Jump to content

Weck-Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer möchte das nicht
Geschrieben
Was, Sex noch vor dem ersten Zähneputzen? 😝
Geschrieben
Auf jeden Fall und gerne beides 😋😊
Geschrieben
Ab und an ist das schon schön, besonders ohne Plan 😉
Geschrieben
Oral passt. Das ist ein guter Start in den Tag
Geschrieben
Ja das wird glaube ich auch guten Morgen Sex genannt mit einer gegenseitigen oralen Befriedigung anfangen und dann in den morgen stoßen lassen
Geschrieben
…so langsam von hinten, ich noch zwischen traum und wach sein!
willsexhaben66
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gerne, oder zärtlich wecken

bearbeitet von willsexhaben66
Geschrieben
Geil wenn meine morgenlatte tief in der maulfotze verschwindet und ich die erste Ladung des Tages schön in ihren Rachen abrotze und von ihr brav abgeschluckt wird. Danach saugt und schlabbert sie schön alles leer damit ich nicht mal ins bad muss, nach der ersten Ladung bin ich ausdauernder, dann ne halbe kamagra mit kaffe runtergespült und die enge Arschfotze gefickt bis Sie wimmert.
Geschrieben

Brauch ich nicht unbedingt, gehörre zum Team Morgenmuffel.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Geil wenn meine morgenlatte tief in der maulfotze verschwindet und ich die erste Ladung des Tages schön in ihren Rachen abrotze und von ihr brav abgeschluckt wird. Danach saugt und schlabbert sie schön alles leer damit ich nicht mal ins bad muss, nach der ersten Ladung bin ich ausdauernder, dann ne halbe kamagra mit kaffe runtergespült und die enge Arschfotze gefickt bis Sie wimmert.

Wasser sparen ist natürlich schon wichtig für den Umweltschutz

Geschrieben
Wecksex ist was feines 👍
Egal ob geweckt werden oder selber wecken.
Ich bevorzuge beim wecken eher die subtile Art, beginnen mit sanften streicheln.
Geweckt werden gerne oral, das Gefühl so aufzuwachen ist schon besonders 🥰
Geschrieben
Wer mich wegen Sex weckt, macht dieses genau ein einziges Mal. Geht gar nicht.
Golddiamant71
Geschrieben
Nein, mag ich nicht! Ich hatte auch keine Freundin, die es jemals machte und wollte!
×
×
  • Neu erstellen...