu tun 😅

Geschrieben
Solange du von deinem "Fetisch" nur zusätzliche Geilheit bekommst, aber nicht darauf angewiesen bist um zu funktionieren, sehe es eher als eine Vorliebe als einen Fetisch.
Und solange die deine Partnerin in erster Linie als reizvoll ansiehst und nicht nur als Erfüllerin deiner Vorlieben, sollte es in einer offenen Kommunikation ja auch nicht schwierig sein darüber zu sprechen.
Du magst eben andere Reizwäsche als andere Männer, aber was solls.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn du die Kleidungsstücke für die Frauen kaufst (die diese auch noch gefallen), kann ich mir schon denken, dass es einige Frauen gefallen könnte. Könnte aber auch ins Geld gehen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Eskay Bei mir begann es auch mit 17. Meine Tante hüllte mich in Damenwäsche( damals schon Strapse Nylons und H.HEELS sowie Slp ouvert)was mich auf Anhieb Erregte
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2024 at 20:10, schrieb Eskay:

Guten Morgen,

ich bin neu hier, ich bin 21 Jahre alt und bin beim Thema Sex/Fetisch sehr unerfahren.
Jetzt zu meiner Frage (vor allem auch an die Damen):
Ich habe gemerkt seitdem ich 17 bin, dass ich einen fetisch für echt einige Kleidungsstücke an Frauen habe dazu gehören folgende: Regenmäntel/Jacke, Daunenjacke, Ski Jacken und Hosen, Regenhosen, Reithosen, Satin Hemden und auch die Kleidungsstücke aus Kunstleder, welche zurzeit in der Mode sind wie Lederleggings, Lederblazer und Ledermantel.

Wie schätzt ihr die Chance ein, dass eine Partnerin diesen Fetisch akzeptiert und mir ermöglicht diesen auszuleben ? Also Frage an die Frauen: Würdet ihr zum Beispiel euren Partner mit dem Mund befriedigen und dabei Lederleggings und Regenmantel tragen ? Oder würdet ihr extra für euren Partner wenn man etwas unternimmt ein Satin Hemd und einen Regenmantel tragen ?

Ich hatte bisher nur eine Sexpartnerin, welche Reiterin war und auch zufällig Daunenjacken und Regenjacken getragen hat wenn es sich angeboten hat. Ich habe mich nie getraut ihr davon zu erzählen weil es mir peinlich war/ist und ich Angst habe, dass es nicht akzeptiert wird.
Wenn wir uns getroffen haben am Stall und sie hatte zufällig ihre Reithose und ihre Regenjacke an, habe ich echt immer gemerkt wie extra geil mich das macht. Mich hat der normale Sex und die normalen blowjobs auch befriedigt, aber ich hatte das Gefühl, dass es in der angegeben Kleidung nochmal deutlich intensiver wäre.

Also wie schätzt ihr diesen Fetisch ein ? Ist es machbar einen Partner zu finden der es akzeptiert ? Ich habe echt Angst sowas anzusprechen. Eigentlich will ich so einen Fetisch gar nicht haben, aber ich habe echt schon in vielen Situationen gemerkt, dass mich die angegebenen Kleidungsstücke bei Frauen nochmal richtig reizen. Also muss ich es wohl akzeptieren und lernen damit umzugehen. Ich bin einfach neu auf dem Gebiet. Ich weiß auch nicht ob es nur eine Vorliebe oder ein Fetisch ist.

Danke für eure Antworten.

In einer erwachsenen Beziehung kommt der Zeitpunkt, wo man über sowas redet. Der Fetisch ist halbwegs harmlos, ich kann mir vorstellen, dass das kein großes Problem ist 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Am 4.2.2024 at 20:10, schrieb Eskay:

Also wie schätzt ihr diesen Fetisch ein ? Ist es machbar einen Partner zu finden der es akzeptiert ?

Einen Partner zu finden ist immer machbar, wenn man von vorn herein einen Fetisch hat aber sich nicht traut darüber zu sprechen, ist es aber nachvollziehbar, wenn der Partner sich nicht darauf einlassen möchte. Wenn du diese Entscheidung akzeptieren kannst, ist auch alles okay. Wenn man von vorn herein offen ist, ist es natürlich schwieriger, aber sicherlich auch machbar. Ein Selbstläufer ist eine Beziehung aber nie.

×
×
  • Neu erstellen...