Jump to content

Wonach suchen wir hier?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Osnaer:

Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist

Und?..wen interessiert es, wenn deine Platte nen Sprung hat?

vor 40 Minuten, schrieb Osnaer:

Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. 

Ach..und?

Geschrieben
aus was sexualem eine Beziehung zu finden das wäre es
Geschrieben
finde ich auch, da gibts passendere portale!
Geschrieben
Ich gähne laut was willst du uns mitteilen?
Geschrieben
Ich bin hier weil ich weil mir auch der Mensch also die Partnerin wichtig ist mit der ich Sex habe. Nur dann habe ich wirklich spaß daran. Reines Poppen ist für mich wie fast Food. Kurzzeitige Triebbefriedigung die nicht wirklich 'satt' macht sondern eher süchtig, eben wie fast food.
Gegenfrage, warum kannst du es nicht einfach hinnehmen das es hier Menschen( wie mich bingt)die aus untewrschiedlichsten persönlichen Gründen mehr als nur poppen wollen.
Zudem, warum sollte es hier ausgeshlossen sein eine Partnerin zu finden die ähnlich denkt? Viele Paare können nicht vernünftig miteinander über das Thema poppen reden. Das ist hier wesentlich leichter und daraus kann sich durchaus mehr entwickeln als eine reine Poppfreundschaft.
Warum gehen Menschen zum Publik Viewing oder in ein Konzert wenn sie das gleiche auch im
Fernseher sehen können?
Es gibt genug Profile hier bei den es nur ums ficken geht, der andere Mensch ist lediglich Erfülliungsgehilfe, wem das reicht, ok dann ist das so. Mir reicht es nicht und ich bin trotzdem hier.


Geschrieben
Ich bin auch hier damit ich vielleicht jemanden auch ohne sex finde mit dem man etwas teilen kann . aber die flöten hier blockieren nur . ja ich habe ein scheiß bild aber bei nachfrage gebe ich auch gern was neues
Geschrieben
Also ich kann auch immer nur den Kopf schütteln über Frauen die sich auf einer Seite anmelden die ,, poppen,, heißt und sich dann darüber aufregen oder tatsächlich wundern dass sie Sexangebote bekommen. Aber so sind Sie halt, ich denke manche sind einfach nicht die hellsten, andere spielen damit und andere wissen selber nicht so genau was sie Wollen oder haben Angst irgendwie abgestempelt zu werden weil sie im Kopf immernoch in alten Gesellschaftsmustern denken und sich davon nicht losreißen können.
Geschrieben
Ja und nein 😉
Kann doch durchaus passieren das du hier jemanden kennenlernst und die Chemie , das körperliche .. dazu noch der Sex passt 🤷🏼‍♂️ gemeinsame Vorlieben teilen und ausleben ..
Gibt ja genug Paare hier die sich auch hier gefunden haben 😊
Das alleinige stumpfe „ich suche nur Sex“ kann auch für einige Frauen sehr abwertend klingen !
Da stellen sich einige die Frage ”bin ich nur hier damit die Männern was zum ficken haben ?”
Nicht jede Frau will schnellen anonymen Kontakt, viele streben evtl. mindesten eine F+ an ..muss ja lichtvoller mit Hochzeit enden 😉 denn nur mit der Zeit und dem Vertrauen wird der Sex erst richtig gut ☝️
Das mal aus UNSERER Sicht ..
nicht jeder kann die selbe Meinung haben.
Geschrieben
Ich persönlich bin nicht da um was zum Vögeln zu finden,aber danke der Nachfrage
Geschrieben
Nach deiner Logik müssten die Leute, die hier täglich Sprüche, Schuh-Fotos, Handy-Bilder, Dia-Shows von Wintermode etc. einstellen, alle gespert werden. Leute die ihr Geschlechtsorgan hingegen präsentieren, müssten eine kostenlose Mitgliedschaft bekommen. Dann frag mal bei den Damen hier nach, was sie davon halten würden ...
Geschrieben
Aber natürlich kann man hier auch eine Beziehung finden, mit sehr hoher wahrscheinlichkeit sogar, denn ein basisbaustein für eine intakte Beziehung ist einfach auch guter Sex, und auf Sex setzt diese Seite nun mal den Fokus, wer das nicht kapiert ist hier einfach fehl am Platz. Aber wie gesagt man muss schon echt debil sein wenn man sich auf einer Seite die Poppen heißt anmeldet und das nicht checkt. Auf der anderen Seite, wie heißt es so schön ,, dumm fickt gut,,
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2 lese mal den ersten Kommentar von der Moderation. Ich denke diese weiß fur was diese Seite gedacht ist
Geschrieben
PS.. ICKE SUCHE NICHT ....ALLEN DIE SUCHEN VIEL GLÜCK :-D
Geschrieben
Es ist mir einfach egal was andere darüber denken, warum weshalb usw.... Ich hier angemeldet bin und daher jedem einzelnen User nach Gutdünken seine Seite.😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht nach 5 Jahren 

Geschrieben gerade eben

Egal, aber ich glaube, bei mir z.B. würdest Du eh schon nach ein paar Tagen anfangen zu überlegen, wie werde ich den bloß am besten wieder los.

:grin:

Geschrieben
ZITAT:
Elbpiranja
Elbpiranja Ich gähne laut was willst du uns mitteilen?
PS.: ICKE GÄHNE NICHT ... ICKE DARF TÄGLICH ÜBER GEWISSE KOMMENTARE VON GEWISSEN PERSONEN LACHEN .... HERZLICHEN DANK DAFÜR :-D
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Du bist aber nicht der Maßstab der Dinge und jeder hier hat seine eigene Intension warum er hier ist. Im Übrigen lässt es sich auch im Profil einstellen WAS man sucht.
×
×
  • Neu erstellen...