Jump to content

Wonach suchen wir hier?


Os****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö suche ich nicht. Ich suche wen ich suche eine für mich passende Frsu für mindestens eine Freundschaft Plus aber am liebsten Für eine Beziehung.

Ich finde es interessant das du genau weisst für was die Seite gut und gedacht ist...kannst du mir zufällig ein Ausschnitt zeigen wo geschrieben steht wofür die Seite ist? Muss es ja geben wen du das sooo genau weißt. Und was ist wen ich halt mehr möchte als nur Sex darf ich dan hier nicht sein? Muss ich mich jetzt abmelden? Jop es ist dir nicht klar es bringt aber auch nix dir es zu erklären den du würdest es eh nicht verstehen können oder wollen den das tun die Leute nie die das behaupten wie du über diese Seite.

Was ich darüber denke? Das du ziemlich viel Quatsch geschrieben hast. Komisch das es hier ein Forum für austauschen gibt und ich hier Beziehung angeben kann...Komisch das oft nur der Name der Seite gelesen wird und dan vermeintlich das Hirn sich abschaltet Komisch das die Leute nicht einfach in Puff gehen könnem aber am komischsten ist das ganz oft wen jemand solche Einstellungen hat früher oder später Jammerbeiträge erstellt das man nix vors Rohr bekommt...Wie ja fast alle 3 Tage zu sehen ist.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was wir suchen? Kann doch dir egal sein! Als Frau hier aktiv zu suchen, löst eine Lawine von Bettelbriefen aus. Also versteckt sie sich und sucht sich die dicksten Rosinen selbst raus.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Geschrieben gerade eben

Egal, aber ich glaube, bei mir z.B. würdest Du eh schon nach ein paar Tagen anfangen zu überlegen, wie werde ich den bloß am besten wieder los.

:grin:

Wenn ich Ziele hab, hab ich Geduld....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Osnaer:


Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber?

Bitte wende dich mit deinem Anliegen und deinen Hinweis, das diese Seite Sexpartner finden und nicht Partner fürs Leben gedacht ist. Hier gibt es die Möglichkeit Beziehung, Affäre, ONS usw. als Wahlmöglichkeit. Warum möchtest du anderen Usern die hier angemeldet sind, ein Grenze stecken?  

Geschrieben
Suchen warum muss man immer etwas suchen,wenn man sich irgendwo anmeldet
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich Ziele hab, hab ich Geduld....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Habe ich auch, aber manchmal gibt es eben Sachen die müssen schnell wieder korrigiert werden.:grin:

Geschrieben
"Beobachtung" ? Es ist eine Webseite. Viele Menschen, verschiedene Interessen und Persönlichkeiten. Nicht jeder sucht direkt Sexpartner. Vielleicht Unterhaltung? Wenn sich was ergibt, schön. Ist aber halt nicht "Food and go" bei Fastfood Anbieter.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich weiß ja nicht aus welchem Kindergarten du entsprungen bist, aber dahin solltest du wieder zurückkehren, wenn du meinst, dass diese Seite nur für deine verfuckte Fantasie und deine kinidischen sexuellen Einstellung gemacht wurde. Geh liebe auf die Seite WoIstmeinNächsterKindergarten.de .. da kannst du dann weiter im Sandkasten spielen... die Seite heißt poppen und mehr nicht uns jeder kann hier suchen was er will und nicht. Ich steige mit jedem ins Bett de.... du bist echt nicht oft vor die Tür gekommen oder??
Geschrieben
Seid wann muss man nach Sex suchen wenn man hier angemeldet ist? Mach die Augen zu dann weißte was wir müssen. Wenn es dir nicht passt kannst du gerne wo anders suchen.Hier schreibt einer keiner was vor was wir zu tun und zu lassen haben.
Geschrieben

ZITAT:
MrsGrinch
MrsGrinch Es ist mir völlig egal was andere suchen und noch egaler ist mir wer glaubt wozu diese Seite da ist. Jeder macht daraus was er will - gemault wird immer nur von den erfolglosen
PS.. JA UND DEN AUFFÄLLIGEN WAS DET MAULEN ANGEHT .... DA KANN ICKE NUR HERZLICH LACHEN :-D :-D :-D
Geschrieben
Ach, noch eine kurze Frage, mit welcher Intention ist deine Frau auf dieser Seite? Ihr sprecht doch sicher über eure Wünsche nach fremder Haut?
Geschrieben
Hmm ich bin schon ewig auf dieser Seite und finde, ich überlass das Denken lieber den Pferden, die haben den größeren Kopf.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Weil du nicht festzulegen hast was für andere zum Sex dazugehört. Man kann ja auch einfach sein Geld für eine geprüfte, qualifizierte Prostituierte ausgeben wenn man es hätte und nur reinen Sex will. Auf dieses Niveau möchten Menschen wie du jetzt andere reduzieren weil du das Kleingeld nicht hast. Oder Hausverbot im Puff. Oder weil so mancher ne Ehefrau hat auf die er keinen Bock mehr hat.. Schon mal über nen Angelkurs nachgedacht?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

..... und in ein paar Stunden ist er wieder gelöscht, ....

Sieh es doch einfach so, wieder einer weniger der Dir eventuell in die Quere kommen könnte.:grin:

Geschrieben
Du bist ja neu hier 😄 Eine Info mal neben her.
Jeder neue stellt nicht nur sich selbst diese Frage.
Sowas wird hier u.a. damit bestraft mit steinewerfen, als Jammern sprich mimimi.
Kann auch sein als Missachtung, Ignoranz und einiges mehr,
z.B. gleich auf die Igno Liste zukommen.
Kann auch sein das du kommentare bekommst, wo du anfänglich nur noch wunderst und dann dich nur noch schüttelst oder fremdschämst.
Sei bitte jetzt nicht so Erschrocken, das ist halt so hier.
Du hast dich hier angemeldet in diesem Forum weil du diesen Namen wohl so interpretiert
wie es halt in der normalen welt üblich ist.
Du bist aber nicht hier in der normalen Welt.
Es ist nicht immer das drin was drauf steht, d.h. poppen wird hier ganz anders definiert.
Ein Tipp gewöhne dich schnell daran.
Hoffe ich konnte dir eine kl. hilfe sein.
Ahhh jaa Hilfe bekommst du auch hier nicht. In diesem Sinne ....
Spiele Lotto hast du mehr von 🙂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Sieh es doch einfach so, wieder einer weniger der Dir eventuell in die Quere kommen könnte.:grin:

Naja wenn ich genauso denken würde wie der TE dann könntest du recht damit haben.

×
×
  • Neu erstellen...