Jump to content

Wonach suchen wir hier?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Osnaer:

Was denkst du darüber?

Dass deine Sichtweise sehr eingeschränkt ist und dir die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen, vielleicht bei der Anmeldung hier, abhanden gekommen ist. Sofern du diese Fähigkeit jemals hattest. 

Aber du wärst auch nicht der erste, bei dem sich nach dem "Willkommen bei Poppen", irgendwie ein Schalter umlegt, der dafür sorgt, dass nur noch in sexuellen Schubladen gedacht wird. 

Such du, was du hier suchen möchtest. Überlasse Anderen, ihre eigenen Gründe, hier zu sein. 

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb uglybitch:

Ich finde den sexuellen Hintergrund durchaus wichtig, und diese Seite ermöglicht es, da recht offen und frei ins Thema einsteigen zu können. Das heisst aber nicht, das ich wahllos einfach nur durch die Gegend vögeln muss, sondern ich das ganze Paket mir suchen kann - einen Gegenüber, mit dem Sex UND das Zwischenmenschliche passt. Das muss nicht das Gewand einer Beziehung oder was auch immer tragen. Aber mir ist jemand lieber, mit dem ich mich sexuell als auch menschlich verstehe, statt jedes mal wieder von vorne anfangen zu müssen.

Das hast Du gut auf den Punkt gebracht! 

Gefunden habe ich hier dazu noch viel gute und wunderliche Unterhaltung im Forum, neue Vorlieben, eine andere Sicht auf dies und das, eine interessante Musikrichtung und Inspiration fürs Abendessen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Osnaer:


Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben.

Dann frage ich mich aber, warum man hier in seinem Profil angeben kann, dass man jemanden für eine Beziehung suchen kann und nur das. Verwundert mich doch! :sweat_smile:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Osnaer:

Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig.

Ob du hier falsch bist keine Ahnung , aber deine Auffassung was hier jeder sucht oder nicht suchen sollte ist auf jeden Fall falsch .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Dann frage ich mich aber, warum man hier in seinem Profil angeben kann, dass man jemanden für eine Beziehung suchen kann und nur das. Verwundert mich doch! :sweat_smile:

Genau. Das hat ja die Sunny im ersten Post dieses Threads bereits zurecht erwähnt!

Revoltingcock2
Geschrieben
Ich bin schon ewig auf diesem Portal und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Natürlich geht es bei Poppen.de um Sex, das bestreitet keiner. Doch warum maßt Du Dir eine moralische Beurteilung an? Es bleibt jedem einzelnen überlassen, wie er die Seite nutzt. Schon mal überlegt was passiert, wenn Du Dein Schema anwendest und bei Poppen Deine Traumfrau triffst? Aber das wäre dann Dein moralisches Dilemma,...
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Das kannst Du auch noch 10 x wiederholen. Trotzdem bleibst Du auf dem Holzweg ;-)
PS.. GUTES HOLZ WIRD DOCH IMMER GEBRAUCHT :-D :-D :-D
Geschrieben
Man kann hier sehr wohl auch Partner fürs Leben suchen. Steht ja da , zum anklicken, suche Beziehung.
Es kann hier jeder suchen was er möchte.
Ich denke darüber, es ist äußerst nervig, sich vorschreiben zu lassen, was man hier zu suchen hat.
Geschrieben

Du hast viel zu hohe Erwartungen! Schraub die runter, du befindest dich in einer virtuellen Welt.

 

Die Marketingtricks sind schon richtig fies. Schau mal in die AGB und danach das breite Spektrum wonach man hier suchen KANN und nicht MUSS! 
 

Wenn du nur was zum ficken suchst, deine Sache aber lass alle anderen das machen wonach ihnen der Sinn steht. 
 

und wie immer mein Tipp für die ewig nörgelnden….. kreiert doch eine eigene Website/App und stellt da eure eigenen Regeln auf. 
 

alles Gute, auch untenrum! 

Geschrieben
Zum Glück hast du nicht zu entscheiden was hier jeder zu suchen hat. Kehr vor deiner eigenen Tür.
Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Osnaer:


Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber?

