Jump to content

Spermaausfluss ohne Orgasmus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das nennt sich Edging, immer wieder kurz vor dem Orgasmus innehalten, irgendwann kleckert Sperma raus ohne Orgasmus, der Schwanz bleibt steif, die Geilheit erhalten. Erfordert ziemlich viel Disziplin.

Geschrieben
Ist normal,brauchste für die Dame kein flutschi sfg !!!
Geschrieben
Ja natürlich. Oder was meinst Du warum so viele Mädels ungewollt schwanger werden ?
Geschrieben
In Anbetracht der Tatsache das du letztens einen Beitrag eingestellt hast nachdem du Errektionsprobleme hast würde ich damit auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und auch nicht mehr allzulange damit warten! Hier könnte ein ernster Hintergrund vorliegen!
Geschrieben
In Anbetracht der Tatsache das du letztens einen Beitrag eingestellt hast nachdem du Errektionsprobleme hast würde ich damit auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und auch nicht mehr allzulange damit warten! Hier könnte ein ernster Hintergrund vorliegen!
Geschrieben
In Anbetracht der Tatsache das du letztens einen Beitrag eingestellt hast nachdem du Errektionsprobleme hast würde ich damit auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und auch nicht mehr allzulange damit warten! Hier könnte ein ernster Hintergrund vorliegen!
Geschrieben
In Anbetracht der Tatsache das du letztens einen Beitrag eingestellt hast nachdem du Errektionsprobleme hast würde ich damit auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und auch nicht mehr allzulange damit warten! Hier könnte ein ernster Hintergrund vorliegen!
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Knuddelbär71 zitiert: ❝Auf ein mal kam Sperma raus gelaufen. Und nicht mal wenig. Ich hatte aber keinen Orgasmus.❞
Ja das kommt schon vor und ich nenne es Vorejakulat. Das ist doch optimal für die Schmierung beim ersten Eindringen, genauso optimal wie eine feuchte Vagina vor dem Sex 🍀
PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-D
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ich hab weder über die Frauen noch Partnerinnen von Kumpels geschrieben weder mit den Kumpel noch alleine. Da sie mich sexuell null interessieren. Auch müde ich much dabei nicht anfassen weils die Frauen oder Partnerinnen von Kumpels sind. Und nein auch nie ist bei sowas einfach Sperma aus mir heraus gelaufen.
Geschrieben
Dein Freund und Du machen Euch gegenseitig geil, in dem Ihr über Eure Frauen schreibt? Wäre ich Deine Frau, bräuchtest Du künftige nicht mehr mit ihm schreiben, sondern könntest es ihm persönlich sagen, denn Du würdest im hohen Bogen aus der Wohnung fliegen!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knuddelbär71:

Ich hatte letztens ein ungewöhnliches Erlebnis.
Ein Freund und ich haben über unserer Frauen geschrieben und uns gegenseitig etwas angeheizt.
Wie man es dabei so macht, habe ich mich auch gestreichelt. Aber auf ein mal hatte ich ein ein komisches Gefühl zwischen den Beinen. Nicht unangenehm.
Auf ein mal kam Sperma raus gelaufen. Und nicht mal wenig. Ich hatte aber keinen Orgasmus. Also so wie ich ihn kenne.
Das ist mir das erste mal passiert.
Ich fand es schon angenehm, aber ist das normal?
Hatte das wer anders auch schon mal?

Es geht einem schon mal so einer ab, aberkannt ohne kenne ich nicht.

Es gibt aber das Gegrnteil, einen trockenen Orgasmus, da ist kein Fluss

 

Geschrieben
Wow du bist echt ein neues Kaliber hier respektier erst mal deine frau. Und Dan würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen den normal ist bei dir nichts mehr vermutlich.
Geschrieben
Mit allem im Leben ist's wie beim Ficken auch: Einmal ist immer das erste Mal.
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Homoerotischen Erlebnis. a035.gif

 

Geschrieben

Ja habe ich schon öfters. Allerdings ohne irgendwelche Reize. Es kommt einfach so. Ich habe auch keinen Lusttropfen sondern eher einen See. Ob es damit auch zusammen hängt?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ist ein Samenerguss mit einem Orgasmus gleichzusetzen? Nein. Tatsächlich ist es oft so, dass der sexuelle Höhepunkt und die Ejakulation gleichzeitig geschehen. Jedoch kann auch beides getrennt voneinander auftreten – also beispielsweise ein Orgasmus ohne Samenerguss oder ein Samenerguss ohne Orgasmus

Tatsächlich sind "premature ejaculations" relativ normal. Ist man z.B. ein paar Tage enthaltsam reicht eben schon eine Erregung mit Kopfkino aus, dass durch den Lusttropfen gleich auch Sperma mit rauskommt.
Deswegen sind manche Frauen ja auch enttäuscht, wenn der Mann einfach "zu früh" kommt.. ist ja genau der Fall den der inzwischen gelöschter Benutzer geschildert hat.

Und wenn man nicht durch eigene Erregung ejakuliert, dann passiert das auch im Schlaf immer mal wieder ohne das man das merkt.

Beide genannten Fälle passieren sowohl Pubertierenden wie auch älteren Erwachsenen, das ist also kein Phänomen wo man sagen kann: "Oh der 18-jährige Bubi hält 30 Minuten durch, während der 40-jährige schon nach 5 Minuten raussprudelt".. eher tw. im Gegenteil XD

Geschrieben
Am 4.2.2024 at 11:01, schrieb Tantramann1959:

Das Abendland geht unter und versinkt im Spermasee.

Ersteres ist hinlänglich bekannt. Über Letzteres werden auch andere Ursachen verbreitet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte ich schon oft, dass erste Mal beim Sex. Ich war kurz vorm kommen und habe ihn rausgezogen um noch nicht zu spritzen. Plötzlich spritze ich mehrfach auf Sie, ohne einen Orgasmus zu haben. Wir waren beide verwirrt, ich konnte danach aber normal weitermachen und ganz normal kommen. Ich kann es quasi provozieren, man muss aber den richtigen Moment abpassen, ansonsten spritze ich mitsamt Orgasmus ab 😅

×
×
  • Neu erstellen...