Jump to content

Wonach suchen wir hier?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SamSoest:

also ich schaue hier nach einer Freundschaft plus (meinetwegen diskret) zu einer Person unter 30 Jahre. -Heißt für mich aber auch das man gechillte Nachmittage, Abende so haben kann miteinander,- wo es nicht nur ums Vögeln geht,- vielleicht auch mal etwas unternimmt,. --- Einge nennen sowas auch offene Beziehung.

Das wäre dann aber die falsche Beschreibung.

"Eine offene Beziehung oder offene Partnerschaft bezeichnet eine Beziehung (gewöhnlich zwischen zwei Personen), in der die Beteiligten voneinander wissentlich die Freiheit haben, auch andere Partner, insbesondere Sexualpartner, zu haben. Ist ein Paar, dass eine offene Beziehung vereinbart hat, verheiratet, handelt es sich um eine offene Ehe. " (Wiki)

Das was du suchst kannst du ruhig unter Freundschaft Plus laufen lassen. Das sind genau diese Kriterien und versteht auch jeder so. Wichtig ist der Satz "wo es nicht nur ums Vögeln geht" Das passt da ganz gut. Denn das "+" sollte nur eine zusätzliche Möglichkeit sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Osnaer:

Ich wollte niemanden beleidigen oder jemandem meine Meinung aufzwingen. Ich habe nur meine Gedanken und Beobachtungen mitgeteilt. Jeder soll sich hier das heraussuchen, was er will. Keiner hat etwas dagegen. Aber nach den emotionalen Kommentaren einiger Nutzer zu urteilen, kann man eines sagen - die Diskrepanz zwischen vielen Wünschen und der Realität. Auch. Wie es mir scheint, suchen die meisten Männer hier Sex ohne Verpflichtung. Vielleicht liege ich falsch. Vielleicht suchen alle hier die große Liebe und einen Partner fürs Leben. Ich würde mich freuen, hier von solchen Geschichten zu hören.

Es gibt Menschen die sich hier kennengelernt haben und heute glücklich verheiratet sind....miteinander oder langjährige Beziehugen führen, ohne Trauschein.

Ich glaube behaupten zu können das viele Männer hier den schnellen Sex suchen aber halt keine Frauen dafür finden.

Ansprüche/Wünsche sollte jeder haben, das heisst aber nicht das jeder andere die zu erfüllen hat.

Es heisst auch nicht, das wir uns vorschreiben lassen für was wir ausschließlich hier zu sein haben, nur weil da jemand nichts kompatibles zu seinen Vorstellungen findet.

Das scheinst du ja mittlerweile verstanden zu haben.

Eine Beziehung kann man meiner Meinung nach auch nicht suchen, sondern sie sich höchstens wünschen. Die muss sich ergeben.

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 11:33, schrieb Osnaer:

Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber?

du kannst das auch 3mal wiederholen, dennoch wirds nich wahr werden^^

nich jeder tickt wie du!

 

wie ich darüber denke?

es iss meine freie entscheidung, wo ich was suche od auch nich!  und du, du solltest mal über den eignen tellerrand schaun!

PeterHH1961
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 12:12, schrieb DickeElfeBln:
  • nach dem Mann,  dessen Witwenrente ich dann kassiere

@DickeElfeBln: Liebe Elfe, das ist doch mal wieder typisch, nur an den schnöden Mammon denken (Euro-Jackpot, Witwenrente, Garten- und Haushaltsarbeiter😉) - Männer sind da ganz anders, da wird einfach etwas für Herz, Geist und Seele gesucht😇😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Osnaer:

All dies sind meine Gedanken und Beobachtungen...

🙋‍♂️Hi Osnaer....

..die Beschreibung deiner Beobachtung stand für mich nie in Frage! Auch "DEINE" Rückschlüsse habe ich nicht zu bewerten.

 

Jeder von uns, hatte spätestens nach der Anmeldung auf dieser Seite, die Möglichkeit, seine Erwartung zu reflektieren und eine Konsequenz zu ziehen

 

Ging mir beim ersten Mal doch auch so. Ich sah meine Erwartung nicht erfüllt und surfte weiter. Denn ich hatte diese Vorstellung, von im Forum zu stöbern, überhaupt nicht.

 

Der Gedanke, hier erst einmal unverbindlich nach Sexpartner'n zu suchen, ist bestimmt auch in vielen Köpfen. Warum auch nicht?