 

Leider entschuldigt, dass du erst kurz hier bist, für mich nicht das, was du schreibst. Du bist weder alle noch jeder und das, was du beobachtest, du denkst und auch hier suchst, ist ganz alleine deine Sache. Ob du hier falsch bist, musst du selbst entscheiden, denn das können andere nicht entscheiden, aber dir fehlt etwas wichtiges in meinen Augen, Akzeptanz und Toleranz gegenüber anderen.

Für mich ist das hier eine Plattform, wo ich offen über Sex schreiben kann, wo ich erwarte, dass die Mitglieder eine gewisse Aufgeschlossenheit gegenüber anderen haben. Dass hier keine wegen seiner sexuellen Vorstellungen verurteilt wird, selbst du nicht, der vielleicht gedacht hat, hier schnell die unkomplizierte Nummer zu finden, gehofft hat, hier viele willige Frauen zu finden, die ganz einfach alles nehmen, was sie bekommen können.

 

Geschrieben
Warum sollte man sich den Kopf darüber zerbrechen was hier jemand sucht, wichtig ist doch nur das sich welche finden zu was auch immer oder einfach nur Spass haben hier. Der Name der Seite muss doch nicht unbedingt Programm sein.
Geschrieben
Das hier ist Elite Partner... Nur für lau... Und der daraus resultierenden Qualität...
Geschrieben

Ich habe hier noch kein Treffen gehabt ,geschweige viel komunikation füren können . Da die Frauen hier sehr wählerisch sind und einen direkt auf die ignorierliste setzen .Schon schade für so eine Plattform. Bin kein Adonis aber ein netter Kerl und wenn ich hier so mache Frauen sehe  zezeze.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Osnaer:


Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber?

Ich denke darüber, dass du nicht der Maß das der Dinge bist und jeder selbst darüber entscheidet, was ihn gerade am glücklichsten macht.

OralGeilerBln
Geschrieben
Wie sich viele gleich angegriffen fühlen und sich rechtfertigen (müssen), nur weil einer über seine Beobachtungen hier diskutieren will. 🤦🏻‍♂️
Glaube mehr muss man eigentlich schon garnimmer sagen! 🙄
😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Osnaer:


Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber?

Da Sex die Brücke zu Nähe, Intimität und Geborgenheit ist, suchen die meisten einfach nur Nähe usw.

 

*Klugscheisser-Modus off

Geschrieben
Da ich auch Neu bin, kann ich dem nur zustimmen! Poppen.das versteht sogar mein 14 Jähriger Nachbars Junge was man oder frau darunter versteht!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Osnaer:

  Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben  Was denkst du darüber?

 

Was? Ist das hier deine Seite? Nein? Also kann hier jeder suchen was er will. 

Geschrieben

Nur nach Unterhaltung und Ablenkung vom Alltag. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Zitat aus dem Text des TE: ' Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben' .
WO steht das ? NIRGENDWO !
WER behauptet das immer wieder ? Männer die wenig Erfolg haben, weil eben für Viele guter Sex NICHT etwas Belangloses ohne jegliche Verpflichtung ist !

Zitat aus dem Text des TE : ' Dafür sind wir alle hier. '
WIESO denkts du zu wissen oder glaubst bestimmen zu können wofür wir hier sind ?

