Jump to content

Wonach suchen wir hier?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche hauptsächlich phantasievolle Gespräche. Manchmal ergibt sich auch ein Treffen. Es kommt wie es kommt. Erzwingen sollte man hier nichts 

Geschrieben
Auch wenn Du nur mal wen zum schreiben suchtst. wird dir keiner glauben , erlebe ich seit 2 jahren oder mehr hier
Golddiamant71
Geschrieben
Ich suche hier nichts, bin nur wegen dem Forum hier!
Geschrieben
Ich liebe gemeinsame Wochenenden... Dafür muss ich den Menschen genug für diese Zeit bei mir haben wollen.

Also soll es für eine Wochendendliebe genug sein.

Und manchmal brauchst du nur jemanden, der weiß, wie das mit uns Frauen geht. Da suche ich nur Euronen und der Mann am Schwanz ist mir relativ egal.

Und ja, die besten daraus qualifizieren sich für ein Wochenende.

Diese Suche kann ich hier besser starten als auf allen anderen Plattformen!

Also jede Suche ist individuell! Und das noch von Tag zu Tag, von Moment zu Moment, Poppen und meine Bedarfe wandeln sich stetig.

Und nur weil Poppen drüber steht, muss es nicht immer drin sein 😎
Geschrieben
Ich suche hier nix ..keine Erwartungen.. keine Enttäuschung....
Geschrieben
Du suchst was du willst und jeder Andere das was er will. Zu schwer?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wonach DU suchst muss nicht dasselbe sein wie das, nach dem andere suchen. Nur weil die Plattform poppen.de heißt, tummeln sich hier nicht nur User, die die schnelle anonyme Nummer suchen.
Was wer hier sucht, darfst du schon jedem und jeder selbst überlassen. Und wenn es dich stört, dass hier jemand eine Beziehung sucht - scroll einfach weiter oder melde dich wieder ab 🤷🏼‍♀️ Meine Güte
Geschrieben
Sex ohne Verpflichtung ist Verschwendung
Geschrieben
Man kann ins Profil stellen, was man sucht.
Trotz allem hat jeder einen anderen Anspruch, nicht jeder fickt wahllos jeden Fremden, der sich anbietet.
Sexpartner muss man doch auch nicht ständig wechseln? Ist das dann auch schon 'mehr' für dich?
Geschrieben
Man kann es mir jeden Recht machen. Du musst dich damit arrangieren und Kompromiss bereit sein. Hier ist mittlerweile alles und jeder vertreten...nicht nur für dass sexuelle selbst. 👍
×
×
  • Neu erstellen...