 

Es fängt aber schon mit dem Wort "hier" an. Was ist hier? Ist es Poppen.de als Ganzes oder hier im Forum? Hier ist, wo der Gedanke ist, denn mit dem fängt alles an.

 

Hier im Forum geht es nicht um Gleichklang der Interessen, hier herrscht Beliebigkeit und Unbestimmtheit. Hier geht es nicht darum, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

 

Wenn man das einmal verinnerlicht hat, sind Foren ein Geschenk Gottes, denn man hat den Zugriff auf alle erdenklichen Aspekte, die man gedanklich sonst niemals in Betracht zöge.

 

Dein Zweifel, falsch gelegen zu haben, ist berechtigt. Nur nicht, wie du immer noch denkst, mit Ansicht oder Meinung, sondern mit Wortwahl und Vorgehensweise.

 

Man sollte jegliche Suggestion vermeiden

 

"Man sollte..., wir sollten..., am besten wär..," 

ALLES TINNEF !

 

"Ich werde..., meine Meinung dazu ist..., wie findet ihr das?.., wie ist eure Meinung?, so funzt ein Forum!"

 

Demzufolge liegst du mit deiner Erkenntnis auch falsch. "Wer bist du, das du blabla...", beruht nicht auf eine vorherrschende Einstellung, sondern auf die Art und Weise deiner Konversation!

 

Eine Einstellung zu dieser Seite wird erst zum Thema, sobald man sie absolut setzt.

 

Aber ansonsten war das Wetter heute gar nicht mal so schlecht, oder?

Kaum Fliegen...🤗

 

"Mensch ärgere Dich nicht, ist alles nur ein Spiel des Leben's." 😊👍

🤔..darf man im Spiel die schwarzen Püppchen überhaupt noch schmeißen? Oder fällt das mittlerweile unter Diskriminierung?

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Männer sind da ganz anders, da wird einfach etwas für Herz, Geist und Seele gesucht😇😊

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hank:

🙋‍♂️Hi Osnaer....

..die Beschreibung deiner Beobachtung stand für mich nie in Frage! Auch "DEINE" Rückschlüsse habe ich nicht zu bewerten.

 

Jeder von uns, hatte spätestens nach der Anmeldung auf dieser Seite, die Möglichkeit, seine Erwartung zu reflektieren und eine Konsequenz zu ziehen

 

Ging mir beim ersten Mal doch auch so. Ich sah meine Erwartung nicht erfüllt und surfte weiter. Denn ich hatte diese Vorstellung, von im Forum zu stöbern, überhaupt nicht.

 

Der Gedanke, hier erst einmal unverbindlich nach Sexpartner'n zu suchen, ist bestimmt auch in vielen Köpfen. Warum auch nicht?

 

Es fängt aber schon mit dem Wort "hier" an. Was ist hier? Ist es Poppen.de als Ganzes oder hier im Forum? Hier ist, wo der Gedanke ist, denn mit dem fängt alles an.

 

Hier im Forum geht es nicht um Gleichklang der Interessen, hier herrscht Beliebigkeit und Unbestimmtheit. Hier geht es nicht darum, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

 

Wenn man das einmal verinnerlicht hat, sind Foren ein Geschenk Gottes, denn man hat den Zugriff auf alle erdenklichen Aspekte, die man gedanklich sonst niemals in Betracht zöge.

 

Dein Zweifel, falsch gelegen zu haben, ist berechtigt. Nur nicht, wie du immer noch denkst, mit Ansicht oder Meinung, sondern mit Wortwahl und Vorgehensweise.

 

Man sollte jegliche Suggestion vermeiden

 

"Man sollte..., wir sollten..., am besten wär..," 

ALLES TINNEF !

 

"Ich werde..., meine Meinung dazu ist..., wie findet ihr das?.., wie ist eure Meinung?, so funzt ein Forum!"

 

Demzufolge liegst du mit deiner Erkenntnis auch falsch. "Wer bist du, das du blabla...", beruht nicht auf eine vorherrschende Einstellung, sondern auf die Art und Weise deiner Konversation!

 

Eine Einstellung zu dieser Seite wird erst zum Thema, sobald man sie absolut setzt.

 

Aber ansonsten war das Wetter heute gar nicht mal so schlecht, oder?