Zitat aus dem Text des TE: ' Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten'.
WARUM gibt es hier immer wieder vornehmlich Männer die lustvollen Sex und Zuneigung/Liebe/Nähe unbedingt voneinander trennen wollen ?
Ich suche HIER, weil für mich die wahre Erfüllung eine tolle Partnerschaft MIT sehr viel wunderbarem Sex ist. Was nützt es mir wenn ich auf einer 'normalen' Datingseite ( auf der sehr viele Männer übrigens auch nur Sex suchen !) einen passenden Mann kennen lerne und sexuell ist es dann nicht das was ich mir wünsche. Ich war auf solchen Seiten und bin da zT auch noch, aber die Männer die mich da anschreiben wollen meist auch NUR Sex.
Also suche ich auf einer Seite auf der ich schon VOR dem näheren Kennenlernen einen Eindruck bekommen kann, wie der Mann sexuell tickt und ob das kompatibel wäre. Und das ist genauso schwer zu finden, wie einen ´Mann der mich auf allen anderen Ebenen ergänzt.
Das beides passt ist eine echte Herausforderung, aber Sex nur um Sex zu haben erfüllt mich in keinster Weise und ist NICHT das was ich suche.
Die Erfolglosigkeit vieler Männer liegt auch genau in der Denkweise des TE begründet. Das sie Sex nur als Erfüllung IHRER Wünsche betrachten, losgelöst von einer echten mentalen Verbindung.
Ich hatte sehr viele Dates und war sexuell immer wieder enttäuscht, weil die Männer (oft unbewußt) sich nur ihre Wünsche und Fantasien erfüllen. Auch wenn es bei der Kommunikation im Vorfeld anders klang ( Frau im Mittelpunkt blablabla).
In sehr vielen Pn's an mich kommt dann gleich oder etwas später von den Männer: ich liebe Analsex, ich möchte Squirten erleben, ich möchte mit dem Strapon genommen werden, ich liebe große Brüste und dicke Hintern. Also alles Wünsche und Fantasien die ich erfüllen könnte. ich als Person interessiere da gar nicht. Selbst Männer die mich über Monate als Traumfrau ( das ist immer mit sehr viel Vorsicht zu genießen) bezeichnet haben zT inklusive Liebesschwüre , wollten nicht wirklich etwas über mich wissen ( außer meine sexuellen Vorlieben, Größe meiner Brüste, wie meine Vagina aussieht etc). Ich bin nur das Objekt ihrer Wünsche und Fantasien. Sehr viele von denen kneifen dann auch, wenn es um ein reales Treffen geht.

Man kann Sex ohne echte Gefühle oder Liebe haben. Manchen reicht das völlig zur Befriedigung ihrer Lust und Triebe. Für mich (und viele Andere) ist guter und erfüllender Sex aber viel mehr, er ist die wirkliche Verbindung zweier Menschen, körperlich und mental. Und genau DAS darf und kann man auch hier suchen und finden.
Wer wirklich nur absolut UNVERBINDLICH FICKEN will, kann das auch von Hobbysexarbeiterinnen bekommen. Da bezahlt Mann dann Geld dafür, dass er SEINE Wünsche und Fantasien erfüllt bekommt.
Ich möchte nicht ständig die Gratiserfüllerin unerfüllter männlicher Wünsche und Sehnsüchte sein.
Ich würde mir sehr wünschen, dass sehr viele Männer hier mal wirklich ehrlich darüber nachdenken WAS sie hier wirklich suchen, ob sie einer Frau wirklich GEBEN was und wie SIE es sich wünscht. Ob sie überhaupt bereit und in der Lage sind das herauszufinden.

Dann wären hier sehr viel weniger enttäuscht oder frustriert von den Erlebnissen hier. Nicht umsonst haben viele Männer und Frauen es aufgegeben hier nach realen Treffen zu suchen.
Erfüllender Sex macht mich glücklich, Sex nur um des Sex willen macht mich nicht wirklich glücklich. Außer er ist exorbitant gut, das hier zu finden ist aber wie ein 6er im Lotto.

👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mandalorien:

Da ich auch Neu bin, kann ich dem nur zustimmen! Poppen.das versteht sogar mein 14 Jähriger Nachbars Junge was man oder frau darunter versteht!

Und jeder kann es für sich interpretieren wie er mag, selbst auf Seiten wie Parship werden sicher nicht nur Partnerschaften geknüpft.

Geschrieben
Sorry aber wer sagt denn dass man überhaupt auf der Suche sein muss um hier aktiv zu sein??
Und für jeden dem Sex in einer Beziehung besonders wichtig ist macht es doch durchaus Sinn hier zu suchen wo es ganz normal ist direkt offen über Sex zu sprechen...
Ich verstehe also die Frage nicht 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Osnaer:

Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex.

Pipi langstrumpf

vor 1 Stunde, schrieb Osnaer:

Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig.

Selbsterkenntnis 👌

vor 1 Stunde, schrieb Osnaer:

Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste

Ooooh echt jetzt 😱?! 

 

vor 1 Stunde, schrieb Osnaer:

Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber?

😴

×
×
  • Neu erstellen...