Jump to content

Verhalten beim Date


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Die hatten damals aber Einmachgläser. ☝️

Mit sogenannten Nippelklemmen, damit der Gummi keine Luft ziehtB|

Geschrieben
am besten direkt nach der Begrüßung Deine Hose öffnen und fragen "schon mal so'n tolles Gerät gesehen?"
Geschrieben
Vorher unbedingt ansprechen, dass es Dir nur eben um den Sex geht und nichts anderes.
Oder gleich direkt am zweideutigen FKK Strand das Treffen vereinbaren und als Erkennungszeichen Kondome in der Hand halten
Geschrieben

Das ergibt sich aus der Situation. Authentisch bleiben ist vermutlich ein guter Tip.

Geschrieben
Am besten in einer Spielstraße treffen, denn da ist Schrittfahren vorgeschrieben!
Geschrieben
Ich habe mal gehört: "Sprechenden Menschen kann geholfen werden."
Vielleicht ist es aber nur ein Gerücht.
🙄🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Bei manchen Zeitgenossen hatte ich den Eindruck sie warten geradezu darauf, weil das Abchecken der No-Go-Liste vor der Beschlussfassung so unendlich viel Zeit beanspruchte und oft in der Resignation endete 😜

Ach ja. Schüchternheit als Mann ist echt ein Hemmnis im entscheidendem Moment. Man darf und ist doch zu verkopft. Intellektuell- moralische Vorbehalte. So oft unnötig.

Geschrieben
Na würde sagen bleiben so wie man ist ,und nicht etwas vorspielen was man gar nicht ist . Und was gefällt einer Frau ,jeder Mensch in Mann oder Frau ist anders da gibt es nichts . Man drückt die Taste A und es läuft alles von selbst. Keine Gebrauchsanweisung sonder symphatisch sollte man sich sein der Rest wenn beide wollen kommt von selbst .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steffen096:

Wie sollte sich der Mann denn am besten verhalten wenn er auf Sex aus ist und was gefällt den Frauen am Besten ?

Natürlich kann ich nur für mich sprechen und da zählt Ehrlichkeit und Authentizität. Ich brauche keinen Kasperl der mir erzählt, dass er mir die Sterne vom Himmel holt, aber in Wirklichkeit noch nicht einmal den Müll herunterbringt. Ich will wissen, mit wem ich Sex habe und mag keine Mogelpackungen. Schwächen von Männern machen mich persönlich schwach, totale Ehrlichkeit entwaffnet mich und Schüchternheit weckt das Biest in mir. Was Männer als Schwäche sehen, punktet oft bei Frauen. Für Spiele spielen bin ich zu alt, ich sage, was ich meine und was ich will, und das erwarte ich auch von einem Mann. Wenn ein Mann sich verkleidet, also Anzug trägt, obwohl er den nur sonst zu Beerdigungen trägt, finde ich das lächerlich. Er soll so sein, wie er ist, sich nicht verstellen. Bringt er mich zum Lachen oder ich merke, dass er sich behalten hat, was ich einmal gesagt habe, ist er auf der Gewinnerspur.Er sollte reden und zuhören können, nachfragen, wenn etwas nicht verständlich ist.

Sachen, die er nicht machen sollte, sind 

Zu spät zu kommen.

Handy anlassen.

Riesige Blumensträuße oder sonstige Geschenke.

Über die Ex reden.

Zu schnell zur Sache gehen, ich möchte den ersten Schritt machen.

Keine Zeit haben und laufend auf die Uhr schauen.

Keine Kondome dabei haben.

Mich nicht Süße, Baby, Maus, Engel oder ähnliches nennen.

Keine Komplimente, die übertrieben sind.

 

Geschrieben
Egal ob nur sex oder mehr man sollte immer offen und ehrlich sein und jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden will
Geschrieben
Egal ob nur sex oder mehr man sollte immer offen und ehrlich sein und jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden will
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest von Vornherein mit offenen Karten spielen, dann wissen die Frauen woran sie an Dir sind. 
 

Bei den Frauen die sich dann zu einem Date mit Dir treffen, besteht dann wenigstens die Möglichkeit… Ob die Chemie dann passt, ob ihr euch gegenseitig gefällt, sieht man dann. 
 

Weißt Du schon vor einem Date, ob Du mit einer Frau Sex möchtest? 

vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ach komm, wenn eine Frau, die Du hier kennengelernt hast, mit Dir trifft, weiß sie, dass Du grundsätzlich Sex willst. Das musst Du dann nicht noch extra erwähnen. 

😳 Ich habe mich schon mit Frauen getroffen, die ich Hier kennengelernt habe, doch Sex garnicht zu Debatte stand. 
 

Aber auch wenn Sex nicht ausgeschlossen war, wusste ich vorher nicht ob ich mit den Frauen Sex möchte, nur das sie für mich so interessant sind, dass ich sie persönlich kennenlernen möchte. 
Was dann Dabei raus kommt, zeigt sich Dann… 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ganz kritische Idee: Du musst einfach nur stärker sein, dann ist es egal was ihr gefällt.
Geschrieben
Wie schon andere gepostet haben: sei offen und ehrlich was Deine Absichten angeht. Das ist nur fair. Und grundsätzlich gilt der alte Spruch „Wer ficken will muss freundlich sein.“.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nord-Norbert:

grundsätzlich gilt der alte Spruch „Wer ficken will muss freundlich sein.“.

kann ich sooo nicht bestätigen...

Geschrieben
Angebracht!
Frauen sind Individuen, jede mag was anderes
Geschrieben

Ich mache es so: ich lass einfach elnen Termin von ihr ausmachen was es denen genehm ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steffen096:

... was gefällt den Frauen

Da gibt es soooooooooo viele Unterschiede, das kann man nicht beantworten, es gibt kein Patentrezept für alle und immer!!!

Schau mal in's MAGAZIN hier, vielleicht findest Du da Anregungen.

 

 

Geschrieben
Welcher Frauen meinst du denn? Alle, außer denen, die nicht bei 3 auf dem Baum sind? Eine bestimmte?

Wie ein Mann sich verhalten soll? Nun, mich macht es total an, wenn sich ein Mann sich Rat zum Flachlegen bei völlig wildfremden Menschen holt.
Geschrieben
Quatscht man das alles nicht schon von vornherein ab
Bevor man jemanden trifft
Geschrieben
Egal wie du dich verhältst, wird's Höschen wegen dir nicht nass, wird's halt nicht nass 😂
Geschrieben
Sie zahlen lassen und das Geld für n Puff aufheben?
×
×
  • Neu erstellen...