Jump to content

Spermaausfluss ohne Orgasmus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe durch andere Reize auch schon abgepumt, ohne eine Erektion zu haben. Falls das deine Frage beantwortet.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Knuddelbär71:

Ein Freund und ich haben über unserer Frauen geschrieben und uns gegenseitig etwas angeheizt.
Wie man es dabei so macht, habe ich mich auch gestreichelt.

Wie "man" es so macht?

Geschrieben
ab einem gewissen Alter sollte Mann seinen Körper kennen
Geschrieben
Erektion hattest du aber schon? Hatte ich so noch nicht, aber ich finde es nicht unnormal. Vielleicht war die Reizung nicht so stark, dass es gleich zum typischen Orgasmus führt.
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Du hast ja Freunde ...
Geschrieben
Oh ha du musst unbedingt zum Arzt damit 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

ab einem gewissen Alter sollte Mann seinen Körper kennen

Das ist mir das erste mal passiert.

 

Geschrieben

Erguss...

Nööö... das hatte ich so noch nicht...

Solltest du gesundheitliche Bedenken haben, konsultiere den Facharzt...

Geschrieben
Ich als Frau habe mal gehört, dass auch beim Mann Samenerguss & Orgasmus auseinander liegen können, bzw einzeln auftreten können
Geschrieben
Ist ein Samenerguss mit einem Orgasmus gleichzusetzen? Nein. Tatsächlich ist es oft so, dass der sexuelle Höhepunkt und die Ejakulation gleichzeitig geschehen. Jedoch kann auch beides getrennt voneinander auftreten – also beispielsweise ein Orgasmus ohne Samenerguss oder ein Samenerguss ohne Orgasmus
Geschrieben
Nein, nicht beim Gespräch über eine Frau, aber beim Gespräch mit einer außerordentlich tollen Frau.
Geschrieben
#
So richtig ausschließlich heterosexuell klingt Deine Geschichte für mich jetzt nicht. Hast wahrscheinlich, während des Schriftverkehrs, Deine sexuellen Präferenzen unmerklich erweitert.
Geschrieben
Sei doch ehrlich das du dich anal stimuliert hast , bei Erregung schwillt deine Prostata an oder ein bestimmter Bereich, stimuliert man diesen Bereich kommt es zum stillen Orgasmus, ein beliebtes Spiel im BDSM Bereich für die die drauf stehen und als Mann anale Befriedigung mögen..... Achso ihr scherzbolde unter mir , auch wenn es nur als Spaß gemeint war , Prostata Krebs oder eine angeschwollene Prostata kann das auch auslösen.... Seit erwachsen und geht zur Vorsorge 😋
Geschrieben
Ob es medizinisch relevant ist is oder nur geilheit war...

Im Zweifel 116117 anrufen und schildern.
Zumindest ist das besser als hier irgendwelche Leute um Rat zu fragen.
Geschrieben
Das ist wir früher die "feuchten Träume" wenn dann morgend die Schlafhose nass gewesen ist und an einem geklebt hat.
Du bzw ihr habt euch vom Kopf her so intensiv stimuliert, dass es dich halt übernommen hat.
Geschrieben
Habe ich ab und zu. Meistens dann wenn ich sehr erregt bin aber auf Berührung verzichte. Kann dann schon einiges ausfließen. Das positive daran ist dass ich dann immer noch später einen Orgasmus und Erektion haben kann mit zusätzlichem Spritzen. Also alles im Grünen bei dir!
Geschrieben
Viele Knaben im Grundschulalter kennen das.
Geschrieben
ZITAT:
l_and_Ei
l_and_Ei Liebes Dr. Sommer-Team.....das war so:
PS.. BEI DIR :-D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knuddelbär71:

Auf ein mal kam Sperma raus gelaufen. Und nicht mal wenig. Ich hatte aber keinen Orgasmus.

Ja das kommt schon vor und ich nenne es Vorejakulat. Das ist doch optimal für die Schmierung beim ersten Eindringen, genauso optimal wie eine feuchte Vagina vor dem Sex 🍀

Geschrieben

Das Abendland geht unter und versinkt im Spermasee.

×
×
  • Neu erstellen...