Kaum Fliegen...🤗

 

"Mensch ärgere Dich nicht, ist alles nur ein Spiel des Leben's." 😊👍

🤔..darf man im Spiel die schwarzen Püppchen überhaupt noch schmeißen? Oder fällt das mittlerweile unter Diskriminierung?

Du darfst die grünen, roten und gelben Püppchen ja auch schmeißen! Also diskriminierst du niemanden 🌈🌦️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab mal einen Mann gesucht, der nicht nur kurzzeitig Geschlechtsteile für seine Befriedigung brauch.

Also einen Mann, der nur mit Händen auskommt?

Geschrieben
Nichts mehr deutlich außerhalb der Stadtgrenzen, weil es sich letztendlich immer irgendwie nur als Gewurschtel rausgestellt hat. Ich mach keinen auf Family und bleibe auch alleine wohnen. Sex hab ich eh nur mit Leuten die sympathisch und nicht pathologisch verdreht sind, von daher muß auch niemand Sorgen haben daß es mir nur um Sex ginge. Hier bin ich eigentlich irgendwie, weil die Schreibereien mich gefangenhalten und vieles davon so köstlich schräg anmutet... was ich so nicht erwartet hätte, da ich immer dachte, daß da draußen so viele erwachsen anmutende Menschen unterwegs sind - was ich bei der Erstellung vieler Themen und der Art der Diskussionen aber langsam in Zweifel ziehe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

da ich immer dachte, daß da draußen so viele erwachsen anmutende Menschen unterwegs sind - was ich bei der Erstellung vieler Themen und der Art der Diskussionen aber langsam in Zweifel ziehe.

🤣🤣🤣

Kenne ich....

Geschrieben

Ich finde es absolut faszinierend wie überzeugt du davon bist, zu meinen du würdest wissen, was wir hier alle suchen und weshalb wir uns hier angemeldet haben. Kann man sich deine Kristallkugel mal ausleihen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2024 at 11:33, schrieb Osnaer:

Was denkst du darüber?

Ich denke, daß man mit einer pauschalisierenden subjektiven Aussage nie richtig liegt.:)

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 11:33, schrieb Osnaer:

Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber?

''Dafür sind wir alle hier'' - Wer sagt das? 

''Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten'' - Ja und die darf man sogar nutzen obwohl man bei poppen angemeldet ist.

''Was denkst du darüber'' - Das mir egal ist was andere hier suchen, ich weiß was ich suche und nur das ist relevant.

Geschrieben
Sehe ich anders. Klar sucht hier der überwiegende Teil (hauptsächlich Männer) nur die schnellen einmaligen Treffen aber diese Seite ist nicht nur dafür da. Natürlich kann man hier auch NUR den festen Partner suchen und finden der zu seinen sexuellen Neigungen passt.
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 11:33, schrieb Osnaer:

Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber?

Und das hast du wo in den AGB's gelesen? Du hast es doch selbst geschrieben:

 

Am 3.2.2024 at 11:33, schrieb Osnaer:

Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste.

In jeder Hinsicht sympathisch bedeutet für mich nicht nur auf sexueller Ebene und weshalb sollte es nicht der Partner fürs Leben sein?

Ich denke, wer wirklich unbedingt und nur Sex will, findet diesen auch auf dieser Seite aber womöglich eher im kommerziellen Bereich, sprich man erkauft sich Liebesdienste. Alles andere ist doch eher ein Buhlen um die Gunst des anderen und eben nicht nur ein Abgleich von Interessenlagen zur Findung einer Zweckgemeinschaft "Ficken".

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach dem heiligen Gral. Bisher aber leider erfolglos. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich finde wie Du selbst festgestellt hast, bist Du falsch, und nicht ganz richtig. 

bearbeitet von Alois888
Geschrieben

Ich suche als geborener MANN eine geborene FRAU! REAL

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 11:55, schrieb TopsyBlue:

Also ich hab hier schon mehr als nur Sex gefunden. Warum sollte man das ausschließen?

Finde ich gut, bin relativ neu hier; ich weiß gar nicht so genau, was ich hier suche. Ein wenig Wärme, Zärtlichkeit, Sex und am liebsten mir einer für mich anziehenden Frau. Für wie lange, keine Ahnung, wird sich mit Glück erweisen.

×
×
  • Neu erstellen...