Jump to content

Weck-Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vanilla88:

Oooh ich liebe es wenn ich oral verwöhnt werde beim schlafen. Da ist das aufstehen gleich viel entspannter.

Das glaube ich aufs Wort. 👅

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch! Ich will dann erstmal zur Toilette und dann meinen Kaffee und sonst nichts!

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Es gibt nichts geileres als mit Oralsex geweckt zu werden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein da werde ich böse und es gibt Ärger ich will entweder ausschlafen oder per Wecker geweckt werden und besonders möchte ich morgens meine Ruhe und mein Scheiß erledigen und natürlich viel Kaffee und ne Kippe. Toilette ist meist auch dabe den ich muss da meistens pinkeln.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Nein da werde ich böse und es gibt Ärger ich will entweder ausschlafen oder per Wecker geweckt werden und besonders möchte ich morgens meine Ruhe und mein Scheiß erledigen und natürlich viel Kaffee und ne Kippe. Toilette ist meist auch dabe den ich muss da meistens pinkeln.

Echt?😂😂

Geschrieben
Da ich nen festen Schlaf hab,würde ich nicht mal mitbekommen wenn eine Partnerin sich einen abkaut an mir.Von daher nein. Aber mit Kaffee darf Sie mich gerne wecken
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Echt?😂😂

Ja was du so lustig daran findest verstehe ich allerdings nicht....ist es für dich den wirklich so unverständlich das manche das einfach nicht mögen? Ich mag viele sachen nicht die andere mögen was da allerdings so lustig ist erschließt sich mir nicht...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kauz-75:

Würdet ihr gern  mit Sex geweckt werden?

Wenn ja, wie? Gleich richtig oder erst oral verwöhnt werden?

Ich möchte gar nicht geweckt werden und wer mich mit oder gar wegen Sex weckt, hat keinen schönen Morgen!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ja was du so lustig daran findest verstehe ich allerdings nicht....ist es für dich den wirklich so unverständlich das manche das einfach nicht mögen? Ich mag viele sachen nicht die andere mögen was da allerdings so lustig ist erschließt sich mir nicht...

Oh sorry, ich war mir nicht sicher ob du es ernst meinst

Geschrieben
Ich bin froh, wenn ich mal schlafen kann.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Oh sorry, ich war mir nicht sicher ob du es ernst meinst

Alles gut 

Ja ich meine das ernst genauso wie andere die das so ähnlich geschrieben haben das sie das nicht möchten. 

Aber warum sollte man das nicht ernst meinen?  Ich verstehe halt nicht was dich glauben hat lassen es könnte ein Witz sein 

Geschrieben
Ich lasse mich gerne 0hral wecken, durch meine Wecker.
Damit bin ich schon voll und ganz zufrieden.
Geschrieben
Schön morgens im Schlaf einen geblasen bekommen...
Geschrieben
Selbstverständlich und wird auch beidseitig gewünscht....
Geschrieben

In einer Beziehung darf mich der Partner gerne mal wachkuscheln , wenn dann Sex daraus wird dann  ist es schön , aber  ohne vorher wenigstens aufs Clo zu gehen wird das nix. Auf OV am morgen stehe ich allerdings absolut nicht . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Alles gut 

Ja ich meine das ernst genauso wie andere die das so ähnlich geschrieben haben das sie das nicht möchten. 

Aber warum sollte man das nicht ernst meinen?  Ich verstehe halt nicht was dich glauben hat lassen es könnte ein Witz sein 

In der App wollen die meisten nur oberflächlichen Sex. Da ist es recht selten jemand zu finden, der normal denkt

Geschrieben
Ne mit Kaffe bitte wecken und danach sex xD
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BessereHälfte:

In der App wollen die meisten nur oberflächlichen Sex. Da ist es recht selten jemand zu finden, der normal denkt

Ich bin eben nicht wie die meisten und das finde ich gut.  Nur Sex oberflächlicher Sex wahloser Sex nur reine Befriedigung das ist mir alles nux es gibt mir nix erfüllt mich nucht und langweilt mich. Ich mag dan dich mehr tiefgang  was langfristiges was exklusives und auch was für außerhalb vom Bett. 

Mag selten sein hier aber Ausnahmen gibt's halt immer wieder und überall und das ist ja der Beweis nicht alle sind hier gleich 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Rose1:

Definitiv ja, Weck-Sex ist doch deutlich schöner als das Gepiepse von einem Wecker!!🤩
So startet der Tag gleich viel angenehmer und kann nur toll werden.

was ist denn toller als Morgensex? :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich bin eben nicht wie die meisten und das finde ich gut.  Nur Sex oberflächlicher Sex wahloser Sex nur reine Befriedigung das ist mir alles nux es gibt mir nix erfüllt mich nucht und langweilt mich. Ich mag dan dich mehr tiefgang  was langfristiges was exklusives und auch was für außerhalb vom Bett. 

Mag selten sein hier aber Ausnahmen gibt's halt immer wieder und überall und das ist ja der Beweis nicht alle sind hier gleich 

 

Ja, das sehe ich definitiv genauso und bin froh, dass sich hier ab und zu doch die richtigen rauskristallisieren.

×
×
  • Neu erstellen...