Jump to content

Weck-Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Sex geweckt werden ist schön, vollkommen egal, ob sie erst bläst oder direkt los legt.

Geschrieben
Ich hätte noch einen Zweitschlüssel abzugeben, falls ne nette Lady in der Nähe wohnt die es mal ausprobieren möchte.
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 09:45, schrieb LisaSAD:

Wenn es der richtige ist, immer

das liebe ich auch.., muß halt passen.., oder man(n) macht es passend.....

Geschrieben

Da lächelt selbst die Morgenmuffeline ☺️

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 10:59, schrieb Vanilla88:

Oooh ich liebe es wenn ich oral verwöhnt werde beim schlafen. Da ist das aufstehen gleich viel entspannter.

Genau solch eine einfach leckere Frau wie dich würde ich am liebsten mit dem Mund wecken können. Dein Geschmack würde auch für mich der beste Start in den Tag werden.

Selbst dein innerer Jubelschrei ist dann besser als jeder Orgasmus der Welt. 🥂

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 06:37, schrieb Kauz-75:

Würdet ihr gern  mit Sex geweckt werden?

Wenn ja, wie? Gleich richtig oder erst oral verwöhnt werden?

Was für eine Frage. Sagt deine Freundin immer "laff daf"? wenn du sie mit "Sex" weckst? 

Sloppyjoe36
Geschrieben

Wesentlich entspanntere Körper und entspanntere Haut am Morgen, idealerweise bei Morgensonne und duftenden Bettlaken. Eine wunderschöne Morgenlatte dazwischen und schönen Löffelchensex als Einsteiger ... Dann Kaffe und Dusche und der Tag kann kommen ...

 

Zimmermann38
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 14:04, schrieb schüchtern1979:

Mit Sex geweckt zu werden ist wunderschön. Da brauch ich kein Oral. Ein bisschen küssen und so und gut ist

Hab ich auch absolut nix dagegen mit Sex geweckt zu werden 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das passiert bei uns beiden schon mal. Wenn wir beide aufwachen und uns in die Augen sehen, und sie anfängt meinen Schwanz mit der Hand zu bearbeiten und danach oral zum Finale übergeht, finde ich das mega. Danach gehen wir meistens gemeinsam duschen und es geht wieder ins Bett. Da bedanke ich mich natürlich ausgiebig ;)

Geschrieben

Ja🫦,sanfte Nacken💋💋und sinnliches eindringen💦in der🥄 chen Stellung

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Jenachdem wer zuerst wach ist, entweder dem Mann den schwanz wichsen oder der Frau die Muschi massieren und wenn sie schön feucht ist den schwanz rein stecken und sanft ficken
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 09:46, schrieb anne-007:

Brauchst ne Anregung fürs Kopfkino? Oder was soll die sinnfreie Frage?

Das ist doch die schönste Art, sich guten Morgen zu sagen! Und dem/der anderen zu sagen, dass man Lust auf ihn/sie hat!

Ich empfinde das als Kompliment!

Geschrieben

Das ist eine gute Frage und die kläre ich am Anfang einer Beziehung. Wenn die Partnerin gerne ausschläft, lasse ich sie in Ruhe.

 Ich mag es sehr gerne, wach zu werden und da ist sie und beschäftigt sich sich bereits unten rum mit mir.

 Ich kann eindeutig schlechter wach werden.

×
×
  • Neu erstellen...